Danke für die schnelle Antwort und für das super Spiel!Ich bin in Gratia und habe 4 von 8 Quests erledigt aber weis nicht was dwr 5te Quest ist ,hängt es vieleicht mit der Schmiede der Legenden zusammen?Gruss Giaco
Danke für die schnelle Antwort und für das super Spiel!Ich bin in Gratia und habe 4 von 8 Quests erledigt aber weis nicht was dwr 5te Quest ist ,hängt es vieleicht mit der Schmiede der Legenden zusammen?Gruss Giaco
So jetzt bin ich schon das Xte mal durch und das Spiel gefällt mir immer noch wie beim ersten mal.Es ist wirklich eine klasse für sich mit sehr viel Gefühl und Liebe gemacht .Es sagt mir auch sehr viel über deinen Carackter .Schade ,dass ich dich nicht persönlich kenne.Ich hoffe dass ich einer deiner Betatester werden kann und wenn ja werde ich mich sehr anstrengen.Zeit habe ich ja genügend da ich schon in Pension bin und den ganzen Tag Zeit habe zum Spielen ,mehr kann ich mit meinen kapputten Knochen nicht mehr machen .Ich freue mich schon auf die VV.Kann es kaum erwarten.Dawn of Hero,Charon 2 und Sternenkind Saga sind meine liebsten Spiele.Gruss Giaco.
sooo...endweder es liegt an mir oder an der uhrzeit ^^ ..... aber ich komm da nich weiter... http://tinypic.com/r/2mqmij4/7
wie komm ich über diesen blöden stein? gibts da irgendwo sowas wie bomben für oder muss man da springen? ^^ na auf jeden weiß ichs nich und hoff mal auf hilfe![]()
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Ja, dafür braucht man Bomben. ^^
Die bekommst du später im Spiel, an einem Ort, der etwas mehr mit Technologie zu tun hat
MfG Sorata
ahh .... hätte ja sein können man kommt da gleich durch.... geh bei unerledigten sachen nich gern weiter
danke dann schau ich mal weiter![]()
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
habe eine frage ich spiele seit 2 tagen charon zwei und nun bin ich soweit das ich in ramuth bin
ich habe im dämmerwald eine anlange der thanara gefunden und eine komische steintüre aber die bekomme ich ned auf wo kann ich den schlüssel dafür finden?
die anderen zwei schlüssel und die dazugehörigen türen habe ich schon gefunden nur diesen schlüssel suche ich vergeblich danke schon mal im vorraus
Wenn man den (helmlosen) Söldner im Gasthaus von Arath nochmal aufsucht, nachdem man seinen Liebesbrief nach Ramuth gebracht hat, so überlässt er einen den Vitaschlüssel. Und mit dem kann man besagte Tür aufschließen.
MfG Sorata
Hiho Sorato!
Wie du uns bereits mittgeteilt hast hat die Beta für die 3 Demo begonen...meine Frage an dich ist also wann wir die 3 Demo Spielen können?
Und noch was.....da Zhetan das land der Götter ist will ich mal wissen wo genau es sich befindet also ich mein in deinem ersten Spiel hat die Handlun ich Zeal stattgefunden also ist irgendetwas Dramatisches passiert und Zhetan ist von der Bildfleche verschwunden also wo genau sollte es denn bitteschön geliet haben?
MfG Eremis
Geändert von Eremis (07.04.2011 um 20:17 Uhr)
Die 3. Beta ist auch wieder beendet. Jetzt mache ich mich an die (langwierige) Überarbeitung (die aber eh eingeplant war und nun vorgezogen wird). ^^;
Zu deiner Frage: Zhetan liegt/lag an der Südküste von Nord-Nagara, ungefähr bei der Stadt Kilik. Ein letzter Rest des Kontinents bildet hierbei die Insel der Ewigkeit, sofern du sie in Charon 1 finden konntest.
MfG Sorata
xD! für die Antwort und ja die Insel der Ewigkeit hab ich gefunden hab das spiel 4mal durch)!
Also werden wir in denn nächsten Monaten die 3 Demo Spieln können?
Noch ne Frage....in der 2.Demo als ich Rei in meiner Party hatte bin ich nochmal nach Mikhail gegangen und hab ne Bombe in einer der 2 Minen oder Höhlen benutzt....noch bevor ich mit dem Monster gekämpft hab sagte Rei in der Zwischensequenz das der Alte Krieger recht hatte oder so ähnlich...also wo kann ich diesen Krieger denn finden?
MfG Eremis
Geändert von Eremis (08.04.2011 um 12:18 Uhr)
Nein, die 3. Beta war nur für Betatester. Die Allgemeinheit wird auf die Vollversion warten müssen... ^^;Zitat
Ah muss ich noch korrigieren. Den alten Krieger findest du im EG beim Bürgermeister von Mikhail. Er gibt dir eine Quest, die dich ein bisschen weiter in diese Höhle führt.Zitat
MfG Sorata
Also wird es keine 3.Demo geben die man Spielen kann.....schade.....hab mich sehr auf die dritte gefreut...aber trozdem danke für denn HinweissxD!
MgG Eremis
Geändert von Eremis (10.04.2011 um 11:29 Uhr)