mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Spring mal auf die Box und do the Safety Dance.

Die Box zeigt sich verdammt unbeeindruckt. Schade!

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Klettere die Pyramide im Hintergrund hoch, um an die Box ranzukommen.

Jetzt ist Mario beim Block, hat aber keine Freie Hand mehr um irgendwas damit zu machen.
    So'n Mist

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Stell dich unter die Box und spring einmal kräftig nach oben!
    Also DIESE Idee ist ja noch bekloppter als das was Trigaram vorgeschlagen hat. Schämen solltet ihr euch, Pfui!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Weißt du was ganz lustig aussieht?
    Wenn man sich neben die Röhre stellt und nach jedem kleinen Schritt nach rechts anhält um dann zu springen. :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weißt du was ganz lustig aussieht?
    Wenn man sich neben die Röhre stellt und nach jedem kleinen Schritt nach rechts anhält um dann zu springen. :0

Toll... und lustig sah es auch nich aus!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Fälle die Palmen und bau dir aus dem Holz eine Leiter, mit der du an die Box rankommst.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Fälle die Palmen und bau dir aus dem Holz eine Leiter, mit der du an die Box rankommst.

Ich glaube es gab nicht genug Palmen. Die Leiter ist leider etwas zu kurz...

Versuch aus Teilen der Palme die Wolke zu bewerfen. Wenn sie ganz unten angekommen ist, könntest du draufklettern und dann anschließend die Box erreichen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass dies nicht ins Nintendo Forum gehört, sondern hier genau richtig ist.
    Er will er ja nicht bei S.l Mario hilfe sondern eher eine Neverending Story mithilfe der Forenmitglieder. Da es sich dadurch eher um ein nicht ernst gemeintes Spiel handelt ist es also richtig.
    >_<

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bete zu Gott und sing alle Kirchenlieder und warte was passiert!

Mario summoned Jesus...
    aber der ?-Block ist immernoch da.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Versuch aus Teilen der Palme die Wolke zu bewerfen. Wenn sie ganz unten angekommen ist, könntest du draufklettern und dann anschließend die Box erreichen.
    Die Palme is doch schon futsch.

Zieh Jesus die Sandalen aus um die Turbo Fähigkeit zu erlangen!!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    >_<
    LOL

Bau aus der Röhre eine Rakete und flieg gegen die Box.

Schiebe die Röhre unter den ?-Block, stell dich auf die Röhre und öffne den Block von unten.

Ich hasse diesen Thread, weil er mich wieder daran erinnert hat :/

Busch=Wolken, nur in einem anderen Farbton
    Wirf Jesus das Fragezeichen an den Kopf, damit wir ihm viele Fragen stellen können ......

edit

Eigentlich wollte ich ja was anderes schreiben, aber ich glaube das hätte gegen die Netikette verstoßen ^^

Nagel Jesus an die Leiter!
    Perfekt!!!
    Mach das

Perfekt!!!
    Mach das
    Stell die Leiter auf die Röhre, dann befestige jesus mittels des Fragezeichens an der Leiter. Dadurch wird der Block verschwinden. Das hier ist immerhin Jesus, du musst es nur glauben.

edit

Der Jesus könnte glatt aus Gargoyles quests stammen °___°"
    Geändert von Lucian der Graue (11.08.2009 um 16:15 Uhr)

Steck den Block in die Tasche und geh weiter nach rechts. Bestimmt findest du irgendwann einen !-Block, der den ?-Block öffnen kann.

Klau Peach die Stöckelschuhe!!

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Die Palme is doch schon futsch.
    Ah, sry, das kommt davon, wenn man eigentlich schnell ne Antwort schreiben will, aber zwischendurch abgelenkt ist/wird.

Frag Jesus, ob er für dich die Leiter zwischen der Pyramidenspitze und der Wolke platziert.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Stell dich auf Jesus!

Jesus is confused!

Zieh Jesus die Sandalen aus um die Turbo Fähigkeit zu erlangen!!

Jesus is annoyed.
    Und die Schuhe sind voll nich nützlich, die zieh ich gleich wieder aus!

Nagel Jesus an die Leiter!

Jesus is PISSED!

Und deshalb transformiert Jesus zu...

...Jesus-Raptor!
    Die Leiter geht dabei auch noch drauf.

Maaan, ich wollte doch nur den ?-Block haben!

Zwinge Jesus-Raptor dazu, die Wolke zu fressen!

Stichworte