Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 240

Thema: Charon 2

  1. #141
    xD! für die Antwort und ja die Insel der Ewigkeit hab ich gefunden hab das spiel 4mal durch)!

    Also werden wir in denn nächsten Monaten die 3 Demo Spieln können?
    Noch ne Frage....in der 2.Demo als ich Rei in meiner Party hatte bin ich nochmal nach Mikhail gegangen und hab ne Bombe in einer der 2 Minen oder Höhlen benutzt....noch bevor ich mit dem Monster gekämpft hab sagte Rei in der Zwischensequenz das der Alte Krieger recht hatte oder so ähnlich...also wo kann ich diesen Krieger denn finden?

    MfG Eremis

    Geändert von Eremis (08.04.2011 um 12:18 Uhr)

  2. #142
    Zitat Zitat
    Also werden wir in denn nächsten Monaten die 3 Demo Spieln können?
    Nein, die 3. Beta war nur für Betatester. Die Allgemeinheit wird auf die Vollversion warten müssen... ^^;

    Zitat Zitat
    Noch ne Frage....in der 2.Demo als ich Rei in meiner Party hatte bin ich nochmal nach Mikhail gegangen und hab ne Bombe in einer der 2 Minen oder Höhlen benutzt....noch bevor ich mit dem Monster gekämpft hab sagte Rei in der Zwischensequenz das der Alte Krieger recht hatte oder so ähnlich...also wo kann ich diesen Krieger denn finden?
    Ah muss ich noch korrigieren. Den alten Krieger findest du im EG beim Bürgermeister von Mikhail. Er gibt dir eine Quest, die dich ein bisschen weiter in diese Höhle führt.

    MfG Sorata

  3. #143
    Also wird es keine 3.Demo geben die man Spielen kann.....schade.....hab mich sehr auf die dritte gefreut...aber trozdem danke für denn HinweissxD!



    MgG Eremis

    Geändert von Eremis (10.04.2011 um 11:29 Uhr)

  4. #144
    Hiho Leute!
    Kann mir mal jemadn helfen?
    Bin im Thal der Tränen in einer Höhle wo es zwei Statuen gibt mit einem Loch im Boden und einer Leiter aber es ist überschwemmt
    Wo befindet sich denn der Mechanismus den Zit andeutet??

    Warte auf die Antwort

    MfG Eremis

    Geändert von Eremis (15.04.2011 um 16:06 Uhr)

  5. #145
    Nach dem Spiegel der Offenbarung gibt es in Grathia 8 Nebenquests. Ich hab bislang erst vier auftun können: Der Händler, der Koch, das kranke Mädchen und der Teufelsbaum. Erledigt hab ich alle. Wo finde ich die anderen vier Auftraggeber? Und wieso sagt der Spiegel, ich hätte nur 3 beendet? Liegt das daran, dass ich den Spiegel bekommen hatte, bevor ich die vierte Quest erledigt hatte?

  6. #146
    @Eremis: Der Mechanismus ist an der südlichen Klippe bei dem kleinen Fluss, über den Baumstämme dich weiterführen (von der Höhle, ein zwei Maps weiter). Dort einfach mal die Klippe absuchen, bis du ein Klicken hörst. Den Mechanismus aktivierst du, wenn du 4mal drauf gegangen bist.

    @Jazz: Ja, in der Hinsicht dürfte die Anzeige des Spiegels leider noch verbuggt sein.
    Allerdings kannst du in der Demo nur 5 der 8 möglichen Quests bewältigen. Die anderen gibt's erst am Kapitel 3, also in der Vv
    Die Quest, die dir noch fehlt, sollte im Verwaltungsgebäude (das Gebäude mit dem Buchsymbol, wo man die Teilnahmegenehmigung für's Turnier bekommt) vom Sekretär vermittelt werden. ^^

    MfG Sorata

  7. #147
    Hiho!

    Vielen Dank auch!
    Das Hilft mir sehr und endlich kann ich wieder im Spiel etwas weiterkommen xD!

