mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wohne auf dem Dorf, die Dinger sind schneller voll als ich nachkaufen kann ^^"...

Das einzige was bei mir wirklich etwas bringt, sind diese Sprays, die sie sofort töten.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich wohne auf dem Dorf, die Dinger sind schneller voll als ich nachkaufen kann ^^"...
    Ich wohne auch auf dem Land und kann das eigentlich auch nur bestätigen!
    Aber da ich zu faul bin die Fliegen mit einem Spray zu jagen, verwende ich lieber diese Variante.
    Das Problem ist imo auch, das man die Teile auch mal abhängen muss, obwohl noch Platz wäre, weil die ganzen toten Fliegen (manchmal auch fliegende Käfer, Motten etc. ) auch anderes Zeugs anlocken. Ich hab auch das Gefühl, das öfters Vögel gegen die Scheibe fliegen, wenn ich die Dinger aufhänge

ich wurd gerade gestochen...aaaarghhh >___< das juckt. scheiss mücke ( meine biolehrerin heisst so..die hats verdient -__-)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich wohne auch auf dem Land und kann das eigentlich auch nur bestätigen!
    Warum auch? Arche wohnt auf dem Dorf, nicht auf dem Land

Und was Kronehit betrifft. Naja, mir scheint es plausibler dass die Gelsen durch die schlechte Musik verschreckt werden denn die ist richtig grottig.
    Aber ja, seid froh, bald ist der Sommer vorbei, dann kommt die Spinnenzeit und der Spinnentrhead hier ^^

Bei mir sind weder zu viele Wespen, noch sonst irgendetwas. In Frankreich waren die Viecher auch nicht so viele, aber manche sind vor Hunger wahnsinnig geworden und ins Haus gefolgt. Nachdem diese eine Wespe erschlagen war, folgte die nächste. Gleiches Schicksal wie die davor.