Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Immer noch auf der Suche nach KH II-FM+ ->Bringt SwipMagic die Erlösung?

Immer noch auf der Suche nach KH II-FM+ ->Bringt SwipMagic die Erlösung?

Hallo,

wie ihr seht,bin ich immer noch auf der Suche nach dem Spiel KH 2 FM+. Ich habe beschlossen,es mir bei ebay.com zu bestellen...jedoch:

Wie kann meine deutsche Konsole das japanische Spiel trotz Regiocode abspielen?
    -Chip: Kosten betragen ca. 100 Euro-->Danke nein

Die neue Lösung:

SwipMagic (empfohlen von einem KH 2 FM+ Anbieter bei ebay.com)

Doch nun frage ich mich:
    Was ist ein SwipMagic?
    Bringt es wirklich die gewünschte Lösung oder kann ich damit den Regiocode wieder nicht überbrücken?

Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    Doch nun frage ich mich:
    Was ist ein SwipMagic?
    Bringt es wirklich die gewünschte Lösung oder kann ich damit den Regiocode wieder nicht überbrücken?
    Ich glaube es heißt etwas anders. Aber die Methode funktioniert, jedoch muß man dabei einmal gewaltsam die DVD-Lade der Konsole aufzerren, was nicht soooo gesund für die Konsole ist.

Du könntest sonst mal Asmodina anhauen, der hat auch ne anscheinend brauchbare Lösung gefunden, Importe auf schonende Weise zu spielen oder du schaust mal in den KOTT, da wird gerade heiß über Emulation diskutiert.

Users Awaiting Email Confirmation

So schlimm ist Swap Magic gar nicht. Kenne jemanden der benutzt das an einer PS2 erster Generation und das Ding läuft immer noch.
    Wenn du allerdings 'ne Slim hast kannst du es vergessen; wegen Toploader.

Okay ,alles klar

Klar,ich habe noch die dicke PS 2
    Kann mir vielleicht jemand erklären,wie das so abläuft?

Ich habe gelesen,dass ich einfach eine CD von SM einlegen muss,danach kann ich das japanische Spiel spielen.
    Was soll ich aber mit diesem schwarzen Adapter machen?

Ich habe gelesen,dass ich einfach eine CD von SM einlegen muss,danach kann ich das japanische Spiel spielen.
    Was soll ich aber mit diesem schwarzen Adapter machen?
    Das Ding hilft dir, die DVD-Lade gewaltsam aufzukriegen Soweit ich weiß hilft das SwapMagic Dingens mit Importen, indem es der Konsole weis macht, daß es eben kein Import ist und dafür eben auch die unelegante Öffnung.

Es wird sicher eine Betriebsanleitung beiliegen

Hmm,ihr macht mir Angst.
    Asmodia meinte diesbezüglich,dass die Konsole durch den Einsatz stark beschädigt werden kann.

Ich zitiere euch mal die Beschreibung eines Internetanbieters:

"
    Das SwapSet© V3.6 ist die neueste Methode um den Kopierschutz der PlayStation2 zu umgehen.

Mit diesem original SwapSet können Sie Importspiele und Sicherheitskopien auf jeder (!!!) in Europa gekauften PS2 abspielen!

Sie starten Ihre Playstation2 mit der SwapMagic© CD bzw. DVD und legen dann Ihren Rohling (Sicherheitskopie DVD-R oder CD-R) oder Ihr Importspiel (Japan, USA) ein. Mit der Swapmagic© CD bzw. DVD laufen die meisten Playstation2-Spiele (Sicherheitskopien) und Importspiele (Rate weit über 98%).

Lieferumfang:

- Komplett-Set mit beiden SwapMagic© CDS V3.6 plus (CD+DVD) für die PlayStation2.
    - SlideCardPRO (für die alte dicke PS2 mit CD/DVD Fronteinschub).
    - Anleitung in Farbe inklusive Bebilderung garantiert schnelle und unkomplizierte Anwendung.
    - Geeignet für alle alten (dicke) PS2 Gerätetypen mit CD/DVD Fronteinschub.
    - Lieferung in DVD Hülle mit farbigem Cover.
    - Wir liefern im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern nur orginal Komplettsets! Keine ultra-bulk Versionen!
    KEIN GARANTIEVERLUST - KEIN CHIPEINBAU - KEIN LÖTEN - KEIN ÖFFNEN DER KONSOLE "

Laut dieser Aussage wird keine "Gewalt" eingesetzt.
    Dumm nur,dass ich vorhin den Überweisungsschein schon iengeworfen habe...

Jetzt mach dich doch nicht so verrückt.
    Hat denn einer, der dir abgeraten hat, selbst irgendwelche Erfahrungen damit gamacht? Ist doch fast immer nur Hörensagen.

Hmm,ihr macht mir Angst.
    Asmodia meinte diesbezüglich,dass die Konsole durch den Einsatz stark beschädigt werden kann.
    Die Konsole _kann_ auch durchs ganz normale Einlegen der Disk oder durch öffnen und schliessen beschädigt werden nton:

Bei der Mechanik der großen PS2 wäre es bei 'beschädigt' wohl so dass man die Lade irgendwann nur noch per Hand rein- und rausfahren kann, oder?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Bei der Mechanik der großen PS2 wäre es bei 'beschädigt' wohl so dass man die Lade irgendwann nur noch per Hand rein- und rausfahren kann, oder?
    Gehe ich auch mal von aus.
    Bei einem Bekannten funktioniert die Lade immer noch.
    Und da Götterlein anscheinend eh nicht so der große Importzocker ist, gibts da auch nichts zu bedenken.

Okese,
    nö nö,der große Importzocker bin ich wirklich nicht...ich interessiere ,wie ich schon sagte, ausschließlich für das PS 2 Spiel KH 2 FM,welches ich schon seit nun über 3 Jahren suche...
    Nun dann werde ich mir das Spiel heute mal bestellen,was dann in ca. 2 Wochen eintreffen sollte...