Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Charon 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich in Ramuth in den Tempel komme?

MfG Öhmchen

Zuerst musst du mit den Wachen vor dem Tempel sprechen (ich denke mal, das hast du schon getan).
    Dann wäre es natürlich eine gute Idee, sich bei der Stadtleitung zu melden und da nachzufragen. In dem Fall ist das der Bürgermeister (sind immer die Gebäude mit "Buch und Schreibfeder"), der im Westviertel von Ramuth wohnt.
    Leider übersteigt dein Anliegen seine Kompetenzen, woraufhin du dich an den General des örtlichen Regiments wenden musst. Dazu gehst du zur Kaserne, die liegt ein Stückchen links neben dem Tempel.
    Danach sollten dir die Wachen den Weg in den Tempel freimachen. ^^

MfG Sorata

@Sorata

danke für dein Tipp. Oh man, hätte eigentlich schon längst im Tempel sein können wenn ich einfach nur die Treppe zum Bürgermeister hoch gegangen wär.>_<

MfG Öhmchen

Hallo,
    ich wollte mal fragen, wohin ih denn mit der Ikone gehen muss. Ich hab sie Arit nicht überlassen und weiß jetzt nicht, wie ich die Aufgabe beenden kann

In der Demo kann man diese Quest noch nicht beenden, da man in den Ort, wo man die Ikone hinbringen muss, noch gar nicht gelangen kann. ^^

MfG Sorata

Na dann muss ich wohl bis zur Vollversion warten *ungeduldig-an-den-Nägel-kauend*
    Wird es möglich sein, die Savestates aus der Demo zu verwenden?

Ich hoffe, dass das klappt. Jedenfalls werde ich keine Scripts einbauen, die das unmöglich machen würden (was vorkommen kann)

Ich würde mich echt freuen wenn ihr euch der Charon 1&2 gruppe (siehe meine signatur ) joinen würdet dann könnt ihr eure fragen dort stellen

Edit: Ja es geht auch hier nur naya dann muss man nicht extra nen Thread immer auf machen und so ^^

Der Spielehilfethread sollte bitte erster Anlaufpunkt für solche Fragen bleiben. Künftig werde ich aber in der Interessengemeinschaft Zusammenfassungen von Hilfestellungen posten. Zudem wird es da den ein oder anderen Guide zu Themengebieten in Charon 2 geben

Ich komm in der Ruine im Süden des Dämmerwalds nicht weiter. Ich hatte zuerst, ohne die richtige Reihenfolge zu kennen, die Schalter gedrückt - nichts passiert (war ja klar ). Aber auch, nachdem ich den Zettel gelesen und die richtige Reihenfolge ausprobiert hatte, ging es nicht weiter. Nun bin ich unsicher: Beim ersten Versuch war der Schalter ganz rechts unten, jetzt ist er bei jedem neuen Versuch oben.
    Hab ich es endgültig kaputt gemacht?

hast du unmittelbar nach dem ersten Fehlschlag (bevor du zurückteleportiert wurdest) wieder einen Schalter gedrückt?

Ähm, ja, schon... ich hab einfach mal drauf los geklickt, bis alle Schalter oben waren... dann wurde ich wieder an den Türeingang teleportiert, aber sonst ist nichts weiter passiert.
    Doll schlimm?

Hallo Sorata 8 ,ich bin jetzt durch die Miene oben im Schrein auf dem Berg,wie komme ich durch die Tür mit der Barriere.?

@Giaco: Du musst zuerst dafür das Schalterrätsel lösen. In der Mitte des Raumes sind doch fünf Statuen. Und weiter rechts eine Steintafel. Damit das dort geschriebene zutrifft musst du dann in den Kammern rechts und links die 4 (2 pro Seite) Schalter aktivieren/Statuen anklicken/-"sprechen".
    dann solltest du im Hauptraum durch die Tür oben gehen können.

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @Giaco: Du musst zuerst dafür das Schalterrätsel lösen. In der Mitte des Raumes sind doch fünf Statuen. Und weiter rechts eine Steintafel. Damit das dort geschriebene zutrifft musst du dann in den Kammern rechts und links die 4 (2 pro Seite) Schalter aktivieren/Statuen anklicken/-"sprechen".
    dann solltest du im Hauptraum durch die Tür oben gehen können.

MfG Sorata
    Das habe ich alles schon.Habe mir in der Mine den sprung in der Wand freigebommt und bin ganz hoch in den schrein gegangen wo der typ mit den zwei Frauen ist und da ist eine Tür mit einer Barriere und ich weis nicht wie ich da durchkomme. Noch was anderes,war eben im Dämmerwald und habe mir die Kette geholt.Danach wurde ich,als ich wieder auf der map war in einen Kampf verwickelt mit den monstern dort,nach dem Kampf kam eine nachricht:Script--> Nach dem Kampf´line 484rgument Error occured.bad value for range.Danach stürtzt das Spiel ab.Habe nochmal neu geladen aber es blieb alles beim gleichen.Was kann ich machen?

Geändert von Giaco (21.01.2010 um 13:56 Uhr) Grund: Die rote hand gehört nicht da rein.

@Giaco: Ach so, du bist im Schrein der Ewigkeit. Sag das doch gleich. xD
    Du hast doch eine Nebenquest erhalten, wenn du das Monster besiegt hast? Um die Türen zu öffnen brauchst du "Schlüssel", sogenannte magische Sphären. In der 2. Demo erhälst du die 1. dieser Sphären vom alten Mann vor'm PUB in Grathia, wenn deine Monsterfibel mindestens zu 50% vervollständigt ist.

Zu dem Scriptfehler bin ich auch überfragt. Tritt es bei derselben Monstergruppe auf? Oder bei unterschiedlichen?
    So ein Fehler ist mir nämlich unbekannt... o_ô

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @Giaco: Ach so, du bist im Schrein der Ewigkeit. Sag das doch gleich. xD
    Du hast doch eine Nebenquest erhalten, wenn du das Monster besiegt hast? Um die Türen zu öffnen brauchst du "Schlüssel", sogenannte magische Sphären. In der 2. Demo erhälst du die 1. dieser Sphären vom alten Mann vor'm PUB in Grathia, wenn deine Monsterfibel mindestens zu 50% vervollständigt ist.

Zu dem Scriptfehler bin ich auch überfragt. Tritt es bei derselben Monstergruppe auf? Oder bei unterschiedlichen?
    So ein Fehler ist mir nämlich unbekannt... o_ô

MfG Sorata
    Es tritt bei allen kämpfen auf.ich habe deswegen nochmal von vorne anfangen müssen.Übrigens,du wolltest doch die 2te Demo letzes Wochenende fertig haben,ist etwas dazwichen gekommen?

exa celestia

wieviele exa celestia kann man in der zweiten demo finden ? und wie kommt man zur küsten höhle?

Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    wieviele exa celestia kann man in der zweiten demo finden ? und wie kommt man zur küsten höhle?
    Es sind keine neuen Exas dazugekommen
    Den Strandtempel? relativ im Norden der Küste sollte sich ein Weg am oberen Rand der Map befinden der dich zum Tempel führt ^^

MfG Sorata