mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Brauche Hilfe bei Super Mario Land

Hallo Community,

kürzlich bin ich aufgestanden, auf einem Rollschuh ausgerutscht, mit dem Kopf am Schrank abgeprallt, mit dem Fuß an der Türklinke hängen geblieben, habe mir beide Kniescheiben rausgeschlagen, die Schulter ausgekugelt und bin Frontal auf dem Boden aufgekracht wobei ich mein Nasenbein und beide Jochbeine eingebüßt habe. Aber immerhin: Ich habe unter dem Bett eine Kiste gefunden, in der ein Game-Boy und ein Exemplar von Super Mario Land war.
    Ich habe zuvor noch nie eines von diesen... "Videospielen" gespielt und es ist etwas Neuland für mich.
    Schnell habe ich herausgefunden, dass man mit gedrückter B-Taste rennt, mit A springt und mit START eine Pause einlegt, desweiteren, dass man die Figur namens Mario mit dem Steuerkreuz steuert.
    Nur komme ich beim Spiel nicht so ganz weiter und weiß nicht genau, was ich tun soll, deshalb brauche ich eure Hilfe. Momentan bin ich an dieser Stelle:

Ich muss was mit diesem ?-Block machen, denke ich. Aber ich weiß nicht was genau. Für Hinweise bin ich dankbar.

Sagt mir einfach, was ich mit Mario tun soll. Am besten immer nur in einzelnen Schritten. Ich zeige euch dann auch immer einen aktuellen Status davon, damit ihr mir weitere Tipps geben könnt.

Danke.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber da musst du neustarten, den Spielstand hast du schon versaut. Du hättest gleich am Anfang voll auf Sprungangriff skillen müssen, Junge! Und bei der vergeudeten Zeit geht sich nicht mal der halbe Level mehr aus…

Alternative: Spring!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ignorieren.
    Du bist ein kleiner dicker Klempner und jeder will dir was böses.
    Also am Besten alles ignorieren, was den Anschein erweckt, dass es dir helfen würde.

okay, einen Neustart später bin ich hochgesprungen:

Aber das war immernoch nicht so das gelbe vom Ei.

Was soll ich bloß tun?!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Wer kümmert sich in Super Mario Land schon um die Boxen?

Bewege Mario nach rechts weiter.

Öffne das Spiel im Maker, ercheate dir Level 50 und schraub die Timer Variable hoch.
    Dann gehst du nach rechts. Halte STRG gedrückt, sonst läufst du Gefahr, das Level neustarten zu müssen.

Edit:
    ;__;
    Geändert von Byder (11.08.2009 um 14:44 Uhr)

Stelle er sich unter den Kasten und springe er dann.

*pling*

Edit:
    @ Byder:
    Deine unlustigen Toastbrotbemerkungen darfst du gerne für dich behalten.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wer kümmert sich in Super Mario Land schon um die Boxen?
    Bewege Mario nach rechts weiter.

Hat auch nichts geholfen!
    Ich MUSS diese Box unbedingt kriegen. Da kümmere ich mich wirklich drüber!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also wenn das mal nicht die aller absurdeste Idee ist, die einem in diesem Moment kommen kann... *seufz*

Stell dich auf die Röhre und spring ein kleines bisschen nach vorne, bleib stehen und spring wieder.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

*pling*

Edit:
    @ Byder:
    Deine unlustigen Toastbrotbemerkungen darfst du gerne für dich behalten.
    Spätestens in solchen Threads sollte man das Forum nicht mehr zu ernst nehmen. nton:

Ich glaube, um die Box zu bekommen, musst du auf sie draufhüpfen und dann solange drauf herumspringen, bis sich etwas tut. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

Ich finds ja prima, dass du hier gleich so enthusiastisch zu Werke gehst, aber schau dir doch bitte zu Beginn unsere Foren und die Netikette genauer an

Falsches Forum -> Klick.

Nebenbei: ALT+F4 ist die Lösung!

Ich würde sagen, dass dies nicht ins Nintendo Forum gehört, sondern hier genau richtig ist.
    Er will er ja nicht bei S.l Mario hilfe sondern eher eine Neverending Story mithilfe der Forenmitglieder. Da es sich dadurch eher um ein nicht ernst gemeintes Spiel handelt ist es also richtig. Ausserdem geht im Mario Forum eh weniger ab als bei uns ^^"

Möglichkeit 1: Spring zurück in die Röhre, weil das Leben dir sinnlos und trist erscheint

Möglichkeit 2: Spring von unten gegen die ?- Box, evtl ist eine Flasche Sekt darin, die du später mit Madame Peach köpfen kannst.

Möglichkeit 3: Spring oben auf die Wolke um eines überall drüber zu fliegen, da kann dir keiner was.

Wenn du nicht den Schlüssel hast, der vom Minotaurus im vorherigen Level gedroppt wurde, kannst du die Box leider nicht öffnen.

Aber hätte er dazu nicht auf der Zauberharfe spielen müssen, damit der Minotaurus einschläft um man ihm den Schlüssel klauen kann? O_ô

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Frage die Palmen, ob die Prinzessin im nächsten Schloss ist.

Die Palmen sind nicht wirklich gesprächig!

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Möglichkeit 2: Spring von unten gegen die ?- Box, evtl ist eine Flasche Sekt darin, die du später mit Madame Peach köpfen kannst.

Ne, der kann jetzt wohl nicht mehr in die Röhre zurück!

Is doch zum Mäusemelken, das Spiel!

@Byder: Schöne Beschreibung, aber:

Es hilft auch nichts.... Ich krieg noch die Krise!

Spring mal auf die Box und do the Safety Dance.

Zitat Zitat
    Aber hätte er dazu nicht auf der Zauberharfe spielen müssen, damit der Minotaurus einschläft um man ihm den Schlüssel klauen kann? O_ô
    Nein, das hab ich grad verwechselt, das mit dem Minotaurus ist erst später.

Vielleicht hat Mario ja in der 3D-Ansicht was übersehen nton:

Mario entscheidet sich, dass dieser Screen in anödet und er verlässt diese Area- Boring um zu sehen was sich in der nächsten Welt befindet ^^"

-Zur gleichen Zeit-

Bowser hat die süße Prinzessin in seine Burg verschleppt und versucht ihr Schmuckdöschen zu öffnen!!!

Beeile dich Mario!!!

Wedel dir einen von der Palme.

Äh.

Klettere die Pyramide im Hintergrund hoch, um an die Box ranzukommen.

Stell dich unter die Box und spring einmal kräftig nach oben!

Stichworte