Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 240

Thema: Charon 2

Wenn sie fertig ist?
    Ich möchte keine Hoffnungen zerschlagen, aber als ich die Demo veröffentlicht habe, war das Projekt eben auf dem Stand der Demo.
    Und da die Vollversion wieder fünf Kapitel umfassen soll (und die Demo umfasst eines), dauert das halt noch ne ganze Weile.
    Momentan sitze ich am 2. Kapitel.
    Du wirst dich also wohl noch leider etwas gedulden müssen. ^^;

MfG Sorata

charon 2

ja ok das wollte ich doch nur von dir wissen bleib locker ja sorry das ich gefragt habe

edit: hat sich erledigt^^ übersehen ...

habe mal eine Frage wie komme ich hier unten weiter wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen wäre nett vielen Dank im Vorraus

An der Stelle, an der du stehst, kannst du unten ja die Straße erkennen. Dort geht es weiter. Um auf diese Anhöhe zu gelangen, musst du nach links gehen, dort auf die Anhöhe springen und dich am Rand der Map nach unten und nach rechts halten. Dann kommst du wieder auf die vorherige Map, nur diesmal bist du auf der Anhöhe und kannst deinen Weg fortsetzen. ^^
    Ich hoffe, das hilft dir, sonst mache ich nochmal Screenshots.

MfG Sorata

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    habe mal eine Frage wie komme ich hier unten weiter wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen wäre nett vielen Dank im Vorraus
    vielen Dank habe es gefunden habe danoch mal eine andere Frage wie bekommt man das Killerkaninchen tot habe schon paar mal anlauf genommen aber schaffe es nicht bin mit Sai und Mara auf LV20 und Zit ist LV19

vielen Dank habe es gefunden habe danoch mal eine andere Frage wie bekommt man das Killerkaninchen tot habe schon paar mal anlauf genommen aber schaffe es nicht bin mit Sai und Mara auf LV20 und Zit ist LV19
    Zu dritt ist das reichlich schwer. Warte lieber, bis das vierte Mitglied der Truppe hinzugestoßen ist. Da hast du dann eine mächtige Schwarz- und Weißmagierin in einem
    Für das Killerkaninchen kann ich auch die Todeskette empfehlen, ein Accesoire, das "Sofort-Tod" verhindern kann. Findet sich in der geheimen Thanara-Ruine im Dämmerwald (falls noch nicht da gewesen, schau einfach mal zur Map, wo der Boss war (es handelt sich dabei um die zweite Map "von unten", also wenn du den Wald vom unteren Punkt der Weltkarte aus betrittst)).

MfG Sorata

Habe noch mal eine Frage wie kommt auf diese Anhöhe im Erdtempel
    LG und vielen Dank im Vorraus Doremie

Indem du den Tempel weiter erkundest.
    Folgst du dem Weg nach links, kommst du in den Westflügel des Tempels, wo sich auch eine Treppe ins UG befindet. Dort findest du in der Mitte (also vom "Westflügel" im UG wieder nach rechts) eine Treppe wieder nach oben, wo du dich auf der Anhöhe wieder findest, die du gerne erreichen möchtest.
    Nutze da dann auch den Sprungpunkt nach unten, daraufhin wird auch von unten her ein Sprungpunkt aktiv, so dass du eine kleine Abkürzung hast

MfG Sorata

Habe noch mal eine Frage wie kommt auf diese Anhöhe im Erdtempel
    LG und vielen Dank im Vorraus Doremie
    Ich habe noch mal ein problem. Ich habe den ganzen tempel abgesucht aber ich kann keinen hebel für den Schaltmechanismus finden habe ich dort etwas übersehen oder falsch gemacht bis jetzt habe ich alle Gegner mitgenommen und jedes Rätsel gelöst vielen Dank im vorraus LG Doreme

Vom Speicherkristall aus, geht es auch nach links. Dort sollte beim Lösen des Rätsels eine Truhe erscheinen, in der sich ein Stock befindet, den du dann als Hebel nutzen kannst.

MfG Sorata

Kamm man das Rätzel mit den 13 Bruchstücken lösen? Wenn ja, wo finde ich die?

In der Demo ist das noch nicht lösbar. ^^
    Die Bruchstücke finden sich ja meist in Ruinen der Thanara und da gibt es noch weit mehr, als man in der Demo finden kann. ^^

MfG Sorata

Ein tolles Spiel. unglaublich gut gemacht, hat großen Spaß gemacht!!
    Wo ist diese Kaninchen? Danke schon mal!

Das Killerkaninchen findest du als Gegner einer Nebenquest in Arath, wenn du auf dem Acker im Hauptareal dem Weg nach links folgst (und dort auf einen größeren Acker kommst). Den blauhaarigen Bauern ansprechen und schon sollte der Konfrontation mit dem Monster nichts mehr im Wege stehen.

MfG Sorata

Wie laute der code für das verlasse Haus in Grathia. Ich habe 4362 heraus aber es stimmt nicht. Hat wer noch ne Tip für mich ?

Du lagst fast richtig.
    Du hast dich nur bei den kleinen und großen Kisten verhaspelt.

MfG Sorata

Danke schön . War mir bei denen auch nicht ganz sicher.

Hallo Sorata 8 ,ich bin jetzt durch die Miene oben im Schrein auf dem Berg,wie komme ich durch die Tür mit der Barriere.?

@Giaco: Du musst zuerst dafür das Schalterrätsel lösen. In der Mitte des Raumes sind doch fünf Statuen. Und weiter rechts eine Steintafel. Damit das dort geschriebene zutrifft musst du dann in den Kammern rechts und links die 4 (2 pro Seite) Schalter aktivieren/Statuen anklicken/-"sprechen".
    dann solltest du im Hauptraum durch die Tür oben gehen können.

MfG Sorata