Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 240

Thema: Charon 2

  1. #121
    Was vor dem Doppelpunkt steht (also nicht auswählbar ist), sind die Tasten auf deiner Tastatur. Das einstellbare sind die Tasten, die du so standardmäßig im Maker verwenden kannst.
    Für dein Problem musst du aus A: "X" einfach A: "C" machen.

    MfG Sorata

  2. #122
    Vielen dank Sorata *g* hat geholfen konnte es umstellen
    problem gelöst.

    mfg Alinae

  3. #123
    hey kann mir einer sagen wie ich bei den quests rechts bei deren beschreibungen nach unten weiterlesen kann
    da steht zwar im ordner was mit scroolen drunter aber entweder versteh ich das falsch oder es klappt nicht
    weil bei längeren einträgen wärs doch ganz nett wenn ich die auch vollständig lesen könnte

  4. #124
    Steht doch da: Seite/Bild hoch und Seite/Bild runter.
    Sollte auf deiner Tastatur bei den Tasten "Pos1" und "Ende" (generell weiter rechts, da war auch irgendwo "Druck" "Einfg" und "Entf" sowie der Extra-Nummernblock.

    MfG Sorata

  5. #125
    danke

    wo finde ich jetzt den schatzmeister?
    in der höhle der rekhar ebene muss man ja das wasser abfließen lassen hab ich gemacht aber da
    unten kommt man nicht weiter weil der weg mit viel geröll versperrt ist
    wie löse ich das problem

    Geändert von Grazia (14.11.2010 um 21:02 Uhr)

  6. #126
    Oh, sry hatte die Fragen gar nicht mehr gesehen gehabt ^^;

    Zitat Zitat
    wo finde ich jetzt den schatzmeister?
    Der ist im Strandtempel, diese Wasserhöhle im Norden der Yam-Küste.

    Zitat Zitat
    in der höhle der rekhar ebene muss man ja das wasser abfließen lassen hab ich gemacht aber da
    unten kommt man nicht weiter weil der weg mit viel geröll versperrt ist
    wie löse ich das problem
    Hierfür brauchst du eine Bombe (wie für vieles Geröll, was mal so den Weg versperrt), allerdings keine normale, sondern eine S-Bombe.
    Das Mitglied der Gunsmiths (diese grünhaarigen Technoiden, die Zits Waffen und Techs und eben auch Bomben verkaufen) in Grathia sollte S-Bomben für dich haben. Er steht rechts neben dem INN.

    MfG Sorata

  7. #127
    Hallo Sorata ,ich möchte mich wieder mal melden um nachzufragen wann das Spiel weiter geht?Ich würde gerne nochmal (das 8te mal) anfangen und dann ein bischen weiter kommen als bisher.Sag mir bitte bescheid ob was neues da ist.

  8. #128
    Sorata ,für was ist der Vita Schlüssel?Ich habe das Spiel schon so oft gespielt und vegesse dann immer einiges.Bin wol schon mit 64 zu alt geworden und mein erinnerungsvermögen funktioniet wol nicht mehr so gut.

  9. #129
    Letztes Mal warst du noch 65

    Der Vita-, Lacertus- und Citusschlüssel sind für die Türen/Portale, die man an der Westküste in Ruinen der Thanara finden kann.
    Einmal in der Arath-Mikhail-Straße, einmal im Dämmerwald und einmal im südlichen Abschnitt der Lera-Ebene (bei Bancou). Welcher Schlüssel zu welcher Tür gehört, findet man entweder anhand der Steintafeln die neben den Türen platziert sind heraus oder durch einfaches Ausprobieren.

    MfG Sorata

  10. #130
    Danke für die schnelle Antwort.Habe aber jetzt ein anderes Problem,bin in einer einrichtung der Tanara im Tal der Tränen,das Wasser habe ich schon abgelassen aber ich komme an dem Geröllhaufen nicht vorbei ,was muss ich machen?Danke.

