Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Charon 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch ein "Mini-Bug":

Bei der Blauen Truhe vor der Arena:

Wenn man diese von der Seite "anspricht" öffnet die sich. - Die Grafik wird quasi "zu dir gedreht" und dann is se offen, wenn du verstehst

Edit: Hättest am ende der Demo wenigstens saven lassen können, das man bei Demo3 direkt loslegen kann.

Geändert von McThyzer (12.09.2010 um 21:27 Uhr)

Hallo Leute
    Da ich das kürzlich erfahren habe das man die tastenbelegung in Charon anpassen kann mit der "F1" taste in das menü kommt im spiel ...
    aber ich hab volgendes problem bei mir is das so ein gestellt:
    Space: "C" Z: "A" A: "X"
    Enter: "C" X: "B" S: "Y"
    Esc: "B" C: "C" D: "Z"
    Num 0: "B" V: "-" Q: "L"
    Shift: "A" B: "-" W: "R"
    Ich würde gerne wissen wie ich das einstellen kann das ich anstelle von "enter" im spiel die taste "A" benutze kann um aktionen zu bestätigen/reden etc.
    das wäre das einzige was ich umgestellt möchte ich hoffe mir kann da jemand helfen..

mfg Alinae

Geändert von Alinae (07.10.2010 um 16:46 Uhr) Grund: spaltenfehler un rsf

Was vor dem Doppelpunkt steht (also nicht auswählbar ist), sind die Tasten auf deiner Tastatur. Das einstellbare sind die Tasten, die du so standardmäßig im Maker verwenden kannst.
    Für dein Problem musst du aus A: "X" einfach A: "C" machen.

MfG Sorata

Vielen dank Sorata *g* hat geholfen konnte es umstellen
    problem gelöst.

mfg Alinae

hey kann mir einer sagen wie ich bei den quests rechts bei deren beschreibungen nach unten weiterlesen kann
    da steht zwar im ordner was mit scroolen drunter aber entweder versteh ich das falsch oder es klappt nicht
    weil bei längeren einträgen wärs doch ganz nett wenn ich die auch vollständig lesen könnte

Steht doch da: Seite/Bild hoch und Seite/Bild runter.
    Sollte auf deiner Tastatur bei den Tasten "Pos1" und "Ende" (generell weiter rechts, da war auch irgendwo "Druck" "Einfg" und "Entf" sowie der Extra-Nummernblock.

MfG Sorata

danke

wo finde ich jetzt den schatzmeister?
    in der höhle der rekhar ebene muss man ja das wasser abfließen lassen hab ich gemacht aber da
    unten kommt man nicht weiter weil der weg mit viel geröll versperrt ist
    wie löse ich das problem

Geändert von Grazia (14.11.2010 um 21:02 Uhr)

Oh, sry hatte die Fragen gar nicht mehr gesehen gehabt ^^;

Zitat Zitat
    wo finde ich jetzt den schatzmeister?
    Der ist im Strandtempel, diese Wasserhöhle im Norden der Yam-Küste.

Zitat Zitat
    in der höhle der rekhar ebene muss man ja das wasser abfließen lassen hab ich gemacht aber da
    unten kommt man nicht weiter weil der weg mit viel geröll versperrt ist
    wie löse ich das problem
    Hierfür brauchst du eine Bombe (wie für vieles Geröll, was mal so den Weg versperrt), allerdings keine normale, sondern eine S-Bombe.
    Das Mitglied der Gunsmiths (diese grünhaarigen Technoiden, die Zits Waffen und Techs und eben auch Bomben verkaufen) in Grathia sollte S-Bomben für dich haben. Er steht rechts neben dem INN.

MfG Sorata

Hallo Sorata ,ich möchte mich wieder mal melden um nachzufragen wann das Spiel weiter geht?Ich würde gerne nochmal (das 8te mal) anfangen und dann ein bischen weiter kommen als bisher.Sag mir bitte bescheid ob was neues da ist.

Sorata ,für was ist der Vita Schlüssel?Ich habe das Spiel schon so oft gespielt und vegesse dann immer einiges.Bin wol schon mit 64 zu alt geworden und mein erinnerungsvermögen funktioniet wol nicht mehr so gut.