    MfG Eremis

  8. #148

    Daniel.1985 Gast
    Wie lautet der 5-ziffrige Code zum öffnen der Tür beim Reaktor in der Technoidenstadt Bancou? Ich hab zwar einen Hinweis gefunden mit Bancou auf ewig, aber hab keinen blassen Schimmer wie ich das in ne Zahl übersetzen soll^^

  9. #149
    *hust* Es wäre von Vorteil, wenn Lösungen zum Inhalt der Final-Demo nicht vor ihrem Release bekannt würden... *hust*
    Bei dieser Art von Rätsel geht es darum das gesuchte Wort (in dem Fall ja einfach "ewig") Buchstabe für Buchstabe in eine Zahl zu übersetzen, indem du den Buchstaben gegen seine Stelle im Alphabet austauschst. Also a=1, b=2, c=3, etc. Du kommst dann für ewig auf vier Zahlen, die zusammen 5 Ziffern haben.

    MfG Sorata

  10. #150
    hallo @ all
    ich hab folgendes problem kann eine aufgabe nicht lösen un zwar die auf gabe nach denndieb zu suchen bin auf in haus gestoßen wo imobeen stockwerk eine öffnung ist und man ein code eineben muss und in einen anderen bi ein mädchen die sognannte formel gefunden 1 zahl =dicke fäßer 2 zahl= schmale fäßer 3 zahl =klein ksiten 4 zahl = große kisten hbe es vrsucht zu lösen aber schaffe es nicht gebs immerfalsch in kann mir da jmd helfn bitte?

    @ Sorata wird man in der Vv die möglichkeit habn nach grathia zurückzukehren um die q mit dem meister des kampfes abzuschließen oder ist er denn woanders?

  11. #151
    Das sind bei mir:

    Problem könnten die Kisten rechts unten vom Erdgeschoss des Verlassenen Hauses sein, aber man kann dort auch nur 2 kleine Kisten erkennen (laut Perspektive könnte die eine auch größer sein, aber ich habe es jetzt so gelten lassen).

    Grathia ist im späteren Verlauf des Spieles noch zentrale Anlaufstelle, also ja, man wird da wieder hin können.


    MfG Sorata

  12. #152
    Hej Sorata,

    bin im Dämmerwald, habe mit dem Latcerus- Schlüssel das Monument aufgeschlossen und den Hinweis mit den 4 Zahlen gefunden. Ich nehme an das die Schalter in dieser Reihenfolge gedrückt werden sollen(4 1 3 2), also von links nach rechts einfach 1-4 abgezählt und gedrückt. Es funzt leider nicht. Habe schon andere Kombinationen probiert. Nichts.
    Ansonsten hat sich sehr viel im Spiel geändert und ich bin schon über 10:00 Std. dabei

    LG

  13. #153
    Du hast die Reihenfolge doch schon oÔ
    Geh doch einfach so vor:

    4 1 3 2
    4 X 3 2
    4 X 3 X
    4 X X X
    X X X X
    (Fett ist der Schalter, der gerade gedrückt werden muss, X steht für einen schon gedrückten Schalter)
    Also, wenn du die vier Schalter von links nach rechts in einer Reihe hast: 1. den Zweiten, 2. den Letzten(Vierten), 3. den Dritten, 4. den Ersten

    MfG Sorata

  14. #154
    Gibt es eine Möglichkeit an den Stein der Ewigkeit zu kommen oder ist das in der Demo noch nicht möglich?

  15. #155
    Nein, das ist in der Demo noch nicht möglich

    MfG Sorata

  16. #156
    Ich suche den Spiegel?Habe ihn weder in der 2.Demo gefunden noch hier! Kann mir einer Helfen!!!!!
    DANKE

  17. #157
    Den Spiegel der Offenbarung?
    Den gibt's vom alten Mann vor der Spelunke in Grathia, wenn du 50% der Monsterfibel hast.
    Das dürfte allerdings in der Final Demo nicht möglich sein.

    MfG Sorata

  18. #158
    Ah!
    1002 Dank!!!
    Gibt`s für Rei auch eine EXA?

  19. #159
    Jeder der Helden kann zwei Exas erhalten. In der Demo gibt es allerdings nur eine jeweils für Sai und Mara. ^^

    MfG Sorata

  20. #160
    Ich bin in Ramuh und daninter ist der Vigilia-Wall.Er ist mit einem Stern gekennzeichnet,also zugänglich.Warum komme ich dann nicht durch zur Wüste wenn er doch frei sein sollte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •