Omfg.
Deine alte Haarpracht stand Dir besser.
Obwohl ich mir auch mal selbst die Haare geschnitten habe.![]()
Finds auch vorher besser.
Hätteste se so durchgewuschelt, wärs prima gewesen, aber nun naja halt kurz ^^"
Ist dir aber recht nett gelungen trotzdem![]()
Ich finds neu besser.
ich schneid und färb mir die haare auch selbst. kommt selten vor dass ich zum freezör gehe. o.o
Ist doch gut geworden, dafür das es selber gemacht ist.
Also ich traue mich nur etwas an meinen Pony ran. Normalerweise sieht das dann immer ganz schrecklich aus, aber das letzte Mal haben mich viele gefragt, ob ich beim Friseur war und als ich meinte, dass ich das selber gemacht habe, waren sie überrascht, da es mir gut gelungen ist. Glück gehabt. Nachdem ich dann etwas später bei meiner Friseurin war und ihr erzählt habe, dass ich wieder den Pony selbst geschnitten habe, hat sie nur den Kopf geschüttelt und versucht es etwas zu richten. Ein geübtes Auge sieht da wohl immer noch die Fehler, hehe.![]()
Selber schneiden!
Ist bei einer 4 mm-Frisur auch nicht schwer.
Einmal hab ich sie mit Schere selbst geschnitten...das sah scheiße aus
Aber mittlerweile benutz ich immer ne Haarschneidemaschine und an den Seiten und hinten werden sie immer so auf 13mm gestutzt. Rest je nachdem wie sehr es mich stört![]()
Ich schneide mir meine Haare seit ca. 3 Jahren ausschließlich selbst.
Komme wunderbar damit klar. Besser als mit Friseuren.
Meine Haare sind in etwa taillenlang und leicht durchgestuft.
Nichts besonderes, aber es gefällt mir.
Habe erst heute eine neue Haarschneideschere geschenkt bekommen.![]()
Ich fühle mich belogen und betrogen!
Im weitesten Sinne schneide ich mir die Haare seit einigen Jahren in sehr unregelmässigen Abständen auch selber. Soll heissen, ich greife zur Schere und schnippel blind an meinen Spitzen rum, bis sich mein Haar weniger nach Stroh anfühlt. Vor allem die letzten zwei Monate waren die Hölle für mein armes Haar. Sind völlig ausgetrocknet und kraftlos.
Soll ich mir da Ei und Bier reinkippen, oder zum Lychee-Perlen-Seiden-Kaviar-Extrakt-Shampoo mit Zinkpyrithionen, Koffein und Taurin greifen?