Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: TNP - The Nightmare Project - Demo 3 - Out Now!

TNP - The Nightmare Project - Demo 3 - Out Now!

Es ist soweit, die neuste Demo von "The Nightmare Project" ist erhältlich.
    Das Spiel wurde komplett überarbeitet und bietet nun exklusive Musiken von Da Buzz und Nocius. Ein Laufgeräuschesystem verleiht dem Spiel mehr Atmosphäre als zuvor.
    Außerdem gibt es nun eine Weltkarte, auf der man heran und herauszoomen und die man auf dem Screen verschieben kann.
    Was sich noch so alles getan hat, könnt ihr selbst sehen, indem ihr euch die 14,2 MB große Demo >>>HIER<<< herunterladet.
    Und vergesst nicht, die Demo >>>HIER<<< zu bewerten.

Geändert von Gekiganger (11.11.2003 um 03:07 Uhr)

Blackadder Gast
    square, willst du mich denn nicht mehr als betatester haben? ich hab doch immer gute arbeit abgeliefert. ;_;

ich verkneif mir mal den download, warte lieber noch auf die vollversion. nicht das es mir die lust am spielen vermiest wie bei UiD.

Es ist nicht sicher, dass von TNP noch so schnell etwas kommt - es kann sein, dass es erst Ende nächsten Jahres fertig wird, da ich erst in den Sommerferien wieder richtig viel Zeit hab, vor allem wenn das NATO Treffen dazwischen kommt.

Und keine Angst Ninty, das war nun eine Ausnahme. Du stehst natürlich in den neuen Credits drin und ich schätze deine Arbeit. Nur hab ich viel alleine ohne Internet gemacht und hab daher auf einen Betatest verzichtet und selber 6-7 Stunden durchgeguckt.

Ich hoffe, dass nun endlich mal ein paar Leute das Spiel runterladen und nicht wie vorher schon nur so wenige. Die Spielstände werden kompatibel sein, wie auch bei EL, also keine Angst.

Aha, dann wollen wir mal ziehen. :D
    (Dies ist ein obligatorischer "Habe Thread zur Kenntnis genommen und werde Demo ziehen" Post. Zwar Spam, aber auch das muss sein). :O

Hey cool ne neue Demo von TNP

Gleich mal saugen

*freu freu* *saug*
    Kann man denn die alte Spielstände (also von Demo 2) wieder benutzen?
    Werde meine Meinung auf jeden Fall morgen hier rein editieren ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Die Spielstände werden kompatibel sein, wie auch bei EL, also keine Angst.

Square, wenn ich könnte, würd ich dich jetzt digital knutschen. ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    Square, wenn ich könnte, würd ich dich jetzt digital knutschen. ;_;
    kannst du
    nur so nebenbei erwähnt... sry nix zum Thema beizutragen^^

Ich wunder mich, dass der Trainingstempel keine Laufgeräusche hat. Ich hatte damals welche für ihn eingebaut und nun sind sie wieder weg.

Nachtrag: Wenn man den Tempel verlässt und dann wieder betritt, sind sie wieder da. Ansonsten bleiben sie aber weg. O_o

Edit 2: Wieso gibt es für den Tempel auf einmal noch ein extra Laufskript? Square? o_O

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Ich wunder mich, dass der Trainingstempel keine Laufgeräusche hat. Ich hatte damals welche für ihn eingebaut und nun sind sie wieder weg.

Nachtrag: Wenn man den Tempel verlässt und dann wieder betritt, sind sie wieder da. Ansonsten bleiben sie aber weg. O_o

Edit 2: Wieso gibt es für den Tempel auf einmal noch ein extra Laufskript? Square? o_O
    schon etwas länger her, dass ich es gespielt hab, aber wurde man beim ersten besuch des tempels nicht nach einer kurzer sequenz in den tempel rein telepotiert? wenn der auslöser für das schritt event nur im normalen teleport eingebaut ist, könnte das der grund sein.

Yo, ichs saugs mir gerade (dauert nur noch eine Stunde, scheiss 56k), Bewertung folgt später, kann aber nur positiv ausfallen, denn ich fand schon die anderen beiden Demos ziemlich gut.

