Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Charon 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bin grade in grathia und versuche den dieb zu erledigen aber ich finde den code nicht raus ich zähle zwar alles aber kriege ned den code raus wäre toll wenn mir einer helfen könnte

hat sich erledigt nachdem ich nochmal 5 minuten es versucht habe der code is

1557

Geändert von fallenangel_22 (31.07.2013 um 15:59 Uhr)

tag ich bin raum Prüfung der magie und komme dort nicht mehr weiter brauch hilfe da ist so ein art auge und ich habe schon so oft gedret das ich nicht weiter komme.

Der Hinweis im Norden des Raumes spricht davon, dass das "Licht der Götter von oben scheint".
    Du hast auf jedem Segment des Bildes immer eine dunkle Stelle, das ist der Schatten.
    Da das Licht ja wie gesagt von oben kommt, muss der Schatten also immer nach unten gedreht sein. So solltest du auf die richtige Kombination kommen.

MfG Sorata

danke und ich brauch noch mal hilfe ich bin jetzt in wind turm und ich muss da 4 schalter bewegen wegen der richtigen töne.

Naja, wie funktioniert normalerweise eine Tonleiter?
    Sie geht von tiefen zu hohen Tönen. ^^
    Also hör dir die Töne an und drücke die Schalter in der Reihenfolge von "ganz tief" bis "ganz hoch".

MfG Sorata

kannst mir bitte eine frabe sagen wo ich anfangen kann `` hatt sich erledigt

Ich habe da ne frage wann kann man am turnier teil nehemen weil das kam bei mir irgendwie nicht vo
    r?

Man kann ab dem 3. Kapitel in der Arena antreten. Also erst in der Vollversion. ^^

MfG Sorata

okay
    also das spiel ist sehr gut gelunge hoftlich dauert das mit der vv nicht so lange.

wie kann ich den Zauber aufheben, damit der Abysskelch geschwächt wird?
    Kann ich die 2 Amulette, mit denen man Monster und Pflanzen kontrollieren kann, in Grathia wirklich abgeben? Sai hat doch sowas erwähnt.
    Kann man den "Stein der Ewigkeit" in der Demo finden?

Zitat Zitat
    wie kann ich den Zauber aufheben, damit der Abysskelch geschwächt wird?
    Schau dich im Raum des Abysskelchs nochmal genau um. Die Gargoyles haben mit dem Zauber zu tun.

Zitat Zitat
    Kann ich die 2 Amulette, mit denen man Monster und Pflanzen kontrollieren kann, in Grathia wirklich abgeben? Sai hat doch sowas erwähnt.
    In der Vollversion.

Zitat Zitat
    Kann man den "Stein der Ewigkeit" in der Demo finden?
    Nein, siehe oben.

MfG Sorata

Guude
    Ich verzweifel gerade echt an einem Teil der Ordensprüfung in Grathia. Ich bin in dem Raum, wo du dieses Puzzle schieben musst, es ergibt sich wohl allen Anschein nach eine Art Auge oder so, aber irgendwie kriege ich das Rätsel nicht gelöst. Ich habe begriffen, dass sich die Teile auf der losen Steinplatte mit der Hebelbetätigung drehen lassen, aber mehr irgendwie auch nicht. Weiß jemand Rat? Vielen Dank