Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 240

Thema: Charon 2

Weil er zu dem Zeitpunkt zwar betretbar, aber nicht durchquerbar ist.
    Ist doch beim Salik-Canyon auch nicht anders.

MfG Sorata

Ich bin gerade in Grathia bei der Arena und hab da ein kleines Problem mit dem Kampf der zweiten Runde...

Ohne die Schildfähigkeit von Zit hat mich der Clown mit 2 Zaubern um. Und durch seine Langsamattacke (ka grad wie die heißt xD) kann der mich so ca 3 mal angreifen während ich grad mal 1 angriff machen kann wobei das eher Nachladen und Schild neumachen ist...

Lange Rede kurzer Sinn:
    Ich kann an dem kein Schaden machen weil der mich sonst killt...

Wie besiegt man den?

mfg

Phew...
    Hast du dir nicht Zeraschild, beim Gunsmith in Grathia gekauft? Der ist eigentlich essentiell für diesen Kampf.

Ohne kannst du höchstens noch versuchen, den Clown
    1) mit Sprintschuhen "zu überholen"
    2) mit Zits Eisschuss zu beharken, denn "Frost" verringert die Agilität
    3) Objekte zu nutzen, um dich schneller zu machen oder einfach auf ihn draufzuzimmern.

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Phew...
    Hast du dir nicht Zeraschild, beim Gunsmith in Grathia gekauft? Der ist eigentlich essentiell für diesen Kampf.

Ohne kannst du höchstens noch versuchen, den Clown
    1) mit Sprintschuhen "zu überholen"
    2) mit Zits Eisschuss zu beharken, denn "Frost" verringert die Agilität
    3) Objekte zu nutzen, um dich schneller zu machen oder einfach auf ihn draufzuzimmern.

MfG Sorata
    Zeraschild meinte ich mit Schildfähigkeit ^^
    Warum ist der Clown gegen seine eigene Fähigkeiten eigentlich Immun? Weil wenn der seine Donner oder Feuerfähigkeiten macht und die durch Zeraschild reflektiert werden bekommt der null schaden (oda hab ich nur Pech?)

hmm...
    Nr. 2 könnt ich versuchen ^^ (ich mag ja Feuer mehr xD)
    Nr. 3... ich hab noch so ca 5k gold reicht für 5 S-Bomben... wieviel life hat der clown?

Edit: Gibt es in der Demo schon eine Möglichkeit Zit's MP zu erhöhen?

Zitat Zitat von Atraz Beitrag anzeigen
    Zeraschild meinte ich mit Schildfähigkeit ^^
    Warum ist der Clown gegen seine eigene Fähigkeiten eigentlich Immun? Weil wenn der seine Donner oder Feuerfähigkeiten macht und die durch Zeraschild reflektiert werden bekommt der null schaden (oda hab ich nur Pech?)
    Nun, zumindest heilt er sich damit nicht und macht dich nicht fertig.
    Reicht doch völlig aus (zumal man mit Zeraschild auch Gift und Blind reflektieren kann). ^^

Zitat Zitat
    Nr. 2 könnt ich versuchen ^^ (ich mag ja Feuer mehr xD)
    Der Clown ist aber nur gegen Eis schwach. ^^ Er benutzt doch selber Feuer und Blitz.

Zitat Zitat
    Nr. 3... ich hab noch so ca 5k gold reicht für 5 S-Bomben... wieviel life hat der clown?
    Möglich wär's, aber geht auch weniger kostenintensiv. ^^;

Zitat Zitat
    Edit: Gibt es in der Demo schon eine Möglichkeit Zit's MP zu erhöhen?
    Ja, die gab es in Ramuth, beim dortigen Gunsmith (In Kapitel 2 kann man aber Ramuth nicht betreten, also wenn man das in der Demo verpasst, hat man da vorerst Pech gehabt).

MfG Sorata

ah ok danke

naja arena jetzt geschafft auch ohne s-bomben... zumindest den gegner von zit xD
    und geld is bisher irwie egal durch monster bekommt man genug... find ich wenigstens

In Ramuth gabs nen Gunsmith händler... (mist) ^^

Naja dann mal hoffen das du gut vorrankommst damit die Vollversion auch bald erscheint

achja kommt nach der Arena eigentlich noch viel Content oder is die Demo dann bald zuende?

Zitat Zitat von Atraz Beitrag anzeigen
    achja kommt nach der Arena eigentlich noch viel Content oder is die Demo dann bald zuende?
    Das Turnier geht nahtlos in den Höhepunkt und Finale von Kapitel 2 über. Und da die Demo nur bis zum Ende von Kapitel 2 geht...

MfG Sorata

Kann mir eventuell einer sagen wo in der Südlichen Lerta ebene dieser Teufelsbaum sein soll?

der sollte im Bereich der vielen Säulen, über die man hüpfen musste, zu finden sein.

danke gefunden

Hallo Sorata,ich bin gerade in der Lera Ebene angekommen und habe gemerkt dass Zit nur Feuerschüsse hat und Nachladen.Kann also dort die Feuermonster nicht angreifen,auch gegen die anderen habe ich noch keine Chance.Also muss in der nähe eigendlich der Händler dafür sein,oder Nicht?Gruss Giaco Warum hast du das eigendlich geändert:q?Es war doch sehr gut wie es vorher war!

