Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Haushuhn 2 - Projekt von ninty & Bonsai - Erste Screens!

Re: Haushuhn 2 - Projekt von ninty & Bonsai - Erste Screens!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bonsaigeier
    Kennt ihr noch das relativ schlechte Spiel Haushuhnjagd von mir? Vergesst es.. ^^
    Ich habe Haushuhn 2 begonnen, hatte auch einigen Spaß daran, jedoch war das Ergebnis nicht wirklich glänzend, da ich nicht gut genug scripten konnte . Schließlich suchte ich nach Hilfe, und ninty meldete sich. Dank ninty bin ich jetzt richtig begeistert vom Spiel und seinen Features. Er hat es grundauf erneuert...
    Nun erstellen wir das Game zusammen
    Er macht hauptsächlich die Technik, ich kümmere mich um Panoramas, die Dialoge und helfe hier und da aus.
    Auf jedenfall big thx an dich, ninty!

Hier erstmal die Screens:

Ein Level im Acarde Modus, Panorama ist von mir . Besonderheiten: Aktuelle Waffe ist, wie man an der Munition erkennen kann, die Shotgun. Das Zielfadenkreuz kann man in Art, Speed und Größe verstellen, es lässt sich auch recht gut diagonal bewegen! Außerdem dreht es sich, was gutes zielen ermöglicht

Wie Screen 1, jedoch hat man hier die MG, mit der man schnell hintereinander mehrere Schüsse abfeuern kann..

Das Startmenü von Destroy the Haushuhn 2. Man kann Schwierigkeitsgrad & Spielfigur aussuchen. Anfangs ist nur Jägermeister verfügbar, später kommen Bonsaigeier, ninty und Kenji hinzu.

Ausschnitt aus Destroy the Haushuhn 2. Das Chipset wird natürlich noch geändert, ist nur zum Testen da. Besonderheiten: Das AKS, die HP-Anzeige über der Spielfigur. Unten im Bild läuft die Zeit. Man kann Gegner aus der Entfernung erledigen, die Waffe schiesst also Kugeln

Ja.. das waren erstmal die Screens, die einiges über die Technik aussagen. Die Screens über den Story-Modus kommt noch.
    Hier eine Auflistung der noch nicht genannten Features:

Tag/Nacht Script
    Wetter-Script
    Uhrzeit-Script
    Wochen-Script (zeigt Wochentag usw. an)
    Verschiedene Gewehre & Granaten
    Zoom-Funktion einiger Gewehre
    Je nach Gewehr verschiedene Schuss-Anzahl
    Reload-Funktion
    Cheat-Funktion
    Visierauswahl
    Eigenes Shop-Script
    Eigenes Menü
    Eigene Panoramas
    Story-Modus
    Acarde-Modus
    Mutliplayer-Modus
    Verschiedene Minispiele uvm...!

Meinungen erwünscht, doch bitte nichts über das Mapping von Destroy the Haushuhn 2 sagen, denn ich glaube, das erübrigt sich
    Der Letzte Screen gefällt mir eigentlich am meisten.

Wenn du noch Beta Tester suchst, melde dich per PN

O_o...

ich dachte eigentlich dass ich an Haushuhnjagd 2 beteiligt wär Bonsai?

danke dass du mich einfach so auslässt!

Blackadder Gast
    bonsi, da ich dich so selten antreffe, will ich ma unseren thread dafür ausnutzen und dir einen titelbild-vorschlag präsentieren:

also ich finds gut. ^^

besser als der letzte...

ich wollte noch ein USK 12 schildchen dranmachen, aber davon gibts keine guten...

Sieht nicht schlecht aus, Respekt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    bonsi, da ich dich so selten antreffe, will ich ma unseren thread dafür ausnutzen und dir einen titelbild-vorschlag präsentieren:

also ich finds gut. ^^

besser als der letzte...

ich wollte noch ein USK 12 schildchen dranmachen, aber davon gibts keine guten...
    Lass das mit dem USK-Schildchen lieber bleiben. Wenn die dich erwischen, landest du (oder deine Eltern) für 2 Jahre in den Bau. Grund: Urkundenfälschung!

