Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Charon 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo @ all
    ich hab folgendes problem kann eine aufgabe nicht lösen un zwar die auf gabe nach denndieb zu suchen bin auf in haus gestoßen wo imobeen stockwerk eine öffnung ist und man ein code eineben muss und in einen anderen bi ein mädchen die sognannte formel gefunden 1 zahl =dicke fäßer 2 zahl= schmale fäßer 3 zahl =klein ksiten 4 zahl = große kisten hbe es vrsucht zu lösen aber schaffe es nicht gebs immerfalsch in kann mir da jmd helfn bitte?

@ Sorata wird man in der Vv die möglichkeit habn nach grathia zurückzukehren um die q mit dem meister des kampfes abzuschließen oder ist er denn woanders?

Das sind bei mir:

Problem könnten die Kisten rechts unten vom Erdgeschoss des Verlassenen Hauses sein, aber man kann dort auch nur 2 kleine Kisten erkennen (laut Perspektive könnte die eine auch größer sein, aber ich habe es jetzt so gelten lassen).

Grathia ist im späteren Verlauf des Spieles noch zentrale Anlaufstelle, also ja, man wird da wieder hin können.

MfG Sorata

Hej Sorata,

bin im Dämmerwald, habe mit dem Latcerus- Schlüssel das Monument aufgeschlossen und den Hinweis mit den 4 Zahlen gefunden. Ich nehme an das die Schalter in dieser Reihenfolge gedrückt werden sollen(4 1 3 2), also von links nach rechts einfach 1-4 abgezählt und gedrückt. Es funzt leider nicht. Habe schon andere Kombinationen probiert. Nichts.
    Ansonsten hat sich sehr viel im Spiel geändert und ich bin schon über 10:00 Std. dabei

LG

Du hast die Reihenfolge doch schon oÔ
    Geh doch einfach so vor:

4 1 3 2
    4 X 3 2
    4 X 3 X
    4 X X X
    X X X X
    (Fett ist der Schalter, der gerade gedrückt werden muss, X steht für einen schon gedrückten Schalter)
    Also, wenn du die vier Schalter von links nach rechts in einer Reihe hast: 1. den Zweiten, 2. den Letzten(Vierten), 3. den Dritten, 4. den Ersten

MfG Sorata

Gibt es eine Möglichkeit an den Stein der Ewigkeit zu kommen oder ist das in der Demo noch nicht möglich?

Nein, das ist in der Demo noch nicht möglich

MfG Sorata

Ich suche den Spiegel?Habe ihn weder in der 2.Demo gefunden noch hier! Kann mir einer Helfen!!!!!
    DANKE

Den Spiegel der Offenbarung?
    Den gibt's vom alten Mann vor der Spelunke in Grathia, wenn du 50% der Monsterfibel hast.
    Das dürfte allerdings in der Final Demo nicht möglich sein.

MfG Sorata

Ah!
    1002 Dank!!!
    Gibt`s für Rei auch eine EXA?

Jeder der Helden kann zwei Exas erhalten. In der Demo gibt es allerdings nur eine jeweils für Sai und Mara. ^^

MfG Sorata

Ich bin in Ramuh und daninter ist der Vigilia-Wall.Er ist mit einem Stern gekennzeichnet,also zugänglich.Warum komme ich dann nicht durch zur Wüste wenn er doch frei sein sollte?

Weil er zu dem Zeitpunkt zwar betretbar, aber nicht durchquerbar ist.
    Ist doch beim Salik-Canyon auch nicht anders.

MfG Sorata