Geändert von Giaco (14.04.2012 um 13:31 Uhr)

Ja das ist korrekt. Zit lernt später weitere Schüsse, wenn auch nicht alle Elementare. Wenn du mit den Gegnern nicht klarkommst, liegt das wohl an fehlenden Leveln, also empfehle ich im Wald zu leveln. Die Feuermonster sollten dann entweder mit normalen Angriffen Zits oder den Skills der anderen Chars bekämpft werden. Warum die Änderung kann dir wohl nur Sorata verraten

Zitat Zitat
    Hallo Sorata,ich bin gerade in der Lera Ebene angekommen und habe gemerkt dass Zit nur Feuerschüsse hat und Nachladen.Kann also dort die Feuermonster nicht angreifen,auch gegen die anderen habe ich noch keine Chance.
    Die Weißschleime mögen kein Feuer, die Flugkäfer sind gegen Arsenaltechniken empfindlich und das Wolltier mag auch kein Feuer...
    Kann, wenn, also wirklich nur an deinem Level liegen.

Zitat Zitat
    Also muss in der nähe eigendlich der Händler dafür sein,oder Nicht?Gruss Giaco Warum hast du das eigendlich geändert:q?Es war doch sehr gut wie es vorher war!
    Man soll eben mit jeder neuen Technik erst richtig vertraut werden. Deswegen bekommt Zit seine meisten Schüsse eher storybedingt. Zugegebenermaßen sind die Effekte seiner Feuerangriffe noch nicht ideal abgeglichen, trotzdem kommt hier ein Vorteil von Zit zum Tragen: Er hat physische Elementarangriffe, d.h. auch gegen Gegner, die gegen das Element immun sind, kann er Schaden durch seine Arsenaltechnik machen. Also kannst du auch Rotschleime mit Feuerschüssen verletzen (auch wenn nicht soviel Schaden wie Eis macht).

MfG Sorata

Nicht nur bei Zit ist es jetzt anders,auch bei Sai ,ich habe mir Solumcustos geholt und der macht überhaupt keinen schaden,die Gegner werden nur manchmal benommen.Ob dies wirklich der Sinn von einem Summon ist?Fast das gleiche erreicht erreicht Mara mit Blind.Solumcustos ist, so wie er ist,total nutzlos an diesem Zeitpunkt,LV 4.Bin sehr entäucht über diese änderungen bei Zit und Sei,auch Mara macht mit Dämonenschlag mehr schaden als Sai mit all seinen Attacken.So macht das keinen Spass mehrwenn man schon 6 mal das Spiel gespielt hat und weis wie es vorher war.Mara hat auch keine paralyse attacke mehr schade.Gruss Giaco.Übrigens ich bin auf Lv 21

Geändert von Giaco (17.04.2012 um 12:15 Uhr)

Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Nicht nur bei Zit ist es jetzt anders,auch bei Sai ,ich habe mir Solumcustos geholt und der macht überhaupt keinen schaden,die Gegner werden nur manchmal benommen.Ob dies wirklich der Sinn von einem Summon ist?
    Du hast mitbekommen, dass die Exa-Celestia keine dicken Elementattacken mehr sind, sondern dem Beschwörer zusätzliche Fähigkeiten verleihen?
    Rufst du eine Exa-Celestia herbei kannst du, je nach ihrem Level verschiedene Fähigkeiten nutzen mit recht nützlichen Effekten. Das sind meist weniger Skills, die Schaden machen, dafür aber ordentlich die Werte erhöhen oder anders von Nutzen sind (Sai dürfte durch Solumcustos Techniken z.B. seine Stärke u.a. vervielfachen können, was mit der richtigen Kombination von Skills bei manchen Gegnern ca. 2000 Schaen machen kann). In der Hinsicht: Ja das ist der Sinn dieser Beschwörungen. Sie leihen dir sprichtwörtlich ihre Kräfte.

Zitat Zitat
    Fast das gleiche erreicht erreicht Mara mit Blind.
    Nein. Blind verringert nur die Trefferrate physischer Angriffe drastisch. Betäubt verhindert die nächste Aktion des Gegners, egal ob physisch oder magisch.

Zitat Zitat
    Solumcustos ist, so wie er ist,total nutzlos an diesem Zeitpunkt,LV 4.
    Zugegeben, die Skills in der Final Demo sind noch nicht ganz 100%ig von Nutzen, aber sie sind aktuell mit sehr schönen Effekten versehen worden. ^^
    Also keine Bange, es lohnt sich schon, Solumcustos zu rufen.

