Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Lustiges aus der Mattel Pressemitteilung zu Yu-Gi-Oh!

  1. #1

    Lustiges aus der Mattel Pressemitteilung zu Yu-Gi-Oh!

    Na ja, so lustig finde ich das eigentlich nicht, aber ich zitiere mal ein ganz klein wenig aus dem Material, das hier vor mir liegt (samt Hochglanzfotos von Monster-Sammelfiguren und vom Dungeon Dice Monster Starter Set ^^).

    Zur Allgemeinbildung für alle, die mit Kids - vorwiegend Jungen im Alter bis 13 Jahre - zu tun haben, gehört es zu wissen, was Mangas sind.

    Wir erlauben uns, Sie kurz aufzuklären: Mangas sind Cartoons im japanischen Design-Stil, die heute absolut der Hits für Kids sind


    no comment!

    Außerdem denke ich, dass folgende Namen auch leider im Fernsehen verwendet werden, wenn Merchandise und Ausstrahlung übereinstimmen weden:

    Yugi
    Joey (Jonouchi)
    Tristan
    Téa ...

    Au weh...

    Hab leider nicht die Zeit den gesamten Pressematerialtext (ist eine gaaanze Menge! o_O Hier rein zu posten!)

    Geändert von Virginie (13.02.2003 um 23:34 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Naja, wie immer halt. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich mit Kazaa die japanischen Yu-Gi-Oh! Episoden zu ziehen, im Moment werden immer mehr Folgen (leider nur RAW ohne Untertitel) released. Folgende Episoden gibts auch auch mit Untertiteln.

    Yu-Gi-Oh! Duel Monsters 65
    Yu-Gi-Oh! Duel Monsters 66
    Yu-Gi-Oh! Episode 1
    Yu-Gi-Oh! The Movie
    ein Mod fordert explizit zum illegalen Saugen von Filmen auf? oO

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von hamanime
    ein Mod fordert explizit zum illegalen Saugen von Filmen auf? oO
    Wenn die US Version wirklich verschtümmelter sein soll als die US version von DBZ, dann kann ich das durchaus verstehen.
    Immerhin fehlt ja die gesammte erste Staffel!!! O_O

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von hamanime
    ein Mod fordert explizit zum illegalen Saugen von Filmen auf? oO
    Er empfahl Dir nur diesen Weg eventuell in Erwägung zu ziehen - wir würden niemals jemanden auffordern illegale Dinge zu tun! (:

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mithrandir Moon
    Er empfahl Dir nur diesen Weg eventuell in Erwägung zu ziehen - wir würden niemals jemanden auffordern illegale Dinge zu tun! (:
    In diesem Fall wäre sogar etwas Illegales nur gerecht .

  6. #6
    manchmal möchte man gewisse leute einfach nur mit einem Black Skull Dragon zu gulasch verarbeiten ( I adore this card. It's soooooooooo cute.)

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Schuss ins Knie: Der Originalname der Karte lautet "Black Demon Dragon"

    um es mit den worten von Homer zu sagen:
    >_< NEIN!




    trotzdem die coolste karte aller zeiten

    Geändert von Zachriel (15.02.2003 um 02:46 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    um es mit den worten von Homer zu sagen:
    >_< NEIN!
    Der sagt aber D´Oh

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slayer
    Der sagt aber D´Oh
    Aber nur in der Ami-Version In der deutschen Fassung sagt er tatsächlich "Nein!"

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Louzifer
    Aber nur in der Ami-Version In der deutschen Fassung sagt er tatsächlich "Nein!"
    War auch eher als pseudo-humoristischer Seitenhieb gedacht ,da der arme sowieso schon ins Fettnäpfchen getreten ist.