Werd wohl oder übel neu anfangen müssen, da ich die alten Saves nicht mehr hab aber das ist ja nicht allzu schlimm bei nem Game wie TNP.

Noch ne Frage: Wie hat sich denn die Spielzeit im Vergleich zur Demo 2 geändert?

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus8)

EDIT: So, habs jetzt mal angezoggt, und ich muss schon sagen, dass du mal wieder gute Arbeit geleistet hast, Square.

Die Da Buzz Mucke ist gewohnt sehr gut, das Menü weiß auch zu gefallen und die Sache mit der einstellbaren Worldmap ist ne gute Idee, obwohl ich denke, dass wohl der Großteil der Spieler nur eine Einstellung nutzen werden.

Zu loben ist auch, das du den Anfang verändert hast (zb die neue Höhle beim Weg zum Wasserholen), auch das Baumpic ist nicht übel, allerdings solltest du es, wenn das Battlestartpic erscheint erasen.

Yoa, was gibts noch zu sagen? Hm, in Toans Traum bewegen sich die 6 Wölfe so, dass man danach nur noch 5 sieht.

Achja, jetzt fällt mir noch was ein, die Sache mit den Laufgeräuschen, also das find ich mal extrem genial, steigert die Atmosphäre ungemein.

Also, mach schön weiter so...

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus8)

Geändert von CosmoAnus (11.11.2003 um 23:53 Uhr)

Ich verstehe nicht wieso sich keiner für diesen Beitrag interessiert, hat es etwa nur einer runtergeladen, dass nur eine Bewertung gekommen ist?

Habs mir gezogen, fande demo 2 auch schon super, naja mal schauen was verbessert ist, editiere es dann hier rein

Da mir Demo 1 und 2 auch
    schon sehr gut gefallen hat,
    werde ich mir auch diese Demo
    downloaden, ich würde aber keine
    weitere Demo mehr machen, eher noch
    ein Trailer und dann die VV !

Also ich hab´s durchgespielt und muss sagen, dass die Demo einfach super war. Das Menü war im Gegensatz zu manch anderen Menüs sehr schnell. Die Laufgeräusche haben sehr zur Atmoshphäre beigetragen. Die Musik von Da Buzz hat mir auch sehr gut gefallen. Die verbesserten Maps sahen auch spitzenmäßig aus.
    Alles in Allem eine sehr gelungene Demo, und ich freue mich schon auf die Vollversion.

mfg
    Firzen

Ich hab nur die erste Demo gespielt, die 3 habe ich grad geladen, und muss sagen dass es goiler geworden ist sagen wir mal so:
    Mapping: 89%
    BA: 100%
    Musik 80%
    Der Rest um die 89%

Ist wirklich gelungen, da muss ich dir recht geben ^^
    Naja ich hoffe das dus schaffst, die nächste Demo schnell fertig zustellen

MoD

Geändert von Master of Desaster (16.11.2003 um 16:54 Uhr)

Ich bin jetzt mit der Demo durch, echt genial, vorallem die Laufgeräusche.
    Leider traten gegen Ende 2 Bugs auf.
    1.Nachdem man der Frau die Büher gebracht hat, lädt diese die Gruppe ein. Betritt man ihr Haus, so spricht sie einen undlich oft an, da ist Alt+F4 die letzte Hoffnung.
    2.In der letzten Szene, in der man mit dem Präsidenten rumläuft, verwandelt dieser sich in einen RTP-Chara(kein Witz! War wirlich so!)

Na, das wars dann von meiner Seite.

Also, dieses Spiel darf doch nicht einfach untergehen!
    Ich habe bisher nicht viel gespielt hat sich aber ja eh nur verbessert. Die Laufgeräusche sind echt ne gute Idee. Eine Sache gibt es da jedoch und das seit der ersten Demo:
    Es heißt im Kampf: "X schlägt auf den Gegner ein!" ich würde jedoch was Anderes nehmen, z.B.:"X greift den Gegner an!", da man mit einer Pistole ja nicht schlägt...also muss das was Neutraleres rein.

Ein ausführlicherer bericht kommt....irgendwann....später..

Nachdem deine letzte Demo die du mir geschickt hast Fehler hatte werd ich mir endlich die neue Demo saugen und sobald Helden fertig ist durchspielen! Ich werd mein Spiel lieber auch selber testen!