Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Charon 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so ich bin im erdtempel! der erste obelisk konnte durch einen kupferschlssel gesenkt werden, den ich fand. nun soll ich aber noch einen weiteren kupferschlüssel finden. einen silberschlüssel und einen alten stock habe ich schon. denke mir das der stock des rätsels lösung ist, aber wo soll ich den verwenden??

lg tomas

Zitat Zitat
    so ich bin im erdtempel! der erste obelisk konnte durch einen kupferschlssel gesenkt werden, den ich fand. nun soll ich aber noch einen weiteren kupferschlüssel finden. einen silberschlüssel und einen alten stock habe ich schon. denke mir das der stock des rätsels lösung ist, aber wo soll ich den verwenden??
    Du brauchst für die Blöcke Kupferschlüssel und für das Tor dahinter den Silberschlüssel.
    Den Stock brauchst du dann später noch

Aber ich kann dir mal angeben, in welchen Abschnitten des Tempels du die Schlüssel finden kannst.

Silberschlüssel:
    -Rätsel im Untergeschoss (Baum des Lebens wiedererwecken)
    Kupferschlüssel:
    -Felder-Umfärben im Westflügel
    -Golem-Rätsel im Ostflügel

Du kannst von dem Raum, in dem diese Barrieren sind, einerseits nach links in den Westflügel und von der Anhöhe aus einerseits durch das Tor oben und eben nach rechts in den Ostflügel.

Ich hoffe mal, dass das dir weiterhilft.

MfG Sorata