  11. #11
    @Inu
    I never talked about most usefull Card

    Ich für meinen teil bevorzuge decks mit dennen man den gegner richtig schön zum ausrasten bringen kann (ich entschuldige mich schon jetzt fals einige der genannten kartennamen nicht stimmen sollten)
    mit Raigeki, und Dark Hole macht die ganze sache richtig fun besonders wen der gegner eher defensive decks hat die eher darauf abzielen auf starke Monster hinauszulaufen

    Exodia decks sind imo ziemlich nervig (ok zugegeben mit etwas glück sind sie sehr nützlich) aber so gefällt mir ein sieg nicht. der weg ist das ziel






    F*ck die sterne sind ja wieder da. Goil

    Geändert von Zachriel (15.02.2003 um 19:27 Uhr)

  12. #12
    Witch of the Black Forest is ne sehr nützliche karte, wenn ich sie denn hätte

    meine Diemensional Warrior karten und Blast Spheres können mir im falle von deiner angesprochenen maßnahmen noch ein wenig zeitverschaffen aber gegen dich hätt ich wohl glaub ich doch wenig chancen. obwohl wenn ich deinen Valkyrion mit Change of heart hohlen könnte könnt ich dir vielleit nen guten treffer versetzen



    edit: Hola die Waldfee die freundliche damme von der post hat mir grad ein Packet mit nem netten kleinen GBA game gebracht: Yu Gi Oh - Eternal Duelist Soul (ich danke meinen sponsoren +g+)

    Geändert von Zachriel (15.02.2003 um 20:01 Uhr)

  13. #13
    Beides nur gehen die richtigen mit der zeit ins geld (und das es daran bei mir oft harpert ist ein offenes geheimnis)

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Ich spiele auch mit beidem - im echten Leben habe ich allerdings kein Exodia-Deck, da meine Karten nur aus einem Blue Eyes Booster (allerdings Box!), und den beiden Starter Decks gestehen. 19 Karten fehlen mir allerdings trotzdem noch, unter anderem 4 Exodiakarten.

    welche virtuellen spiele spielste den ?

    mesa spielt am meisten Eternal Duelist soul (zugegeben mit emu aber das is ja kein problem mehr da ich jetzt auch das orginal besitze )

  15. #15
    ja darf man fragen das kann aber etwas dauern da mein real deck ein wenig verstreut in meinen schränken rumliegen. die meisten karten sind aus den verschiednen starter decks da ich ziemlich wenig einflus darauf hab was meine Tante mir schickt (und ich verzeihe ihr immernoch nicht das sie als einwohnerin des Bundesstaates Florida nur um überhaupt was zu wählen die republikaner gewählt hat +gr+)

    Wenns interesiert: mein Eternal Duelist Soul Deck:

    Fusion Deck:
    1xBlue Eyes Ultimate Dragon
    1xB. Skull Dragon (oder wie ich von Inu gelernt hab Black Demon Dragon)

    Main Deck:

    1xBlue-Eyes White Dragon
    1xBlue-Eyes White Dragon
    1xRed-Eyes Black Metal Dragon
    1xRed-Eyes Black Dragon
    2xSummoned Skull
    1xJudge Man
    1xWitch of the Black Forest (mein neuester Zugang ^^ )
    1xVorse Raider
    1xSpirit of the Harp
    3xMystical Elf
    1xLa jinn the Mystical Genie of the Lamp
    1xGoddess with the Third Eye
    1xGiant Red Seasnake
    1xGemini Elf
    3xDimensional Warrior
    1xBlast Sphere
    1xAqua Madoor
    1x7 Colored Fish
    2xGiant Soldier of Stone
    1xCyber Jar
    1xVersago the Destroyer
    1xMorphing Jar
    1xCyber-Stein
    1xAxe of Despair
    1xCall of the Grave
    1xCall of the Haunted
    1xChange of Heart
    1xDark Hole
    1xDian Keto the cure Master
    1xFusion Sage
    1xHorn of the Unicorn
    1xMetalmorph
    1xMirror Force
    1xMonster reborn
    1xMystical Space Typhoon
    2olymerization
    1ot of Greed
    1xRaigeki
    1xSwords of Revealing Light
    2xTrap Hole
    1xTribute to the Doomed
    1xWaboku

    Ein imo eher defensives deck das darauf abzielt den gegner in schach zu halten um dann mit den wenigen starken monstern große schäden anzurichten.

    ich such mal meine karten her

  16. #16
    der Fehlende BE wird durch Versago the Destroyer oder Godess with the third eye ersetzt. und wenns wirklich sein muss und ich genügend LP hab kann ich ihn auch mit Cyber-Stein beschwören

    das es recht viele karten sind weiß ich und wenn ich mir grad die bersicht nochmal anschaue sehe ich auch schon einige die rauskönnen
    die mystical elf karten kann ich zum beispiel ganz raus lassen dafür hab ich spirit of the harp und Aqua mador

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •