Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Charon 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, dann isses wohl dieser Bug... ^^;
    Da musst du wohl leider auf die Vollversion warten, da isser dann beseitigt.
    Hängt nämlich wohl damit zusammen, dass Sai auf Level 25 aufsteigen würde, was bei dem Bug aber zu einem Scriptproblem führt.
    Ich könnte dir höchstens einen Savestate von mir geben, wo du eben auf die optionalen Sachen verzichten müsstest, um nicht auf Level 25 zu kommen (das 2. Kapitel ist auch durchaus darunter schaffbar).

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Welches Level bist du denn?
    Das kann mit dem ärgerlichen Bug zusammen hängen, der sich wohl wegen dem Maximallevel eingeschlichen hat (etwas komplexere Sache). Jedenfalls wäre es von interesse welches Level Sai (demnach) hat und wieviel ihm noch zum Level-Up fehlen.

MfG Sorata
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Hm, dann isses wohl dieser Bug... ^^;
    Da musst du wohl leider auf die Vollversion warten, da isser dann beseitigt.
    Hängt nämlich wohl damit zusammen, dass Sai auf Level 25 aufsteigen würde, was bei dem Bug aber zu einem Scriptproblem führt.
    Ich könnte dir höchstens einen Savestate von mir geben, wo du eben auf die optionalen Sachen verzichten müsstest, um nicht auf Level 25 zu kommen (das 2. Kapitel ist auch durchaus darunter schaffbar).

MfG Sorata
    mhmmm das is nicht guud ....

dabei hab ichb extra trainiert

wenn du mir diesen save geben würdest könnt ch wenigstens das turnier machen und dan das ende der demo sehen ...diese turnier kämpfer sind ehj uaaa schwach

Principalis

Ich bin in der Stadt der Technoiden, aber ich komme nicht weiter weil der Principalis nicht auftaucht.
    Ich habe schon übernachtet und mit allen geredet. Was nun?

Wirklich mit allen geredet?
    die herumlaufenden Soldaten solltest du auch beachten.
    Wenn du mit allen gesprochen hast, musst du wieder zum Durchgang, wo dich die Wache nicht vorbei lassen will. Dann wird man dich durchlassen, weil der Principalis da ist. ^^

MfG Sorata

principalis

also nichts für ungut, ich habe alle in dem techort angequatscht und nichts passiert, in sachen principalis, werde dennoch nicht durch gelassen, und langsam fängt die demo mich an zu nerven!! das meiste ist viel zu dunkel, kann man kaum was erkennen

Naja so dunkel isses nun auch wieder nicht. Im Zweifelsfall vielleicht den Bildschirm heller einstellen? ^^;
    Zu deinem Problem... Hast du wirklich mit allen NPC's in Bancou geredet?
    Der Technoid, der dir Zits Waffen und Techniken, sowie Bomben verkauft, muss auch angesprochen werden.
    Aber ich liste mal einfach die auf, die du ansprechen musst:

Hauptbereich:
    -2 x Techsoldaten, die herumlaufen
    -1 x Mechanoiden-Pilot
    Innenräume:
    -Mered Gunsmith
    Bar:
    -Techsoldat ohne Helm
    -Fabrikleiter

MfG Sorata

na ich werds noch mal versuchen, aber danke erst mal für die rasche antwort

lg tomas

so und nun habe ich den principalis gefunden, hänge aber schon wieder fest, da meine chars zu schwach sind mit LV 11-12. ich bekomme den dömonen-technoiden nicht platt gemacht

gibts irgendwelche möglichkeiten?