  11. #131
    Dafür brauchst du eine S-Bombe.
    Der Gunsmith-Bruder in Grathia sollte welche verkaufen (er steht links bei der Spelunke (Südosten Grathias)).

    MfG Sorata

  12. #132
    Danke für die schnelle Antwort und für das super Spiel!Ich bin in Gratia und habe 4 von 8 Quests erledigt aber weis nicht was dwr 5te Quest ist ,hängt es vieleicht mit der Schmiede der Legenden zusammen?Gruss Giaco

  13. #133
    So jetzt bin ich schon das Xte mal durch und das Spiel gefällt mir immer noch wie beim ersten mal.Es ist wirklich eine klasse für sich mit sehr viel Gefühl und Liebe gemacht .Es sagt mir auch sehr viel über deinen Carackter .Schade ,dass ich dich nicht persönlich kenne.Ich hoffe dass ich einer deiner Betatester werden kann und wenn ja werde ich mich sehr anstrengen.Zeit habe ich ja genügend da ich schon in Pension bin und den ganzen Tag Zeit habe zum Spielen ,mehr kann ich mit meinen kapputten Knochen nicht mehr machen .Ich freue mich schon auf die VV.Kann es kaum erwarten.Dawn of Hero,Charon 2 und Sternenkind Saga sind meine liebsten Spiele.Gruss Giaco.

  14. #134
    sooo...endweder es liegt an mir oder an der uhrzeit ^^ ..... aber ich komm da nich weiter... http://tinypic.com/r/2mqmij4/7

    wie komm ich über diesen blöden stein? gibts da irgendwo sowas wie bomben für oder muss man da springen? ^^ na auf jeden weiß ichs nich und hoff mal auf hilfe

  15. #135
    Ja, dafür braucht man Bomben. ^^
    Die bekommst du später im Spiel, an einem Ort, der etwas mehr mit Technologie zu tun hat

    MfG Sorata

  16. #136
    ahh .... hätte ja sein können man kommt da gleich durch.... geh bei unerledigten sachen nich gern weiter

    danke dann schau ich mal weiter

  17. #137
    habe eine frage ich spiele seit 2 tagen charon zwei und nun bin ich soweit das ich in ramuth bin
    ich habe im dämmerwald eine anlange der thanara gefunden und eine komische steintüre aber die bekomme ich ned auf wo kann ich den schlüssel dafür finden?
    die anderen zwei schlüssel und die dazugehörigen türen habe ich schon gefunden nur diesen schlüssel suche ich vergeblich danke schon mal im vorraus

  18. #138
    Wenn man den (helmlosen) Söldner im Gasthaus von Arath nochmal aufsucht, nachdem man seinen Liebesbrief nach Ramuth gebracht hat, so überlässt er einen den Vitaschlüssel. Und mit dem kann man besagte Tür aufschließen.

    MfG Sorata

  19. #139
    Hiho Sorato!

    Wie du uns bereits mittgeteilt hast hat die Beta für die 3 Demo begonen...meine Frage an dich ist also wann wir die 3 Demo Spielen können?
    Und noch was.....da Zhetan das land der Götter ist will ich mal wissen wo genau es sich befindet also ich mein in deinem ersten Spiel hat die Handlun ich Zeal stattgefunden also ist irgendetwas Dramatisches passiert und Zhetan ist von der Bildfleche verschwunden also wo genau sollte es denn bitteschön geliet haben?


    MfG Eremis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 925138_20080515_screen008.jpg  

    Geändert von Eremis (07.04.2011 um 20:17 Uhr)

  20. #140
    Die 3. Beta ist auch wieder beendet. Jetzt mache ich mich an die (langwierige) Überarbeitung (die aber eh eingeplant war und nun vorgezogen wird). ^^;

    Zu deiner Frage: Zhetan liegt/lag an der Südküste von Nord-Nagara, ungefähr bei der Stadt Kilik. Ein letzter Rest des Kontinents bildet hierbei die Insel der Ewigkeit, sofern du sie in Charon 1 finden konntest.

    MfG Sorata

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •