Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Charon 2

  1. #1

    Charon 2

    wo finde ich das kleine mädchen (maria) aus mikhail

    Geändert von fallenangel_22 (18.08.2009 um 03:17 Uhr)

  2. #2
    im Norden von Mikhail finden sich an der nördlichen Wand "Sprungfelder", die einen auf die Felsen oben drauf führen. Dann befindet sich links oben vom Haus des Bürgermeisters ein Loch. Schau da mal rein. ^^

  3. #3
    danke sorata werde ich gleich machen und dann habe ich noch ne frage aber die stell ich dir als pn

  4. #4
    Wo geht es in der Lera-Ebene Süd weiter? Auf der map wo man zur Truhe springen kann müsste es ja links weiter gehen, geht es aber nicht und habe auch schon alle Ränder abgesucht finde aber nichts. Hoffe ihr könnt mir sagen was ich übersehen habe ?

  5. #5

  6. #6
    Danke Kelven, das konnte man aber schwer sehen, hatte das zwar schon probiert aber wohl nicht bei dem Sprungpunkt

  7. #7
    Manchmal sind Sprungpunkte auch in mehrere Richtungen nutzbar...

  8. #8
    wie kann man den schatzmeister besiegen?
    habe es jetzt schon 12 mal versucht aber immer wenn der kopf vernichtet ist kann ich grade mal 5 mal angreifen und dann ist der kopf wieder da

  9. #9
    Der Schatzmeister ist gegen Feuermagie anfällig. Ohne starken Magier schafft man das nicht. Also kehre mit Rei später zurück.
    Btw. der Schatzmeister ist optional, du musst ihn also nicht zwingend besiegen. ^^

  10. #10
    achso deshalb bin ich schon so am verweifeln gewesen ich dachte escht ich werde nimmer der is fei gemeingefährlich udn den werde ich auf alle fälle noch killen will wissen was ion den truhen is

  11. #11
    wo kriege ich den wein her damit ich in ramuth das schwert des ordenskriegers abgeben kann

  12. #12
    Hast du die Quest angenommen, findet sich rechts oben von der Spelunke "Zum tanzenden Esel" beim Baum rechts des Gebäudes eine Person, die dir einen Wein verkaufen wird.

    MfG Sorata

  13. #13
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem:
    Ich stehe im Moment mit meinen Helden im Tempel der Gaia in Ramuth und muss den Code aus den Steintafeln aus den Wänden entschlüsseln.
    Leider scheine ich auf das naheliegenste nicht zu kommen, denn was ich mir auch zusammenreime passt nicht



    Es wäre nett, wenn mir jemand einen weiteren Hinweis geben könnte.

    Edit: Hat sich erledigt... Die Lösung war doch wirklich naheliegend


    Geändert von Kaidrette (11.08.2009 um 16:47 Uhr)

  14. #14
    @Hi,

    kann mir jemand sagen, wie ich in Ramuth in den Tempel komme?

    MfG Öhmchen

  15. #15
    Zuerst musst du mit den Wachen vor dem Tempel sprechen (ich denke mal, das hast du schon getan).
    Dann wäre es natürlich eine gute Idee, sich bei der Stadtleitung zu melden und da nachzufragen. In dem Fall ist das der Bürgermeister (sind immer die Gebäude mit "Buch und Schreibfeder"), der im Westviertel von Ramuth wohnt.
    Leider übersteigt dein Anliegen seine Kompetenzen, woraufhin du dich an den General des örtlichen Regiments wenden musst. Dazu gehst du zur Kaserne, die liegt ein Stückchen links neben dem Tempel.
    Danach sollten dir die Wachen den Weg in den Tempel freimachen. ^^

    MfG Sorata

  16. #16
    @Sorata

    danke für dein Tipp. Oh man, hätte eigentlich schon längst im Tempel sein können wenn ich einfach nur die Treppe zum Bürgermeister hoch gegangen wär.>_<

    MfG Öhmchen

  17. #17
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wohin ih denn mit der Ikone gehen muss. Ich hab sie Arit nicht überlassen und weiß jetzt nicht, wie ich die Aufgabe beenden kann

  18. #18
    In der Demo kann man diese Quest noch nicht beenden, da man in den Ort, wo man die Ikone hinbringen muss, noch gar nicht gelangen kann. ^^

    MfG Sorata

  19. #19
    Na dann muss ich wohl bis zur Vollversion warten *ungeduldig-an-den-Nägel-kauend*
    Wird es möglich sein, die Savestates aus der Demo zu verwenden?

  20. #20
    Ich hoffe, dass das klappt. Jedenfalls werde ich keine Scripts einbauen, die das unmöglich machen würden (was vorkommen kann)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •