Du hast mitbekommen, dass die Exa-Celestia keine dicken Elementattacken mehr sind, sondern dem Beschwörer zusätzliche Fähigkeiten verleihen?
Rufst du eine Exa-Celestia herbei kannst du, je nach ihrem Level verschiedene Fähigkeiten nutzen mit recht nützlichen Effekten. Das sind meist weniger Skills, die Schaden machen, dafür aber ordentlich die Werte erhöhen oder anders von Nutzen sind (Sai dürfte durch Solumcustos Techniken z.B. seine Stärke u.a. vervielfachen können, was mit der richtigen Kombination von Skills bei manchen Gegnern ca. 2000 Schaen machen kann). In der Hinsicht: Ja das ist der Sinn dieser Beschwörungen. Sie leihen dir sprichtwörtlich ihre Kräfte.
Nein. Blind verringert nur die Trefferrate physischer Angriffe drastisch. Betäubt verhindert die nächste Aktion des Gegners, egal ob physisch oder magisch.Zitat
Zugegeben, die Skills in der Final Demo sind noch nicht ganz 100%ig von Nutzen, aber sie sind aktuell mit sehr schönen Effekten versehen worden. ^^Zitat
Also keine Bange, es lohnt sich schon, Solumcustos zu rufen.
Dann machst du mit deiner Strategie eindeutig etwas falsch. Sais Techniken erreichen besonders mit hohem ZP-Stand deutlich höheren Schaden, vorallem wenn der Gegner durch Aufbrechen geschwächt wurde. Aber ich weiß ja nicht, wie viele Runden du mit dem ZP-Sammeln verbringst.Zitat
Maras Dämonenklaue hat durch das Element "Neutral" einen ähnlichen Vorteil wie Zits Elementarschüsse. Die meisten Gegner haben da keine Immunität dagegen, selbst wenn sie gegen andere Elemente resistent sind. Trotzdem dürfte Sai mit seinen Kela-Techniken mehr Schaden machen, eben wegen seinen ZP.
Paralyse war für mich zu stark und letztlich redundant, wenn es eh den Status "Betäubt" und "Stopp" gibt, der Gegner auch unbeweglich macht. Ich will ja herausfordernde Gegner und keine Bosse, die man schlicht einmalig ausknocken kann.
MfG Sorata