Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: RPG-Magazine

RPG-Magazine

Da ich einen kleinen Denkanstoß durch den Thread "RPG-Mag" bekam, hab ich mir überlegt so etwas auch zu machen! Die "Zeitschrift" wird (natürlich) sämtliche Themen über den RM2K behandeln (u.a. Scripts, Mapping...) aber auch über komerzielle RPGs schreiben! Es werden auch Interviews mit anderen Makern geführt! Ich suche für dieses Projekt noch andere Mitarbeiter die sich auf den Fachgebieten, scripting, testen und mapping auskennen! Der Chefposten des Magazins wird monatlich weitergegeben. Wer ein Interview mit dem Magazin haben will, sollte sich per PN bei mir melden!

Jag_16 und ich haben uns schon zusammen gepackt! Wer mitmachen will, sollte sich hier melden und für welches Thema er schreiben will sollte auch angegeben werden. WIR KÖNNEN KEINE MIR IST EGAL WAS ICH SCHREIBE LEUTE GEBRAUCHEN DIE BLOSS DABEI SEIN WOLLEN! Natürlich sind mehr Leute besser aber wir haben nur eine begrenzte Mitarbeiterkapazität!

JO ich habe mir es auch so vorgestellt das vieleicht neben bei ein kurs läuft in dem noobs erklärt wird wie ein game gebaut wird s ähnlich wie das rattikal gemacht hat!!!!

ich würd als tester und bewerter mein können für das magazin beisteuern!!!!

mfg
    jag

P.s hier kommt es nicht aufs schnelle posten an sondern um eine gute bewerbung/(erfahrung,kenntnisse) die teilnehmer werden dann denk ich von kangarooo oder mir benarichtigt!!!

´LOozolZOZLZO!!!!!! ROFFLOLROLF!!!

Naa, das wäre dann *liste raushol* Rpg-Magazin Versuch Nummer.. *liste durchzähl* *am kinn kratz* *taschenrechner hol*
    Hui, bestimmt schon versuch nummer 7 -.-

Flockie, flockie, ich will dir nicht (genau wie den anderen bisher) dazwischenlabern, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass das nichts wird xD
    Also, man sieht sich, mann xD

jensma bitte poste nur sinnvolle sachen ansonsten lass es seien!!!!!!

Ich für meinen Teil finde die Idee sehr gut!

Hätte die Menschheit die Neigung, Tätigkeiten zu vermeiden, die schoneinmal schief gegangen sind, dann sässen wir noch immer in der Steinzeit... nicht wahr?

Ich finde die Idee, wie gesagt, sehr gut.
    Ich würde sogar noch ein klein wenig mehr die Community mit einbinden, d.h. Gastkommentare, Satiren und vor allem die neuesten Neuigkeiten mit einbinden.

Ich würde euch ja gerne unter die Arme greifen, aber zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ist es bei mir denkbar ungelegen, weil ich sehr viel zu tun habe.
    Aber ich bin sicher, das ihr nichts gegen Quereinsteiger habt, wenn ihr es zur festen Etablierung schaffen werdet.

In diesem Sinne: Die Idee ist alt - doch der Ruhm des Erfolges noch zu ernten!
    Viel Glück und gutes Gelingen!

Jo dean du buist immer herzlich willkommen bist grad dafür geeignet weil du genau weisst wie man mit worten umgeht!!!

mfg
    jag

Mehr als Viel Glück wünschen geht nicht, 20 vor euch habens auch versucht, und scheiterten kläglich. Mit der Zeit verliert man erstens den Überblick, und zweitens verliert man das Vertrauen in das Gelingen solcher Vorhaben.
    Wie dem auch sei...Viel Glück.

Zitat Zitat
    BTW. ist das auch nicht sehr sinnvoll. ;__;

Kommt schon lasst bitte das Spammen! Die Idee mag zwar alt sein aber auf den Versuch kommts an! Als ihr eure ersten Schritte versucht hattet konntet ihr auch net gleich rennen! Ich denk mal diese Rubriken wären auchnoch gut:

-Humor (nicht unbedingt)
    -Steckbriefe (auch nicht unbedingt)
    -Leserpost (unbedingt)

Und an die Leute die uns bloß glück wünschen: Ihr könntet uns ja auch unter die Arme greifen (Umschauen)!

Super wann wird es voraussichtlich das erste Mag geben und wo kann ich es dann downloaden/lesen.

Ps: hab leider woll erst mal keinne Zeit um selbst mit zu machen.

Viel Glück!!!!!!!8)

Ich schätze mal kommenden Monat (Wenn alles nach Plan läuft) !

Jo wir sind ja noch in der aufbau phase wie mdu siehst wenn wir eine vernüftige redaktion zusammen bekommen haben werden wir natürlich sofort beginnen!!!!!!!

mfg
    Jag

P.s leute die vorhaben hier nur reinzuschreiben das wir es sowieso nicht schaffen können es auch bitte seien lassen!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    Dann sag mir mal, wie sinnvoll du deinen Post hältst

Und im weiteren kann ich jetzt schonmal sagen, dass ein solchen Magazin nur für solche Leute lesenswert ist, die das Forum nur eins, zweimal im Monat besuchen können - da die anderen die Infos hier ja immer direkt abholen können :P
    Also, ihr sträubt euch zwar kräftig - aber werden tuts nichts xD
    Achja, ich will nicht mitmachen, falss ich dass noch nicht erwähnt hatte Glaubt mir, ich kann die Sache ein wenig besser überblicken als ihr

Könnt ihr euren Streit nicht woanders austragen? Wenn sich zwei Leute in meinem Thread so austoben kann ich nunmal leicht einen kleinen Ausraster bekommen und dann landen BEIDE ohne Chance auf Rehabilitation in meiner Igno-Liste!

so ein magazin wäre toll!! wäre toll wenn mal tuts zu z.B: Wie mache ich ein SKS!

JO sopwas wird es geben einen interview partner für das mag haben wir auch wer jedoch wird geheim gehalten!!!!

mfg
    jag

Hört sich ziemlich gut an, sowas ähnliches (Glaub ich) gibts noch nicht, würde es aber sehr interessant finden.
    Wann erscheints sie, und erscheint sie Monatlich oder Wöchentlich?

Ich weiss es nicht müsste noch abgesprochen werden aber ich denke monatlich!!!!!
    Weil wöchentlich 1 ne heiden arbeit ist und man ja auch die themen dafür braucht!!!!!

mfg
    jag

p.s wir brauchen noch mitarbeiter

Yo!
    Fette Idee!
    Könnt ich mitmachen??

Von der Idee her nicht übel!

Könnte ich den teil übernehmen und etwas für Noobs schreiben?

Wie mache ich meine erste Map usw...

Jo das wär edel kann jedoch jetzt noch nichts sagen da ich mich erst mit kangorooo in verbindung setzen muss!!!!

ich editiers dann hier