Spring mal auf die Box und do the Safety Dance.
Nein, das hab ich grad verwechselt, das mit dem Minotaurus ist erst später.Zitat
Spring mal auf die Box und do the Safety Dance.
Nein, das hab ich grad verwechselt, das mit dem Minotaurus ist erst später.Zitat
Mario entscheidet sich, dass dieser Screen in anödet und er verlässt diese Area- Boring um zu sehen was sich in der nächsten Welt befindet ^^"
-Zur gleichen Zeit-
Bowser hat die süße Prinzessin in seine Burg verschleppt und versucht ihr Schmuckdöschen zu öffnen!!!
Beeile dich Mario!!!
Wedel dir einen von der Palme.
Äh.
Klettere die Pyramide im Hintergrund hoch, um an die Box ranzukommen.
Stell dich unter die Box und spring einmal kräftig nach oben!
Die Box zeigt sich verdammt unbeeindruckt. Schade!
Jetzt ist Mario beim Block, hat aber keine Freie Hand mehr um irgendwas damit zu machen.
So'n Mist
Also DIESE Idee ist ja noch bekloppter als das was Trigaram vorgeschlagen hat. Schämen solltet ihr euch, Pfui!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Weißt du was ganz lustig aussieht?
Wenn man sich neben die Röhre stellt und nach jedem kleinen Schritt nach rechts anhält um dann zu springen. :0
Versuch aus Teilen der Palme die Wolke zu bewerfen. Wenn sie ganz unten angekommen ist, könntest du draufklettern und dann anschließend die Box erreichen.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Stell dich auf Jesus!
Schiebe die Röhre unter den ?-Block, stell dich auf die Röhre und öffne den Block von unten.
Jesus is confused!
Jesus is annoyed.
Und die Schuhe sind voll nich nützlich, die zieh ich gleich wieder aus!
Jesus is PISSED!
Und deshalb transformiert Jesus zu...
...Jesus-Raptor!
Die Leiter geht dabei auch noch drauf.
Maaan, ich wollte doch nur den ?-Block haben!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
einspruch
warum ist die zeitanzeige immer gleich.
mario bringt diese mit hilfe von jesus auf 397