Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 240 von 240

Thema: Charon 2

  1. #221
    bin grade in grathia und versuche den dieb zu erledigen aber ich finde den code nicht raus ich zähle zwar alles aber kriege ned den code raus wäre toll wenn mir einer helfen könnte

    hat sich erledigt nachdem ich nochmal 5 minuten es versucht habe der code is

    1557

    Geändert von fallenangel_22 (31.07.2013 um 16:59 Uhr)

  2. #222
    tag ich bin raum Prüfung der magie und komme dort nicht mehr weiter brauch hilfe da ist so ein art auge und ich habe schon so oft gedret das ich nicht weiter komme.

  3. #223
    Der Hinweis im Norden des Raumes spricht davon, dass das "Licht der Götter von oben scheint".
    Du hast auf jedem Segment des Bildes immer eine dunkle Stelle, das ist der Schatten.
    Da das Licht ja wie gesagt von oben kommt, muss der Schatten also immer nach unten gedreht sein. So solltest du auf die richtige Kombination kommen.

    MfG Sorata

  4. #224
    danke und ich brauch noch mal hilfe ich bin jetzt in wind turm und ich muss da 4 schalter bewegen wegen der richtigen töne.

  5. #225
    Naja, wie funktioniert normalerweise eine Tonleiter?
    Sie geht von tiefen zu hohen Tönen. ^^
    Also hör dir die Töne an und drücke die Schalter in der Reihenfolge von "ganz tief" bis "ganz hoch".

    MfG Sorata

  6. #226
    kannst mir bitte eine frabe sagen wo ich anfangen kann `` hatt sich erledigt

  7. #227
    Ich habe da ne frage wann kann man am turnier teil nehemen weil das kam bei mir irgendwie nicht vo
    r?

  8. #228
    Man kann ab dem 3. Kapitel in der Arena antreten. Also erst in der Vollversion. ^^

    MfG Sorata

  9. #229
    okay
    also das spiel ist sehr gut gelunge hoftlich dauert das mit der vv nicht so lange.

  10. #230
    wie kann ich den Zauber aufheben, damit der Abysskelch geschwächt wird?
    Kann ich die 2 Amulette, mit denen man Monster und Pflanzen kontrollieren kann, in Grathia wirklich abgeben? Sai hat doch sowas erwähnt.
    Kann man den "Stein der Ewigkeit" in der Demo finden?

  11. #231
    Zitat Zitat
    wie kann ich den Zauber aufheben, damit der Abysskelch geschwächt wird?
    Schau dich im Raum des Abysskelchs nochmal genau um. Die Gargoyles haben mit dem Zauber zu tun.

    Zitat Zitat
    Kann ich die 2 Amulette, mit denen man Monster und Pflanzen kontrollieren kann, in Grathia wirklich abgeben? Sai hat doch sowas erwähnt.
    In der Vollversion.

    Zitat Zitat
    Kann man den "Stein der Ewigkeit" in der Demo finden?
    Nein, siehe oben.

    MfG Sorata

  12. #232
    Guude
    Ich verzweifel gerade echt an einem Teil der Ordensprüfung in Grathia. Ich bin in dem Raum, wo du dieses Puzzle schieben musst, es ergibt sich wohl allen Anschein nach eine Art Auge oder so, aber irgendwie kriege ich das Rätsel nicht gelöst. Ich habe begriffen, dass sich die Teile auf der losen Steinplatte mit der Hebelbetätigung drehen lassen, aber mehr irgendwie auch nicht. Weiß jemand Rat? Vielen Dank

  13. #233
    Weiter oben auf dieser Seite hättest du schon die Antwort auf dein Problem gefunden.

    MfG Sorata

  14. #234
    Autsch! -.- Das ist natürlich bitter wenn man die Lösung auf der selben Seite übersieht!
    Dann mache ich diesen Post wenigstens sinnvoll indem ich sage, dass das Spiel echt fesselt und ich mich schon sehr auf die Vollversion freuen

    PS: Täusche ich mich oder sind seit der neuen (und letzten) Demo die Charas toleranter zueinander? (Sei vs Mara, Mara vs Rei)

  15. #235
    Zitat Zitat
    Täusche ich mich oder sind seit der neuen (und letzten) Demo die Charas toleranter zueinander? (Sei vs Mara, Mara vs Rei)
    Nun, in einem gewissen Sinne schon. Das Problem war für mich, dass die Charaktere in ihrem nicht ganz so toleranten Gehabe dem Spieler doch schnell auf den Zeiger gingen, obwohl es von ihrem Umfeld her verständlich gewesen wäre.

