Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Charon 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    wieviele exa celestia kann man in der zweiten demo finden ? und wie kommt man zur küsten höhle?
    Es sind keine neuen Exas dazugekommen
    Den Strandtempel? relativ im Norden der Küste sollte sich ein Weg am oberen Rand der Map befinden der dich zum Tempel führt ^^

MfG Sorata

Werden in der Monsterfibel eigentlich alle Gegner eingetragen, die man bekämpft?

Beim ersten Bosskampf gegen die Goblins und den Minotaurus (?) hab ich nämlich keinen Eintrag für die Goblins bekommen und später wurden einige Gegner nicht eingetragen - meistens Menschen, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass die allgemein keinen Eintrag kriegen.

Hauptsächlich geht es mir aber um Gegner wie den Golem im Erdtempel, bei dem man ja den Kampf weglassen kann, wenn man sein Rätsel richtig beantwortet. Natürlich gibt es dann auch keinen Eintrag in die Monsterfibel, aber gibt es einen, wenn man das Rätsel falsch beantwortet? ...In dem Fall würde mindestens die Hälfte aller Spieler ihn trotzdem bekämpfen wollen...

Ein paar Quests konnte ich auch nicht finden, laut dem Spiegel müsste noch eine Quest in Arath offen sein, aber ich kann keine mehr finden (Monster auf dem Feld, Monster auf der Straße, Brief, ?). Und in der letzten Stadt fehlen mir noch ungefähr die Hälfte.

Es kommen einige Monster tatsächlich nicht in die Monsterfibel, aber eher aus dem Grund, dass die Informationen über sie ohnehin nicht vonnöten sind, da sie später eh in stärkerer Form auftauchen.

Bei dem Golem hast du Recht, das hatte ich nicht bedacht. Der fliegt also aus der Fibel raus... Wird aber ja nicht der letzte gewesen sein, auf den man so trifft

Zitat Zitat
    Ein paar Quests konnte ich auch nicht finden, laut dem Spiegel müsste noch eine Quest in Arath offen sein, aber ich kann keine mehr finden (Monster auf dem Feld, Monster auf der Straße, Brief, ?). Und in der letzten Stadt fehlen mir noch ungefähr die Hälfte.
    Bei der Klippe am Wasserfall (ganz Südosten, also gleich vom Eingang aus nach rechts gehen) steht ein Söldner, der deine Hilfe braucht. ^^
    In Grathia kannst du nur die Hälfte der Questen machen, aber es wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein, dass du diese Stadt besuchen kannst. ^^
    (in der Vollversion dann halt )

MfG Sorata