Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Charon 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hiho Leute!
    Kann mir mal jemadn helfen?
    Bin im Thal der Tränen in einer Höhle wo es zwei Statuen gibt mit einem Loch im Boden und einer Leiter aber es ist überschwemmt
    Wo befindet sich denn der Mechanismus den Zit andeutet??

Warte auf die Antwort

MfG Eremis

Geändert von Eremis (15.04.2011 um 16:06 Uhr)

Nach dem Spiegel der Offenbarung gibt es in Grathia 8 Nebenquests. Ich hab bislang erst vier auftun können: Der Händler, der Koch, das kranke Mädchen und der Teufelsbaum. Erledigt hab ich alle. Wo finde ich die anderen vier Auftraggeber? Und wieso sagt der Spiegel, ich hätte nur 3 beendet? Liegt das daran, dass ich den Spiegel bekommen hatte, bevor ich die vierte Quest erledigt hatte?

@Eremis: Der Mechanismus ist an der südlichen Klippe bei dem kleinen Fluss, über den Baumstämme dich weiterführen (von der Höhle, ein zwei Maps weiter). Dort einfach mal die Klippe absuchen, bis du ein Klicken hörst. Den Mechanismus aktivierst du, wenn du 4mal drauf gegangen bist.

@Jazz: Ja, in der Hinsicht dürfte die Anzeige des Spiegels leider noch verbuggt sein.
    Allerdings kannst du in der Demo nur 5 der 8 möglichen Quests bewältigen. Die anderen gibt's erst am Kapitel 3, also in der Vv
    Die Quest, die dir noch fehlt, sollte im Verwaltungsgebäude (das Gebäude mit dem Buchsymbol, wo man die Teilnahmegenehmigung für's Turnier bekommt) vom Sekretär vermittelt werden. ^^

MfG Sorata

Hiho!

Vielen Dank auch!
    Das Hilft mir sehr und endlich kann ich wieder im Spiel etwas weiterkommen xD!

MfG Eremis