Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Charon 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man den (helmlosen) Söldner im Gasthaus von Arath nochmal aufsucht, nachdem man seinen Liebesbrief nach Ramuth gebracht hat, so überlässt er einen den Vitaschlüssel. Und mit dem kann man besagte Tür aufschließen.

MfG Sorata

Hiho Sorato!

Wie du uns bereits mittgeteilt hast hat die Beta für die 3 Demo begonen...meine Frage an dich ist also wann wir die 3 Demo Spielen können?
    Und noch was.....da Zhetan das land der Götter ist will ich mal wissen wo genau es sich befindet also ich mein in deinem ersten Spiel hat die Handlun ich Zeal stattgefunden also ist irgendetwas Dramatisches passiert und Zhetan ist von der Bildfleche verschwunden also wo genau sollte es denn bitteschön geliet haben?

MfG Eremis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 925138_20080515_screen008.jpg  

Geändert von Eremis (07.04.2011 um 19:17 Uhr)

Die 3. Beta ist auch wieder beendet. Jetzt mache ich mich an die (langwierige) Überarbeitung (die aber eh eingeplant war und nun vorgezogen wird). ^^;

Zu deiner Frage: Zhetan liegt/lag an der Südküste von Nord-Nagara, ungefähr bei der Stadt Kilik. Ein letzter Rest des Kontinents bildet hierbei die Insel der Ewigkeit, sofern du sie in Charon 1 finden konntest.

MfG Sorata

xD! für die Antwort und ja die Insel der Ewigkeit hab ich gefunden hab das spiel 4mal durch)!

Also werden wir in denn nächsten Monaten die 3 Demo Spieln können?
    Noch ne Frage....in der 2.Demo als ich Rei in meiner Party hatte bin ich nochmal nach Mikhail gegangen und hab ne Bombe in einer der 2 Minen oder Höhlen benutzt....noch bevor ich mit dem Monster gekämpft hab sagte Rei in der Zwischensequenz das der Alte Krieger recht hatte oder so ähnlich...also wo kann ich diesen Krieger denn finden?

MfG Eremis

Geändert von Eremis (08.04.2011 um 11:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Also werden wir in denn nächsten Monaten die 3 Demo Spieln können?
    Nein, die 3. Beta war nur für Betatester. Die Allgemeinheit wird auf die Vollversion warten müssen... ^^;

Zitat Zitat
    Noch ne Frage....in der 2.Demo als ich Rei in meiner Party hatte bin ich nochmal nach Mikhail gegangen und hab ne Bombe in einer der 2 Minen oder Höhlen benutzt....noch bevor ich mit dem Monster gekämpft hab sagte Rei in der Zwischensequenz das der Alte Krieger recht hatte oder so ähnlich...also wo kann ich diesen Krieger denn finden?
    Ah muss ich noch korrigieren. Den alten Krieger findest du im EG beim Bürgermeister von Mikhail. Er gibt dir eine Quest, die dich ein bisschen weiter in diese Höhle führt.

MfG Sorata

Also wird es keine 3.Demo geben die man Spielen kann.....schade.....hab mich sehr auf die dritte gefreut...aber trozdem danke für denn HinweissxD!

MgG Eremis

Geändert von Eremis (10.04.2011 um 10:29 Uhr)

Hiho Leute!
    Kann mir mal jemadn helfen?
    Bin im Thal der Tränen in einer Höhle wo es zwei Statuen gibt mit einem Loch im Boden und einer Leiter aber es ist überschwemmt
    Wo befindet sich denn der Mechanismus den Zit andeutet??

Warte auf die Antwort

MfG Eremis

Geändert von Eremis (15.04.2011 um 15:06 Uhr)

Nach dem Spiegel der Offenbarung gibt es in Grathia 8 Nebenquests. Ich hab bislang erst vier auftun können: Der Händler, der Koch, das kranke Mädchen und der Teufelsbaum. Erledigt hab ich alle. Wo finde ich die anderen vier Auftraggeber? Und wieso sagt der Spiegel, ich hätte nur 3 beendet? Liegt das daran, dass ich den Spiegel bekommen hatte, bevor ich die vierte Quest erledigt hatte?

@Eremis: Der Mechanismus ist an der südlichen Klippe bei dem kleinen Fluss, über den Baumstämme dich weiterführen (von der Höhle, ein zwei Maps weiter). Dort einfach mal die Klippe absuchen, bis du ein Klicken hörst. Den Mechanismus aktivierst du, wenn du 4mal drauf gegangen bist.

@Jazz: Ja, in der Hinsicht dürfte die Anzeige des Spiegels leider noch verbuggt sein.
    Allerdings kannst du in der Demo nur 5 der 8 möglichen Quests bewältigen. Die anderen gibt's erst am Kapitel 3, also in der Vv
    Die Quest, die dir noch fehlt, sollte im Verwaltungsgebäude (das Gebäude mit dem Buchsymbol, wo man die Teilnahmegenehmigung für's Turnier bekommt) vom Sekretär vermittelt werden. ^^

MfG Sorata

Hiho!

Vielen Dank auch!
    Das Hilft mir sehr und endlich kann ich wieder im Spiel etwas weiterkommen xD!

MfG Eremis