Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Charon 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Beim Schatzmeister wäre es gut wenn Mara eine Stumm attacke hätte
    Nö, dann wäre der Kampf ja zu einfach. Man kann den Kopf des Schatzmeisters übrigens blenden ^^ (in der Final Demo zwar nur 60% Chance, aber immerhin)

Zitat Zitat
    wäre auch sehr hilfreich weil du dem Schatzmeister zwei zauberattacken gegeben hast,es wäre besser gewesen nur mit einer,entweder er heilt seine Status veränderung oder er greift an sonst wäre es sehr unfähr mit den wenigen HP die wir haben.
    Nö, er hat regulär nur einen Angriffszauber. Der andere (Flut) wird nur ausgeführt, wenn du dem Körper des Schatzmeisters Schaden machst (als Konter halt). Deswegen ist die (eigentlich recht einfache) Taktik: Nur den Kopf angreifen und das auch nur, wenn er draußen ist! In der Zwischenzeit kann Mara ja heilen (durch Violetten Trank z.B.) und die anderen beiden sich aufpowern etc.

Zitat Zitat
    Kannst du das ändern.Denke mal daran,es sind nicht nur junge leute die spielen sondern auch viele ältere wie mich.
    Naja, ob es soviele Ältere spielen, kann ich nicht sagen, aber wenn bist du der Erste der bisher damit solche Probleme hat.
    Wie gesagt: Die Taktik ist ziemlich simpel, man muss nur zwischen Defensiv und Offensiv wechseln können und sich auf Einzelattacken gegen den Kopf des Schatzmeisters konzentrieren. Ist der Kopf futsch, ist es auch der Rest des Bosses.
    Und das sollte für jung wie alt nun wirklich kein Problem sein.

MfG Sorata

Banku

Bin jetzt in Banku und suche den Code für den Reaktor links ,habe nur eine Notitz gefunden darauf steht aus rot wird Zahl.Eine andere finde ich nicht,was ist damit gemeint?Wie lautet der Code? Danke Giaco.

Auf dem selben Zettel steht doch das Wort ewig in rot.
    Mit dem Hinweis "aus rot wird Zahl" heißt das doch: "aus ewig wird Zahl"
    Um aus einem Wort eine Zahl zu machen, kann man am einfachsten einfach jeden Buchstaben in eine Zahl umsetzen, je nach seiner Stelle im Alphabet.
    Das macht aus e w i g also die Zahl 5 23 9 7.

MfG Sorata

Ramu

Bin in Ramu und wollte mir neue Techniken holen,der Kampfmeister wollte aber diesesmal einen Stein der Ewigkeit dafür haben.Wo kann ich den finden?Habe keinen blassen dunst wo ich suchen soll.Kann mir jemand verraten wo der ist? Dann nochwas wofür ist der Lacterusschlüssel?wo kann ich den verwenden?Bitte helft mir weiter!DANKE vielmals im vorraus!

Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Bin in Ramu und wollte mir neue Techniken holen,der Kampfmeister wollte aber diesesmal einen Stein der Ewigkeit dafür haben.Wo kann ich den finden?Habe keinen blassen dunst wo ich suchen soll.Kann mir jemand verraten wo der ist?
    Ist in der Demo auch nicht zu lösen.

Zitat Zitat
    Dann nochwas wofür ist der Lacterusschlüssel?wo kann ich den verwenden?Bitte helft mir weiter!DANKE vielmals im vorraus!
    Der ist für eine der drei freistehenden Steintüren/Monumenten in den Gebieten an der Westküste Zhetans.
    Sollte man sich nach dem x-ten Durchspielen des 1. Kapitels eigentlich merken können.

MfG Sorata

Ist das bei Bancou?Sorata,seid ich es das letztemal spielte war vieles anders, bin etwas konfus.

Geändert von Giaco (13.06.2012 um 15:28 Uhr)

Nein. Das ist immer noch gleich. ^^
    Du hast diese Steintüren in der Arath-Mikhail-Straße, der Ruine im Süden des Dämmerwalds und in der Lera-Ebene(Süd).
    Wirst du mal ausprobieren müssen, welche Tür richtig ist.

MfG Sorata

Sorata,Ist mittlerweile der Bug mit dem Levellimmit,behoben?Denn ich bin vor der Reka-Ebene und fast auf LV 30.Wird das Spiel immer noch abstürzen wenn es soweit ist?Oder machst du das extra um uns vor dem Leveln zu hindern?Ich levele gerne um besser gegen die starken Monster ,Wie Bosse,leichter fertig zu werden.Gerade bei Rollenspielen ist das ein muss.Bitte unterichte mich sonst muss ich wieder aufhören bis zur VV.Danke Giaco.

Sollte meines Wissenstandes in der Final Demo behoben sein.

MfG Sorata

Hallo,wo kann ich den Magie Spiegel finden der mir die Quests anzeigt die ich in den verschiedenen Städten machen muss?

In Grathia beim Opa vor der Taverne.
    Allerdings gibt er dir den Spiegel nur, wenn du 50% der Monsterfibel hast. Meine, mich erinnern zu können, dass man in der Finaldemo noch keine 50% erreichen konnte.