    So habe ich das etwas umgeschichtet, um den entscheidenen Punkt an den Helden (dass sie eben NICHT der "Norm" ihres Umfelds entsprechen) besser aufzuzeigen.
    Deswegen gibt es zwar durchaus kleinere Streitigkeiten zwischen den Charakteren, aber jeder von ihnen ist (aus verschiedensten Gründen) sich mehr oder weniger im klaren, dass die ganzen Vorurteile in der Welt nicht immer so stimmig sind, besonders auf sie selbst bezogen.

    Das macht sie mMn um einiges sympathischer und die Probleme in der Welt werden ja weiterhin angesprochen. :3

    MfG Sorata

  16. #236
    Nabend. Jetzt habe ich sogar die Suchfunktion für diesen Thread benutzt und wirklich nichts gefunden. Bin jetzt im Raum des Dämons, wo Zit sich ins Portal geschlichen hat. Jetzt soll ich es wieder aktivieren, aber ich stoße auf zwei Probleme:

    1. Ich habe herausgefunden, dass man bei den Engeln bzw. den einen Gargoyles in den jeweiligen Räumen weiße bzw lila Kugeln entnehmen kann. Dann im Vorraum bei den Schalter meint Sai, man könne dort was reinlegen/platzieren. Reichen die Kugeln denn da nicht?

    2. Der Hinweis im Raum der Dunkelmagie ist - warum auch immer - nicht zugänglich. Ist das so gewollt? Ist aber nicht schlimm, habe die Schalterkombis auch so rausgefunden

    MfG^^

  17. #237
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    1. Ich habe herausgefunden, dass man bei den Engeln bzw. den einen Gargoyles in den jeweiligen Räumen weiße bzw lila Kugeln entnehmen kann. Dann im Vorraum bei den Schalter meint Sai, man könne dort was reinlegen/platzieren. Reichen die Kugeln denn da nicht?
    Versuche einfach mal die Statuen nochmal anzusprechen.
    Es heißt ja nicht umsonst: "Auch der Dämon/Mensch trägt das Licht/den Schatten in sich." :3

    Zitat Zitat
    2. Der Hinweis im Raum der Dunkelmagie ist - warum auch immer - nicht zugänglich. Ist das so gewollt? Ist aber nicht schlimm, habe die Schalterkombis auch so rausgefunden
    Tatsächlich ist das ein Mapping-Bug ^^;
    Ist in späteren Versionen bzw. der Vollversion dann behoben.

    MfG Sorata

  18. #238
    Hallo Sorata. Ich muss erstmal sagen, das Charon II bis jetzt absolute Spitze ist. Ich bin z.Z. in der Technoidenstadt und hätte 2 Fragen.
    Wann stößt Rei Katsura zur Truppe dazu?
    An welchen Orten finde ich den Chroniker, damit Sai neue Fähigkeiten erlernen kann?

  19. #239
    @Kurosaki-kun: Danke für das Lob.
    Freut mich, dass es dir gefällt.

    Zu deinen Fragen:
    • Rei stößt nach der Technoidenstadt zur Gruppe hinzu
    • Der Chronist ist eigentlich in so gut wie allen Städten/Gasthäusern usw. (also meist in allen Orten, die auf der Weltkarte mit blau unterlegt sind) zu finden.


    Hab noch weiterhin viel Spaß am Rest der Final Demo und wenn du magst kannst du dann ja hier nochmal inhaltliche Fragen stellen, wenn du welche hast oder einfach um deine Eindrücke zu teilen. ^^
    (PN oder E-Mail geht natürlich auch)

    MfG Sorata

  20. #240
    Da such ich nochmal genauer nach ihm. Ich hab ihn bisher nur zweimal gefunden. Ganz am Anfang und in der 2. Stadt Mikhail.
    Danke. :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •