mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht allemal besser aus als vorher

Hab mir auch mal selber die Haare geschnitten, da waren sie so... ähhh... ca 40 cm + lang, hab sie mir dann mindestens 10 cm abgeschnitten wegen Spliss & Co ^^ Sah auch ganz gut aus muss ich sagen Oo bei meiner momentanen Länge moechte ich sie aber nicht selber schneiden, das ist mir dann zu gefaehrlich, dass es scheisse aussehen koennte ^^'

Ich müsste das letzte Mal 2003 oder 2004 beim Friseur gewesen sein. Seitdem schneide ich mir die Haare selbst, egal ob total Kurz oder nur ein paar Zentimeter ab. Selbst den Nacken kriege ich kurz und gerade hin, braucht man einfach nur einen guten Klappspiegelschrank im Badezimmer und eine Haarschneidemaschine

Also ich schneide mir nie wieder selbst die Haare, ausser den Pony vorn.^^

Vorne und Seiten gehen ja noch, wenn man es selbst schneidet, nur hinten ist etwas schlecht, kann ja schlecht den Kopf nach vorne drehen und Augen hab ich auch nur vorn.

Nur bei meinem Sohn da trau ich mich ran, aber da kommt auch nur die Maschine zum Einsatz.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Den Job des Haareschneidens überlasse ich dann doch lieber meiner Cousine oder meinem Onkel. Die sind nämlich beide Friseurmeister, denen ich mehr traue als meinen beiden linken Händen.

Außerdem ist Haareschneiden bei mir momentan eh auf allerhöchstens Ausdünnen beschränkt, da meine Haare mindestens auf Schulterlänge wachsen sollen. Da kommt die Naturwelle nämlich besser zur Geltung.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"