MfG Sorata

Du hast Recht,ich habe in die Monsterfibel geschaut und mal nachgerechnet ,es ist unmöglich 50% zu erreichen.Bin auf 75 Monster gekommen ungefähr also 24-25%.Also ist es anders als in der alten Demo ,da waren es über 50%.Noch was Was ist mit dem Loch Im Friedhof?Ich war unten und fand eine Kiste und im hintergrund ist ein Gang mit durchgang.
    ohne möglichkeit dahin zu kommen,ich denke da geht es erst in der VV.weiter.Habe ich Recht?

Geändert von Giaco (15.06.2012 um 13:08 Uhr)

Ich komme im Schloss bei dem Fackelrätsel im Turm nicht weiter Hilfeee !!

Ouhh hat sich geklärt durchgespielt

Geändert von Mertux (19.07.2012 um 11:46 Uhr)

Hab im Hilfe Forum gerade erfahren dass wenn man den Liebes Brief nach Ramuth bringt den Vita Schlüssel bekommt den ich schon so lange suche , denoch kann ich nicht nach Ramuth weil ich schon in Grathia bin und nur noch das Turnier machen muss dann bin ich komplett durch mit der Demo .

1. Frage Wird es in der Vollversion nochmal die Möglichkeit geben nach Ramuth zu reisen ?

2. Bekomme ich mit dem Vita-Schlüssel dann die Cela Exa Bestie von Mara ?

Danke im Vorraus schönen Abend noch

Zitat Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
    1. Frage Wird es in der Vollversion nochmal die Möglichkeit geben nach Ramuth zu reisen ?
    Ja, wird es. Ramuth ist nur temporär nicht zugänglich (Ab dem 3. Kapitel kann man dort dann verpasste Quests noch nachholen).

Zitat Zitat
    2. Bekomme ich mit dem Vita-Schlüssel dann die Cela Exa Bestie von Mara ?
    Nein. Mit dem Vitaschlüssel kriegt man eines von 3 Artefakten der Thanara die in den Gebieten der Westküste Zhetans verteilt sind (sind so seltsame Türen im Freien, die sich nicht ohne weiteres öffnen lassen).
    Maras Exa-Celestia findest du in einer Höhle in den Morphera-Bergen, sofern du dort alle "Istyrn" besiegst.

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ja, wird es. Ramuth ist nur temporär nicht zugänglich (Ab dem 3. Kapitel kann man dort dann verpasste Quests noch nachholen).
    Ok danke für die Auskunft muss ich bis dahin auf die VV warten

Nein. Mit dem Vitaschlüssel kriegt man eines von 3 Artefakten der Thanara die in den Gebieten der Westküste Zhetans verteilt sind (sind so seltsame Türen im Freien, die sich nicht ohne weiteres öffnen lassen).
    Maras Exa-Celestia findest du in einer Höhle in den Morphera-Bergen, sofern du dort alle "Istyrn" besiegst.

MfG Sorata[/QUOTE]

Ok jetzt hab ich sie die Exa Celestia von Mara und Sai danke für die Hilfe

Kannst du schon ca sagen wann die VV fertig sein wird ?

Geändert von Rashida (21.11.2012 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
    Kannst du schon ca sagen wann die VV fertig sein wird ?
    Hab dir dazu schon in der Spielevorstellung geantwortet ^^

MfG Sorata

So nun brauch ich mal eure Aufmerksamkeit meine lieben Freunde

Ich stecke verzweifelt in der Wald Ruine fest, ich stecke die ganze Zeit bei den Schaltern fest, ich höre die ganze Zeit nur Fehlschläge und komm nicht mehr weiter, ich bin zu neugierig was in der Truhe ist und will erst wieder raus gehen wenn ich die Truhe geöffnet habe !

Edit: Keiner ne Antwort ??

Naja noch 5 weitere Fragen: Wo finde ich diesen Teufels Baum ??
    Was ist mit den Ultra Fungi die in der Reka Ebene oder eher gesagt wo finde ich diese ?? (Im Kampf erscheinen die echt selten hab bis jetzt nur 1 und bin seit 30 min am verzweifeln am Kämpfen) (Erledigt)
    Wo finde ich den "Stein der Ewigkeit" dem ich den Meister des Kampfes geben muss ?? (Hat sich erledigt, ist nicht in der Demo enthalten)
    Wo finde ich den Dieb in Grathia ??
    Ich hab bei Majin's LP gesehen das er Rennen kann, bei mir klappt das nicht, Shift, Alt etc. (Hat sich auch erledigt, hab grad gemerkt das er ja die Final Demo 2.0 spielt, an der ja noch gewerkelt wird)

Geändert von -_Momo_- (28.12.2012 um 04:16 Uhr)

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Ich stecke verzweifelt in der Wald Ruine fest, ich stecke die ganze Zeit bei den Schaltern fest, ich höre die ganze Zeit nur Fehlschläge und komm nicht mehr weiter, ich bin zu neugierig was in der Truhe ist und will erst wieder raus gehen wenn ich die Truhe geöffnet habe !
    Im großen Vorraum des Schalters sollte ein Tisch mit Notizen in der Mitte stehen. "Sprich" den mal an.
    (Obwohl die Möglichkeiten bei 4 Schaltern auch nicht sooo unendlich sind)

Zitat Zitat
    Naja noch 5 weitere Fragen: Wo finde ich diesen Teufels Baum ??
    Lera-Ebene Süd. Dort wo du viel über Pfeiler hüpfen musstest.

Zitat Zitat
    Wo finde ich den Dieb in Grathia ??
    Sprich mit den Bewohnern in den Häusern.
    Im Haus links vom INN gibt es die nötigen Hinweise.

MfG Sorata