Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 240

Thema: Charon 2

  1. #101
    ja das ist ein ärgerlicher Bug, mit dem du leider so umgehen werden musst.
    Ich hatte das Maximallevel auf 35 gesetzt für die Demo, leider hat da das Script für nach dem Kampf ein Problem, wenn es um das anzeigen des Erfahrungsbalken geht (da is nämlich auch ne Maximallevelgrenze drin, nur is die anders als vom Standard eingestellt). So erwartet das Script dann für den betreffenden Charakter einen Wert, bekommt aber keinen, was das ganze zum Abstürzen bringt.
    In der Vv is das dann alles bereinigt, keine Sorge. ^^

    In der Demo kann man "Sphäre#1" bekommen, wenn man 75% der Monsterfibel hat, glaube ich (wenn nicht, waren's 100%). Die kriegt man vom alten Mann vor der Kneipe in Grathia.
    Mit der Sphäre kannst du eine Barriere im Schrein negieren und einen weiteren Boss erledigen. Das Geheimnis des Schreins kannst du leider noch nicht lösen.

    MfG Sorata

  2. #102
    Da ich das Spiel jetzt nicht mehr weiter spielen kann da mein LV zu hoch ist werde ich halt von vorne anfangen Nr.7.oder weist du was für ein Spiel ich in der zwichenzeit bis die VV rauskommt (muss aber eine VV sein)Sielen könnte?Wäre dir sehr Dankbar.

  3. #103

    principalis

    also nichts für ungut, ich habe alle in dem techort angequatscht und nichts passiert, in sachen principalis, werde dennoch nicht durch gelassen, und langsam fängt die demo mich an zu nerven!! das meiste ist viel zu dunkel, kann man kaum was erkennen

  4. #104
    Naja so dunkel isses nun auch wieder nicht. Im Zweifelsfall vielleicht den Bildschirm heller einstellen? ^^;
    Zu deinem Problem... Hast du wirklich mit allen NPC's in Bancou geredet?
    Der Technoid, der dir Zits Waffen und Techniken, sowie Bomben verkauft, muss auch angesprochen werden.
    Aber ich liste mal einfach die auf, die du ansprechen musst:

    Hauptbereich:
    -2 x Techsoldaten, die herumlaufen
    -1 x Mechanoiden-Pilot
    Innenräume:
    -Mered Gunsmith
    Bar:
    -Techsoldat ohne Helm
    -Fabrikleiter

    MfG Sorata

  5. #105
    na ich werds noch mal versuchen, aber danke erst mal für die rasche antwort

    lg tomas

  6. #106
    so und nun habe ich den principalis gefunden, hänge aber schon wieder fest, da meine chars zu schwach sind mit LV 11-12. ich bekomme den dömonen-technoiden nicht platt gemacht

    gibts irgendwelche möglichkeiten?

  7. #107
    so nun habe ich wieder ein prob!! den principalis habe ich nun endlich gefunden, habe den fabrikleiter übersehen. nun stehe ich vor dem prob., dass ich den dämonen-technoiden platt machen soll, aber viel zu schwach bin mit LV 11-12. Was kann ich dagegen machen ??

    lg tomas

  8. #108
    Ruhig Blut. ^^;
    Also zum einen sollte dir klar sein: Der Bursche ist ein Mecha (zum großen Teil) und deswegen gegen "Blitz" anfällig. Ergo sollte Zit mit Blitzschuss ihn eindecken.
    Dementsprechend hilft Sais Panzerbrecher, um den phys. Schutz des Bosses zu halbieren.
    Damit seine Attacken nicht so sehr reinzwiebeln kannst du dich seiner entscheidenen Schwäche bedienen: Er ist recht anfällig gegen den Status "Blind". Mara sollte also ihre Blindklinge sprechen lassen.

    MfG Sorata

  9. #109
    danke sorata, und sorry das ich nerve!!

