mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Sich selbst die Haare schneiden => Epic Win! ... Oder nicht?

Morgen QFRAT!

Ich weiß nicht, ob dieser Thread einen großen Sinn hat oder ob überhaupt jemand sich großartig beteiligen würde. Aber dann dachte ich mir, im Sommerloch wäre es ohnehin nicht verkehrt, ein paar Threads zu eröffnen. Wenn er nicht so toll ankommt, kann er ja immer noch auf Seite 2 verschwinden (bin halt nicht so der Spontaneröffner).

Ich stand heute Morgen im Badezimmer vorm Spiegel und dachte an das QFRAT. Da kam mir die spontane Idee, mir selbst die Haare zu schneiden.

Eigentlich wollte ich die Haare länger wachsen lassen, aber argh, sie waren einfach so anstrengend zu tragen!

- Vorher (nein, ich hab sie nicht dauernd so getragen. Sie sind gekämmt etwa einen Zentimeter über die Nasenspitze lang.).

Doch dann...

Meine untalentierte rechte Hand + stumpfe Küchenschere = ...

- Mehr oder weniger Frontalansicht

- Seite links

- Seite rechts, inkl. riesen Zinken

- Nahaufnahme

Schlechte Qualität, da Webcam. Aber ich bin trotzdem total stolz auf das Ergebnis, dafür, dass ich noch nie Haare geschnitten habe und dann auch noch an mir selbst.

Macht doch mal mit! Schneidet euch einfach mal spontan die Haare und postet das Ergebnis. Falls es euch zu peinlich ist, damit hinterher noch rumzulaufen, könnt ihr es ja auch z.B. machen, bevor ihr zum Friseur geht.

Sorry, falls das Thema zu sinnfrei ist oder zu schlecht ankommt. Aber hey, Threads im Sommerloch können nie schaden, solang sie nicht zur Anarchie aufrufen... (Moment, das ist DIE Idee O.O)

Naja, macht mal.

Sollte man denn dass dann nicht in den Fotothread posten? Ich war nämlich gestern beim Friseur und habe jetzt kein Vorher Bild.

Mann, hab ich mich grad erschrocken. Ich dachte "Kate" sei ne hübsche Frau und nicht ein Junge

Btw, sich selbst die Haare schneiden? Da würd bei mir nur Blödsinn rauskommen...
    Geändert von David Nassau (12.08.2009 um 12:16 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mann, hab ich mich grad erschrocken. Ich dachte "Kate" sein ne hübsche Frau und nicht ein Junge

Sieht allemal besser aus als vorher

Hab mir auch mal selber die Haare geschnitten, da waren sie so... ähhh... ca 40 cm + lang, hab sie mir dann mindestens 10 cm abgeschnitten wegen Spliss & Co ^^ Sah auch ganz gut aus muss ich sagen Oo bei meiner momentanen Länge moechte ich sie aber nicht selber schneiden, das ist mir dann zu gefaehrlich, dass es scheisse aussehen koennte ^^'

Ich müsste das letzte Mal 2003 oder 2004 beim Friseur gewesen sein. Seitdem schneide ich mir die Haare selbst, egal ob total Kurz oder nur ein paar Zentimeter ab. Selbst den Nacken kriege ich kurz und gerade hin, braucht man einfach nur einen guten Klappspiegelschrank im Badezimmer und eine Haarschneidemaschine

Also ich schneide mir nie wieder selbst die Haare, ausser den Pony vorn.^^

Vorne und Seiten gehen ja noch, wenn man es selbst schneidet, nur hinten ist etwas schlecht, kann ja schlecht den Kopf nach vorne drehen und Augen hab ich auch nur vorn.

Nur bei meinem Sohn da trau ich mich ran, aber da kommt auch nur die Maschine zum Einsatz.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Den Job des Haareschneidens überlasse ich dann doch lieber meiner Cousine oder meinem Onkel. Die sind nämlich beide Friseurmeister, denen ich mehr traue als meinen beiden linken Händen.

Außerdem ist Haareschneiden bei mir momentan eh auf allerhöchstens Ausdünnen beschränkt, da meine Haare mindestens auf Schulterlänge wachsen sollen. Da kommt die Naturwelle nämlich besser zur Geltung.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Mann, hab ich mich grad erschrocken. Ich dachte "Kate" sei ne hübsche Frau und nicht ein Junge

Btw, sich selbst die Haare schneiden? Da würd bei mir nur Blödsinn rauskommen...
    Animagladius war schon immer ein Mann. ...obwohl...

Das dachte früher jeder von uns...

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Animagladius war schon immer ein Mann. ...obwohl...
    Siehe oben!!!

Ne aber sieht schon besser aus als vorher, dein Pony ging mal garnicht O_ô

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Das dachte früher jeder von uns...
    Also ich nicht.

Ich schneid meine Haare nicht selber. Ich geh da lieber zu meinem Lieblingsfriseurladen. Die Frauen machen dort einen tollen Job. Und Haare schneiden können sie auch. Vor allem die Kopfmassagen sind der Hammer. Alleine dafür würde ich schon den vollen Preis zahlen. :creepy:

Ich dachte bei Kopfmassagen immer, dass sie mich anbaggern wollen O_ô
    Konnte mich schlecht entspannen wenn wir da halbwegs einer abging xD

Willkommen im Internet!

Ich schneide meine Haare immer mit Haarschneidemaschine. Wer braucht schon eine Frisur?

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich dachte bei Kopfmassagen immer, dass sie mich anbaggern wollen O_ô
    Konnte mich schlecht entspannen wenn wir da halbwegs einer abging xD
    Oje, das kenn ich. Vor allem wenn die Frisöse so richtig schöne große Dinger hat und sich über deinen Kopf beugt und nach dem Haarschampoo greift

naja, im Internet ist meist der Avatar das Bild, was man sich von nen User einprägt wie auch der Name. Kate ist ein weiblicher Name, noch dazu hatte er ne Frau als Anzeigebild... was soll ich da nur denken ^^
    Fotothread sei Dank weiß ich jetzt wie einige hier aussehen

Also ehrlich, für selbstgemacht sieht das verdammt gut aus. Wenn ich mir selber die Haare schneide, ist nichts anderes als ein raspelkurzer Militärschnitt drin. Mehr kann ich nicht.
    Darum gönne ich mir doch den Friseur.

Ich find's für selbst geschnitten auch verdammt gut gelungen!

Ich hab mir nur einmal selbst den Pony geschnitten, weil er mir zu lang war. Und selbst da hatte ich hinterher das Gefühl, dass er an einigen Stellen etwas zu kurz geraten ist. Ob ich das nochmal mache, weiß ich also nicht.

An eine richtig komplexe neue Frisur würde ich mich nie selbst ranwagen, auch nicht bei jemand anderen, wo ich alles besser sehen könnte. Das überlasse ich dann doch lieber den Leuten, die das gelernt haben .

Oje, das kenn ich. Vor allem wenn die Frisöse so richtig schöne große Dinger hat und sich über deinen Kopf beugt und nach dem Haarschampoo greift
    Jedesmal du mit deinen schmutzigen Gedanken!

Omfg.
    Deine alte Haarpracht stand Dir besser.
    Obwohl ich mir auch mal selbst die Haare geschnitten habe.

Finds auch vorher besser.
    Hätteste se so durchgewuschelt, wärs prima gewesen, aber nun naja halt kurz ^^"
    Ist dir aber recht nett gelungen trotzdem

Ich finds neu besser.