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Lass das mit dem USK-Schildchen lieber bleiben. Wenn die dich erwischen, landest du (oder deine Eltern) für 2 Jahre in den Bau. Grund: Urkundenfälschung!
    auch wenn ich schweizer bin?
    uiui, dann lass ichs natürlich weg. naja, hab eh kein gutes gefunden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    auch wenn ich schweizer bin?
    uiui, dann lass ichs natürlich weg. naja, hab eh kein gutes gefunden.
    Ja wär ja noch schlimmer. Dann würde ich ja als letzte juristisch angreifbare Person in dieser Kette (vorausgesetzt du würdest das bei uns hochladen und wir würden es veröffentlichen) in den Bau wandern...

Blackadder Gast
    ich hab das titelbild noch verschönert, aber nur geringfügig.
    bereits eingebaut sind nebeen dem arcade modus folgende minigames:

destroy the haushuhn 2:
    min. 5 missionen gilt es zu bewältigen, die hühner haben sich mit einem virus infiziert uns sind zu killer-zombie-hühnchen mutiert. blutgemetzel mit geflügel... ähh, güteklasse a.

samurai chicken (oder eventuel auch "samurai pizza chicken" oder "kentucky samurai chicken"):
    ähh, ein spannendes zweierduell, die geschicklichkeit entscheidet bei diesem spiel um leben oder bratpfanne.

chickball oder feuerball:
    kickt den ball hin und her, solange bis das hühnchen (der ball) platzt. die richtigen tastenkombis sind gefordert.

vielleicht kommt noch ein weiteres, geheimes game hinzu...

@bonsi:
    wollen wir mp3 verwenden?

mp3?
    naja, mal schaun, wär eigentlich schon ganz interessant..
    aber höchstens 96 kbps, wegen der größe..

es muss ja nen ungeheuren aufwand und ne menga an wissen brauchen u dieses spiel fedich zu machen naja egal haupsache ich darf betatesten

Blackadder Gast
    betatester wollen wir erst dann suchen, wenn eine beta version auf den beinen steht. also bitte nicht schon jetzt fragen. ^^

die screens gefallen mir allesamt
    bis auf die hühner selber
    rtp hühner ^^
    ich hab da welche, die etwas besser aussehen, wennd willst, zeig ich sie mal hier

IsSy Gast
    Höhö kewle Idee ^^
    Sieht schon ganz nett aus. Wird es da ne Art Story Modus geben wo man dann mit nem Helden rumlatschen kann wie in dem einen Screen? Oder ist das nochmal ein extra game?
    Also find die Screens gelungen, nur im Arcade Modus würde ich größere Hühner verwenden, die da sehen so winzig aus.

zu den hühnern: ich habe sie bereits so bearbeitet, das sie aussehen, als würden sie fliegen. erkennt man ingame sehr gut

zum story modus: ja, im game is story, wird auch großer bestandteil des games

Soo...
    trickster. , du müsstest mir mal das Game schicken.
    Wär nice.
    Und wir müssen uns jetz ma um Weihnachten rum zusammensetzen und was machen.

Thx,
    bonsai

Blackadder Gast
    als ich dich vorhin im forum rumgeistern sah, wollt ich dir ne PN schicken, bezüglich dem game. ^^

also, wie siehts aus? ich wollte es ja durchziehen, aber dann hattest du wohl ein hardware problem... hast dich nicht mehr gemeldet.
    jetzt habe ich leider nur noch wenig zeit, hab 'n praktikum am hals.
    aber mal kucken, ich nehm mir vielleicht urlaub in den nächsten wochen.

alles weitere per PN abklären.

Bei mir klappen die Screens nicht, hast du die Bilder wieder vom Server genommen oder wurde acc von lycos gesperrt ?

Lycos löscht gerne accounts wenn man nur Bilder auf deren Server pafft und keine html Seiten

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackdeath162
    Bei mir klappen die Screens nicht, hast du die Bilder wieder vom Server genommen oder wurde acc von lycos gesperrt ?

Lycos löscht gerne accounts wenn man nur Bilder auf deren Server pafft und keine html Seiten
    ja, leider ist der account weg... da waren wichtige bilder drauf. ;____;
    ich lad die screens (wenn ich sie noch auf'm PC hab) morgen auf einen anderen server hoch. habt geduld. ^^

Ich lad sie auf meine paid Webspace - Da wird garantiert nix gelöscht =)

Hmm..
    freut ihr euch denn auch alle schon schön auf das Game? *g*