Das Killerkaninchen findest du als Gegner einer Nebenquest in Arath, wenn du auf dem Acker im Hauptareal dem Weg nach links folgst (und dort auf einen größeren Acker kommst). Den blauhaarigen Bauern ansprechen und schon sollte der Konfrontation mit dem Monster nichts mehr im Wege stehen.
In der Rekah-Ebene gibt es bei der Stelle mit dem Wasserfall (draußen) auf dem unteren Teil der Map Ruinenteile. Hier kannst du ganz nach rechts gehen.
In der Nähe der Klippe solltest du ungefähr die Abdrücke eines Bodenschalters ausmachen können. Stell dich viermal auf ihn drauf, dann sollte er definitiv einrasten.
1. Damit kannst du eines der Thanara-Monumente aufschließen. Die finden sich in der Arath-Mikhail-Straße, im Dämmerwald, bei der Thanara-Ruine und in der Lera-Ebene (Süd).
2. Die Treppe nach unten, die du da siehst, ist bloße Dekoration. Deswegen kannst du sie auch nicht erreichen. ^^
@ sorata:
danke für die hilfe. bin wie von der 1.demo auch von der 2. begeistert.
möchte dich bevor ich jetzt zum turnier antrete, wo es bekanntlich kein zurück mehr gibt, vielleicht doch noch für ein paar kleinigkeiten um tipps bitten:
1. Gibt es auch nicht und in der Truhe befindet sich auch nichts (nicht mal eventtechnisch).
2. Ja kannst du. Schau mal auf dem Platz vor der Spelunke (Südosten der Stadt), ob da nicht was glitzert oder so :3
3. Theoretischerweise ja, aber dafür gibt's keine weitere Belohnung ^^
4. Hat im 3. Kapitel dann noch entscheidenere Relevanz. Spielt für die Story also eine Rolle
@Giaco:
-Den Spiegel bekommst du in der Demo vom alten Mann vor der Spelunke in Grathia, wenn du 80% der Monsterfibel vervollständigt hast.
-Die Blaue Truhe enthält in der Demo gar nichts, du kannst sie also nicht öffnen, bzw. bringt es dir nichts. ^^
Zitat
Sorata ,wann geht es weiter mit Charon 2?
...
Wenn es fertig ist. ^^
Ich halte euch schon in der Spielevorstellung auf dem Laufenden.
Falls du es gar nicht aushälst, kann ich dir Betatester-Posten anbieten (wenn es etwas zum Testen gibt), dafür musste dich aber dann bei der Ausschreibung melden und auch wirklich gewissenhaft deiner Pflicht nachgehen.
es kommt immer nah dem es gehängt hatt wird der bildschirm schwarz und es steht sript is hanging (oder so...) woran liegt das?
und ich bin immer nach der 3ten runde im turnier kurz vorm ende immer nach ende eines kampfes ....seit ich viele fungi pilze bekämpft hab ( weil ich gemerkt hab das die ein haufen kohle einbringen ) hängt es nach dem kampf immer das spiel...
Welches Level bist du denn?
Das kann mit dem ärgerlichen Bug zusammen hängen, der sich wohl wegen dem Maximallevel eingeschlichen hat (etwas komplexere Sache). Jedenfalls wäre es von interesse welches Level Sai (demnach) hat und wieviel ihm noch zum Level-Up fehlen.
Hm, dann isses wohl dieser Bug... ^^;
Da musst du wohl leider auf die Vollversion warten, da isser dann beseitigt.
Hängt nämlich wohl damit zusammen, dass Sai auf Level 25 aufsteigen würde, was bei dem Bug aber zu einem Scriptproblem führt.
Ich könnte dir höchstens einen Savestate von mir geben, wo du eben auf die optionalen Sachen verzichten müsstest, um nicht auf Level 25 zu kommen (das 2. Kapitel ist auch durchaus darunter schaffbar).
Welches Level bist du denn?
Das kann mit dem ärgerlichen Bug zusammen hängen, der sich wohl wegen dem Maximallevel eingeschlichen hat (etwas komplexere Sache). Jedenfalls wäre es von interesse welches Level Sai (demnach) hat und wieviel ihm noch zum Level-Up fehlen.
MfG Sorata
...
Zitat von sorata08
Hm, dann isses wohl dieser Bug... ^^;
Da musst du wohl leider auf die Vollversion warten, da isser dann beseitigt.
Hängt nämlich wohl damit zusammen, dass Sai auf Level 25 aufsteigen würde, was bei dem Bug aber zu einem Scriptproblem führt.
Ich könnte dir höchstens einen Savestate von mir geben, wo du eben auf die optionalen Sachen verzichten müsstest, um nicht auf Level 25 zu kommen (das 2. Kapitel ist auch durchaus darunter schaffbar).
MfG Sorata
...
mhmmm das is nicht guud ....
dabei hab ichb extra trainiert
wenn du mir diesen save geben würdest könnt ch wenigstens das turnier machen und dan das ende der demo sehen ...diese turnier kämpfer sind ehj uaaa schwach
Ich bin in der Stadt der Technoiden, aber ich komme nicht weiter weil der Principalis nicht auftaucht.
Ich habe schon übernachtet und mit allen geredet. Was nun?
Wirklich mit allen geredet?
die herumlaufenden Soldaten solltest du auch beachten.
Wenn du mit allen gesprochen hast, musst du wieder zum Durchgang, wo dich die Wache nicht vorbei lassen will. Dann wird man dich durchlassen, weil der Principalis da ist. ^^