Letztes Mal warst du noch 65

Der Vita-, Lacertus- und Citusschlüssel sind für die Türen/Portale, die man an der Westküste in Ruinen der Thanara finden kann.
    Einmal in der Arath-Mikhail-Straße, einmal im Dämmerwald und einmal im südlichen Abschnitt der Lera-Ebene (bei Bancou). Welcher Schlüssel zu welcher Tür gehört, findet man entweder anhand der Steintafeln die neben den Türen platziert sind heraus oder durch einfaches Ausprobieren.

MfG Sorata

Danke für die schnelle Antwort.Habe aber jetzt ein anderes Problem,bin in einer einrichtung der Tanara im Tal der Tränen,das Wasser habe ich schon abgelassen aber ich komme an dem Geröllhaufen nicht vorbei ,was muss ich machen?Danke.

Daniel.1985 Gast
    Wie lautet der 5-ziffrige Code zum öffnen der Tür beim Reaktor in der Technoidenstadt Bancou? Ich hab zwar einen Hinweis gefunden mit Bancou auf ewig, aber hab keinen blassen Schimmer wie ich das in ne Zahl übersetzen soll^^

*hust* Es wäre von Vorteil, wenn Lösungen zum Inhalt der Final-Demo nicht vor ihrem Release bekannt würden... *hust*
    Bei dieser Art von Rätsel geht es darum das gesuchte Wort (in dem Fall ja einfach "ewig") Buchstabe für Buchstabe in eine Zahl zu übersetzen, indem du den Buchstaben gegen seine Stelle im Alphabet austauschst. Also a=1, b=2, c=3, etc. Du kommst dann für ewig auf vier Zahlen, die zusammen 5 Ziffern haben.

MfG Sorata

hallo @ all
    ich hab folgendes problem kann eine aufgabe nicht lösen un zwar die auf gabe nach denndieb zu suchen bin auf in haus gestoßen wo imobeen stockwerk eine öffnung ist und man ein code eineben muss und in einen anderen bi ein mädchen die sognannte formel gefunden 1 zahl =dicke fäßer 2 zahl= schmale fäßer 3 zahl =klein ksiten 4 zahl = große kisten hbe es vrsucht zu lösen aber schaffe es nicht gebs immerfalsch in kann mir da jmd helfn bitte?

@ Sorata wird man in der Vv die möglichkeit habn nach grathia zurückzukehren um die q mit dem meister des kampfes abzuschließen oder ist er denn woanders?

Das sind bei mir:

Problem könnten die Kisten rechts unten vom Erdgeschoss des Verlassenen Hauses sein, aber man kann dort auch nur 2 kleine Kisten erkennen (laut Perspektive könnte die eine auch größer sein, aber ich habe es jetzt so gelten lassen).

Grathia ist im späteren Verlauf des Spieles noch zentrale Anlaufstelle, also ja, man wird da wieder hin können.

MfG Sorata

Hej Sorata,

bin im Dämmerwald, habe mit dem Latcerus- Schlüssel das Monument aufgeschlossen und den Hinweis mit den 4 Zahlen gefunden. Ich nehme an das die Schalter in dieser Reihenfolge gedrückt werden sollen(4 1 3 2), also von links nach rechts einfach 1-4 abgezählt und gedrückt. Es funzt leider nicht. Habe schon andere Kombinationen probiert. Nichts.
    Ansonsten hat sich sehr viel im Spiel geändert und ich bin schon über 10:00 Std. dabei

LG

Du hast die Reihenfolge doch schon oÔ
    Geh doch einfach so vor:

4 1 3 2
    4 X 3 2
    4 X 3 X
    4 X X X
    X X X X
    (Fett ist der Schalter, der gerade gedrückt werden muss, X steht für einen schon gedrückten Schalter)
    Also, wenn du die vier Schalter von links nach rechts in einer Reihe hast: 1. den Zweiten, 2. den Letzten(Vierten), 3. den Dritten, 4. den Ersten

MfG Sorata

Gibt es eine Möglichkeit an den Stein der Ewigkeit zu kommen oder ist das in der Demo noch nicht möglich?

Nein, das ist in der Demo noch nicht möglich

MfG Sorata