Kennt ihr noch das relativ schlechte Spiel Haushuhnjagd von mir? Vergesst es.. ^^
Ich habe Haushuhn 2 begonnen, hatte auch einigen Spaß daran, jedoch war das Ergebnis nicht wirklich glänzend, da ich nicht gut genug scripten konnte. Schließlich suchte ich nach Hilfe, und ninty meldete sich. Dank ninty bin ich jetzt richtig begeistert vom Spiel und seinen Features. Er hat es grundauf erneuert...
Nun erstellen wir das Game zusammen
Er macht hauptsächlich die Technik, ich kümmere mich um Panoramas, die Dialoge und helfe hier und da aus.
Auf jedenfall big thx an dich, ninty!
Hier erstmal die Screens:
Ein Level im Acarde Modus, Panorama ist von mir. Besonderheiten: Aktuelle Waffe ist, wie man an der Munition erkennen kann, die Shotgun. Das Zielfadenkreuz kann man in Art, Speed und Größe verstellen, es lässt sich auch recht gut diagonal bewegen! Außerdem dreht es sich, was gutes zielen ermöglicht
Wie Screen 1, jedoch hat man hier die MG, mit der man schnell hintereinander mehrere Schüsse abfeuern kann..
Das Startmenü von Destroy the Haushuhn 2. Man kann Schwierigkeitsgrad & Spielfigur aussuchen. Anfangs ist nur Jägermeister verfügbar, später kommen Bonsaigeier, ninty und Kenji hinzu.
Ausschnitt aus Destroy the Haushuhn 2. Das Chipset wird natürlich noch geändert, ist nur zum Testen da. Besonderheiten: Das AKS, die HP-Anzeige über der Spielfigur. Unten im Bild läuft die Zeit. Man kann Gegner aus der Entfernung erledigen, die Waffe schiesst also Kugeln
Ja.. das waren erstmal die Screens, die einiges über die Technik aussagen. Die Screens über den Story-Modus kommt noch.
Hier eine Auflistung der noch nicht genannten Features:
Tag/Nacht Script
Wetter-Script
Uhrzeit-Script
Wochen-Script (zeigt Wochentag usw. an)
Verschiedene Gewehre & Granaten
Zoom-Funktion einiger Gewehre
Je nach Gewehr verschiedene Schuss-Anzahl
Reload-Funktion
Cheat-Funktion
Visierauswahl
Eigenes Shop-Script
Eigenes Menü
Eigene Panoramas
Story-Modus
Acarde-Modus
Mutliplayer-Modus
Verschiedene Minispiele uvm...!
Meinungen erwünscht, doch bitte nichts über das Mapping von Destroy the Haushuhn 2 sagen, denn ich glaube, das erübrigt sich![]()