Zitat Zitat
    Bin sehr entäucht über diese änderungen bei Zit und Sei,auch Mara macht mit Dämonenschlag mehr schaden als Sai mit all seinen Attacken.So macht das keinen Spass mehrwenn man schon 6 mal das Spiel gespielt hat und weis wie es vorher war.Mara hat auch keine paralyse attacke mehr schade.
    Dann machst du mit deiner Strategie eindeutig etwas falsch. Sais Techniken erreichen besonders mit hohem ZP-Stand deutlich höheren Schaden, vorallem wenn der Gegner durch Aufbrechen geschwächt wurde. Aber ich weiß ja nicht, wie viele Runden du mit dem ZP-Sammeln verbringst.
    Maras Dämonenklaue hat durch das Element "Neutral" einen ähnlichen Vorteil wie Zits Elementarschüsse. Die meisten Gegner haben da keine Immunität dagegen, selbst wenn sie gegen andere Elemente resistent sind. Trotzdem dürfte Sai mit seinen Kela-Techniken mehr Schaden machen, eben wegen seinen ZP.
    Paralyse war für mich zu stark und letztlich redundant, wenn es eh den Status "Betäubt" und "Stopp" gibt, der Gegner auch unbeweglich macht. Ich will ja herausfordernde Gegner und keine Bosse, die man schlicht einmalig ausknocken kann.

MfG Sorata

Jetzt bin ich beim Schatzmeister,was hast du denn da gemacht?Er war auch vorher schon schwer zu besiegen und man konnte ihn zurückstellen bis wir die Magierin hatten,auch da war es noch schwer genug.Warum hast du das gemacht?Wie es jetzt steht ist es fast unmöglich zu gewinnen mit dem was wir haben.Gib mir wenigstens ein paar Tips.Wie oben gesagt bin ich auf LV 21.

Also muss ich erst ein paar mal angreifen um genug ZP zu haben?Aber beim Schatzmeister kann ich seine technicken nicht ausführen da sofort ein Konter kommt und ich garnicht angreifen kann weil ich zu sehr mit Heilen beschäftigt bin auserdem hättest du bei LV 21 schon ein bischen mehr HP geben können ,mit 300-400 HP komme ich nicht sehr weit.Wenn ich mehr HP hätte könnte ich auch mal angreifen.Mit LV 21 Müsste ich mindestens schon 1000 HP haben wenn du die Gegner schon so schwehr machst.Das Spiel werde ich mal vorläufig auf Eis legen bis es fertig ist und hoffenlich geändert hast,denn ein Spiel sollte Spass machen und keinen Stress!!!!!!!

Wie wäre es mal damit, nicht den Körper des Schatzmeisters anzugreifen (wofür es ja nen Hinweis gibt).

Und ZP erhöhst du durch andere Kela-Techniken (steht sogar in der Beschreibung, wenn sie welche generieren).

Wenn du schon die vorherigen Versionen so oft durchspielen konntest, verstehe ich hier dein Problem ehrlich gesagt nicht.
    Damit ist bisher eigentlich jeder zurechtgekommen, selbst ohne x-maliges Durchspielen.

MfG Sorata

Beim Schatzmeister wäre es gut wenn Mara eine Stumm attacke hätte ,wäre auch sehr hilfreich weil du dem Schatzmeister zwei zauberattacken gegeben hast,es wäre besser gewesen nur mit einer,entweder er heilt seine Status veränderung oder er greift an sonst wäre es sehr unfähr mit den wenigen HP die wir haben.Kannst du das ändern.Denke mal daran,es sind nicht nur junge leute die spielen sondern auch viele ältere wie mich.

Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Beim Schatzmeister wäre es gut wenn Mara eine Stumm attacke hätte
    Nö, dann wäre der Kampf ja zu einfach. Man kann den Kopf des Schatzmeisters übrigens blenden ^^ (in der Final Demo zwar nur 60% Chance, aber immerhin)

Zitat Zitat
    wäre auch sehr hilfreich weil du dem Schatzmeister zwei zauberattacken gegeben hast,es wäre besser gewesen nur mit einer,entweder er heilt seine Status veränderung oder er greift an sonst wäre es sehr unfähr mit den wenigen HP die wir haben.
    Nö, er hat regulär nur einen Angriffszauber. Der andere (Flut) wird nur ausgeführt, wenn du dem Körper des Schatzmeisters Schaden machst (als Konter halt). Deswegen ist die (eigentlich recht einfache) Taktik: Nur den Kopf angreifen und das auch nur, wenn er draußen ist! In der Zwischenzeit kann Mara ja heilen (durch Violetten Trank z.B.) und die anderen beiden sich aufpowern etc.

Zitat Zitat
    Kannst du das ändern.Denke mal daran,es sind nicht nur junge leute die spielen sondern auch viele ältere wie mich.
    Naja, ob es soviele Ältere spielen, kann ich nicht sagen, aber wenn bist du der Erste der bisher damit solche Probleme hat.
    Wie gesagt: Die Taktik ist ziemlich simpel, man muss nur zwischen Defensiv und Offensiv wechseln können und sich auf Einzelattacken gegen den Kopf des Schatzmeisters konzentrieren. Ist der Kopf futsch, ist es auch der Rest des Bosses.
    Und das sollte für jung wie alt nun wirklich kein Problem sein.

MfG Sorata