  10. #110
    Hallo Leute
    Ich habe eine frage Bezüglich von der Save im Ordner "ende Kapitel 1" und zwar
    wo mann dort die folgenden gegenstände bekommt: Silberring (5% hp nich der mit str) Bruchstück 4?

    eine andere frage habe ich auf Kapitel 2 gibt es in der neuen stadt auch ein meister des Kampfes? wenn ja sagt mir bitte wo ich in finden kann suche schon über all nach ihm ab.

    Was hat es aufsich mit der Höhle am anfang wo mann vorbei kommt wenn mann denn Meister des Kampfes Trifft?
    Sai sagt ja immer das er sich dort nicht reintraut. passiert dort noch etwas in denn weiteren Kapiteln oder ist der ort uninteressant?

    Ps:wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

    mfg Alinae

    Geändert von Alinae (25.07.2010 um 09:38 Uhr) Grund: Schreibfehler xD

  11. #111
    @Alinae:
    -Den Silberreif findest du in dem Monument (wofür du bestimmte Schlüssel brauchst), das sich bei der Ruine im Süden des Dämmerwaldes befindet.
    In der Ruine findest du dann auch Bruchstück#04.
    -In Grathia ist der Meister des Kampfes nicht zu finden. Beziehungsweise taucht er dort erst auf, wenn man in allen anderen Orten die Techniken von ihm erlernt hat. D.h. im 2. Kapitel spielt er da keine Rolle.
    -Du musst zuvor mit dem Söldner an der Klippe sprechen, er gibt dir die Nebenquest, den Riesenbasilisken in besagter Höhle zu erlegen. Am Anfang des Spiels ist er noch eine Herausforderung, aber spätestens nach Kapitel 1 sollte er keine Herausforderung mehr sein. ^^

    MfG Sorata

  12. #112
    so ich bin im erdtempel! der erste obelisk konnte durch einen kupferschlssel gesenkt werden, den ich fand. nun soll ich aber noch einen weiteren kupferschlüssel finden. einen silberschlüssel und einen alten stock habe ich schon. denke mir das der stock des rätsels lösung ist, aber wo soll ich den verwenden??

    lg tomas

  13. #113
    Zitat Zitat
    so ich bin im erdtempel! der erste obelisk konnte durch einen kupferschlssel gesenkt werden, den ich fand. nun soll ich aber noch einen weiteren kupferschlüssel finden. einen silberschlüssel und einen alten stock habe ich schon. denke mir das der stock des rätsels lösung ist, aber wo soll ich den verwenden??
    Du brauchst für die Blöcke Kupferschlüssel und für das Tor dahinter den Silberschlüssel.
    Den Stock brauchst du dann später noch

    Aber ich kann dir mal angeben, in welchen Abschnitten des Tempels du die Schlüssel finden kannst.

    Silberschlüssel:
    -Rätsel im Untergeschoss (Baum des Lebens wiedererwecken)
    Kupferschlüssel:
    -Felder-Umfärben im Westflügel
    -Golem-Rätsel im Ostflügel

    Du kannst von dem Raum, in dem diese Barrieren sind, einerseits nach links in den Westflügel und von der Anhöhe aus einerseits durch das Tor oben und eben nach rechts in den Ostflügel.

    Ich hoffe mal, dass das dir weiterhilft.

    MfG Sorata

  14. #114
    hi

    (Charon dawn of hero ist ein sehr geiles spiel =) )
    so aber nun zum problem ^^

    bin im Gaia Tempel und soll Text zu zahlen machen...(ja hab schon im Tempel geguckt und die Tafeln gefunden ...) aber iwie komm ich nicht drauf ...

    p.s. hat sich erledigt^^achja und lass bitte den einarmigen bandit öfter vorkommen xD der ist toll*_*

    Geändert von Achonik (02.08.2010 um 22:35 Uhr)

  15. #115
    Hallo!

    Ich bin entweder blind, übermüdet, viel zu dämlich - oder ich habe einen extrem unvorteilhaften Bugg entdeckt.

    Undzwar habe ich den "Schatzmeister" besiegt und wollte die Küste nun wieder verlassen. Aber ich finde den ausgang nicht mehr. Ich weiß nicht ob das überhaupt einer ist, aber ich zeigs euch mal in den screens.



