Danke sehr für die Hinweise und Vorschläge
klarix
- Bei Nr.2 handelt es sich natürlich um den Nachnamen (bereits korrigiert)
- Bei Nr.11 sind die Blüten wirklich hellblau, sehr hell. Vielleicht auf machen Monitoren schon fast weiß
- Suchbegriffe, die aus mehreren Wörtern bestehen, sind solche, bei denen die Wörter als ein Begriff anzusehen sind (z.B. 'Stumpfe Waffe' oder 'Molag Mar'). Ich werde natürlich nicht Sachen wie 'grosse Stadt' abfragen. Aber wenn ich mal nach Namen frage, könnte es Vor- und Nachname bedeuten. Im 1. Beitrag habe ich auch angekündigt, dass zwischen den Wörtern auch Bindestriche und Apostrophe vorkommen können (z.B. Ald'ruhn oder Brina-Kreuz). Manche Begriffe kommen im Spiel mit und ohne Bindestriche vor - dann einfach ausprobieren
Solche Fälle mache ich auch nicht punktrelevant.
- Soll ich wirklich immer angeben, auf welches Spiel ich mich beziehe? Ich hatte vor, das nur in begründeten Fällen anzugeben. Aber ich behalte es im Hinterkopf und achte mehr darauf.
- Die Farbwahl der Foren auf der Statusseite war nicht willkürlich. Ich habe mich da von der Gesamtfarbwirkung der Foren inspirieren lassen. Das kann aber jederzeit geändert werden - bitte die Admins ggf. um einen Änderungsvorschlag
![]()