-
Provinzheld
Hej sorata08,
da hast du wieder ein tolles Spiel hin gezaubert.
Bin jetzt in der Morphea-Höhle o.s.ä. Ich soll die Wege im dunklen laufen und mich nicht von den Gespenstern in einen Kampf verwickeln lassen. So habe ich es verstanden. Bin jetzt überall durch ohne mich einmal treffen zu lassen, aber es passiert nichts. Alle Truhen sind geöffnet, habe ein schwarzes Loch gesehen und nichts passiert wenn ich es anklicke.
Was soll ich jetzt machen???
LG
-
Abenteurer
töte mal alle geister vll hilft das ja weiter (das munkelt man aber nur so ) XD
-
Drachentöter
Murray77 liegt richtig.
In dem Text steht, du sollst dich von diesen Geistern nicht verschlingen lassen. D.h. aber nur, dass du dich nicht von ihnen töten lassen sollst. Kämpfen musst du trotzdem gegen sie :3
Im Nordteil der Höhle sollten dann hellblaue Flammen erscheinen, wenn du einen der Geister erledigt hast. Sind alle Geister erledigt, finden sich da sechs Flammen und eine Brücke :3
MfG Sorata
-
Provinzheld
Danke sorata08 und murray77.
Habe das dann wohl nur falsch interpretiert und werde es noch einmal versuchen. Die Geister erschienen mir jedoch sehr stark.
Also...auf in den Kampf die Schwie.....ach war ja was anderes.
LG
-
Drachentöter
Die Geister sind gegen physische Angriffe übrigens immun. Also solltest du fähige Magier in der Truppe haben (Gibt sich aber, sobald du vier Partymitglieder hast). 
MfG Sorata
-
Lehrling
über das spiel
sorata mir gefiehl dein spiel sehr gut wollte fragen wann du die vollversion raus bringst
-
Drachentöter
Wenn sie fertig ist?
Ich möchte keine Hoffnungen zerschlagen, aber als ich die Demo veröffentlicht habe, war das Projekt eben auf dem Stand der Demo.
Und da die Vollversion wieder fünf Kapitel umfassen soll (und die Demo umfasst eines), dauert das halt noch ne ganze Weile.
Momentan sitze ich am 2. Kapitel.
Du wirst dich also wohl noch leider etwas gedulden müssen. ^^;
MfG Sorata
-
Lehrling
charon 2
ja ok das wollte ich doch nur von dir wissen bleib locker ja sorry das ich gefragt habe