    Außerdem ist es mir seltsamer Weise erlaubt mitten in der Map (also Küsten map, nicht weltkarte) zu speichern.

    Hier nochmal der Speicherstand, wegen dem Save-Bugg:

    http://uploaded.to/file/8036bt

  16. #116
    Hi,

    zu deinem Problem mit dem Ausgang: Du stehst doch genau davor. Du musst einfach weiter Richtung Süden gehen. D.h. von der Stelle, bei der du einen Screen gemacht hast, einfach weiter nach unten, bis du auf der oberen Ebene bist und dann etwas links und dann wieder nach unten.
    Da ist ein Ausgang, keine Sorge.

    Zum Save-Bug: Ah danke, dass du den entdeckt hast, ist natürlich unbeabsichtigt und wird gleich bereinigt.

    MfG Sorata

  17. #117
    Mir ist vor n paar Tagen noch ein Bug aufgefallen, undzwar:

    Wenn man in der Roboterstadt das erste mal ist, und zu dem Raum muss, wo die neue Generation von Robotern steht, etc. und den Wachmann an der tür, wo man nachher gegen den Dämonenroboter kämpfen muss, von links anspricht, dann gehts nicht weiter, weil man seinen Weg blockiert und nicht weglaufen kann.

    Edit:

    Wenn man die Ultra-Fungi's bekämpfen soll, kommt es garnicht zum kampf. Man spricht die an und kaum sieht man das typische Kampf-Feld, schon is man auf dem "Belohnungen"-Schirm.

    Geändert von McThyzer (12.09.2010 um 16:20 Uhr)

  18. #118
    Zitat Zitat von McThyzer Beitrag anzeigen
    Wenn man in der Roboterstadt das erste mal ist, und zu dem Raum muss, wo die neue Generation von Robotern steht, etc. und den Wachmann an der tür, wo man nachher gegen den Dämonenroboter kämpfen muss, von links anspricht, dann gehts nicht weiter, weil man seinen Weg blockiert und nicht weglaufen kann.
    Danke, das korrigiere ich gleich mal :3

    Zitat Zitat
    Wenn man die Ultra-Fungi's bekämpfen soll, kommt es garnicht zum kampf. Man spricht die an und kaum sieht man das typische Kampf-Feld, schon is man auf dem "Belohnungen"-Schirm.
    Das is noch ein Rest des alten Erschein-Systems für die Ultra-Fungi.
    Kannst du also ignorieren. Sie erscheinen in normalen Kämpfen in der Rekah-Ebene mit einer Wahrscheinlichkeit von 25%

    MfG Sorata

  19. #119
    Noch ein "Mini-Bug":

    Bei der Blauen Truhe vor der Arena:

    Wenn man diese von der Seite "anspricht" öffnet die sich. - Die Grafik wird quasi "zu dir gedreht" und dann is se offen, wenn du verstehst

    Edit: Hättest am ende der Demo wenigstens saven lassen können, das man bei Demo3 direkt loslegen kann.

    Geändert von McThyzer (12.09.2010 um 21:27 Uhr)

  20. #120
    Hallo Leute
    Da ich das kürzlich erfahren habe das man die tastenbelegung in Charon anpassen kann mit der "F1" taste in das menü kommt im spiel ...
    aber ich hab volgendes problem bei mir is das so ein gestellt:
    Space: "C" Z: "A" A: "X"
    Enter: "C" X: "B" S: "Y"
    Esc: "B" C: "C" D: "Z"
    Num 0: "B" V: "-" Q: "L"
    Shift: "A" B: "-" W: "R"
    Ich würde gerne wissen wie ich das einstellen kann das ich anstelle von "enter" im spiel die taste "A" benutze kann um aktionen zu bestätigen/reden etc.
    das wäre das einzige was ich umgestellt möchte ich hoffe mir kann da jemand helfen..

    mfg Alinae

    Geändert von Alinae (07.10.2010 um 16:46 Uhr) Grund: spaltenfehler un rsf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •