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Thema: Script-Befehl zum starten von Scripts

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Es klappt jetzt eigentlich.
    Nur gibt es jetzt ein neues Problem. Zuerst hatte ich das Problem, dass ich den entsprechenden Zauber (eigene Kreaturen beschwören) aus einem anderen Mod genommen habe und halt beide Mods hätte aktivieren müssen. Daher hab ich jetzt die ganzen zum zauber dazugehörenden Kreaturen und Scripte mit einer neuen ID in den neuen Mod eingefügt. Jetzt bekomme ich nur immer, wenn ich den Script zum Zauber machen möchte, die Fehlermeldung: ... Scriptcommand "KreaturRef.Resurrect" not found.
    Es gibt diese Kreatur mit der entsprechenden Referenz "KreaturRef" aber.
    Und in dem anderen Mod hat es auch geklappt.
    Und da ich eigentlich alle IDs und so nicht von dem andern Mod genommen habe, sondern neue erstellt habe, weiß ich nicht, woran das noch liegen könnte.

  2. #2
    Könntest du eventuell mal das ganzue Script posten? Falls es dir keine umstände machen sollte. Und hast du bei der Kreatur auch den Haken bei Persistent Reference gemacht?
    zu finden ist der da wo du die Reference eingegeben hast ganz unten.

  3. #3
    Also das Script für den Zauber ist folgendes:
    Code:
    scn 01aaaSummonCreatureKreaturScript2
    
    begin ScriptEffectStart
    
    
    01aaaSummonCreatureKreaturRef.Resurrect
    01aaaSummonCreatureKreaturRef.moveto player 30 0 0
    01aaaSummonCreatureKreaturRef.evp
    01aaaSummonCreatureKreaturRef.moddisposition player 100
    01aaaSummonCreatureKreaturRef.ResetHealth
    
    End
    Kann nur nicht abgespeichert werden


    Dann hat die Kreatur noch ein Script
    Code:
    scn 01aaaSummonCreatureKreaturScript
    
    Begin OnDeath
    	moveto "01aaaaSummonCellMarkerKreatur"
    End
    und eigentlich ist alles so, wie in diesem Tutorial

  4. #4
    Nein, soweit ich weiß darf eine Reference nicht mit Zahlen beginnen. Versuch also mal das 01 wegzulassen. Dann müsste es funktionieren.

  5. #5
    Ja, danke! Jetzt funktioniert alles.
    Problem gelöst

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