mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106

~Cloud~ Gast
    Terranigma gehört neben Lufia und Secret of Evermore auch zu meinen Lieblingssnes spielen.
    Hab es damals als Kind zum ersten mal gespielt und konnte damals noch nichtmal lesen xD"

Das Oberwelttheme find ich am besten:
    http://www.youtube.com/watch?v=rTvSw...eature=related

Ich frage mich immer, warum es keine DS Ports von Terranigma, Secret of Mana (Seiken Densetsu 2+3), Lufia, Secret of Evermore etc. gibt. Technisch müsste das ja mehr als machbar sein und die Spiele scheinen mir immernoch äußerst populär. Zumindest läuft den Japanern in meinem Labor immer der Sabber aus dem Mund, wenn wir über Seiken Densetsu 3 reden.

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, warum es keine DS Ports von Terranigma, Secret of Mana (Seiken Densetsu 2+3), Lufia, Secret of Evermore etc. gibt. Technisch müsste das ja mehr als machbar sein und die Spiele scheinen mir immernoch äußerst populär. Zumindest läuft den Japanern in meinem Labor immer der Sabber aus dem Mund, wenn wir über Seiken Densetsu 3 reden.
    Würden die Japaner wissen, dass wir noch so scharf auf diese Games sind, wären sicher ein paar DS Games zu erwarten, aber leider ist dem nicht so.

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, warum es keine DS Ports von Terranigma, Secret of Mana (Seiken Densetsu 2+3), Lufia, Secret of Evermore etc. gibt.
    Naja SOM bekommt ja einen Handy-Port (und wird deshalb wahrscheinlich auch nie das Land verlassen.___.), zum Rest kann man nur noch nton: sagen °__°'
    Am besten wäre ja noch eine Collection \o/

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Am besten wäre ja noch eine Collection \o/
    Mir würde ja ne Quintet-Collection gefallen, bei der neben TN auch noch IoG, SoulBlazer und Robotrek dabei wären (Letzteres dann aber endlich mit ner vernünftigen Übersetzung XD) - Granstream Saga darf nicht mitmachen, weil das ja theoretisch eh nicht mehr Quintet war, sondern ein Team aus den Restmitgliedern Oo

@Liferipper: OW! Stupid me D: *sich selbst dafür ohrfeig*
    Okay, ich weiß selber nicht, wie ich ActRaiser 1+2 vergessen konnte D:
    Geändert von FlareShard (07.11.2009 um 18:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Mir würde ja ne Quintet-Collection gefallen, bei der neben TN auch noch IoG, SoulBlazer und Robotrek dabei wären
    Vergiss ActRaiser nicht.