mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Final Fantesy XII Walddrache

    Kann mir bitte jemand helfen ich bin langsam am verzweifeln denn der Walddrache killt mich immer und wenn der den Pollenangriff einsetzt sind meine charaktere verwirrt und killen sich gegenseitig Ich hab jetzt schon alles versucht auch mich auf den südlichen weg um den zu umgehen aber da wurde ich auch gekillt also sagt mir bitte was ich machen kann

  2. #2
    Bei welchem Level bist du denn?

    Automatik-Gamibt Medica hilft da übrigens wunder, das sollte natürlich an oberster Stelle in deinen Gambits stehen. Nur ohne die entsprechenden Level und HP kommst du gegen das Viech eh nicht weit. Schlage dir vor, dass du noch ein wenig trainierst, jenachdem wie weit du bist.

    Kleiner Tip noch: Sobald du die Anzeige siehst, dass er Pollentanz ausführt, LAUF WEG. Denn je weiter du von ihm weg stehst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er dich nicht trifft. Somit bist du aus dem Schneider und kannst die anderen heilen, sollten sie kein Medica-Gambit angelegt haben.

    Weiterhin ist es sinnvoll, Fernkämpfer einzusetzen. Mindestens 2 solltest du schon haben, damit der Pollentanz nicht seine ganze Kraft entfalten kann.
    Geändert von 2fast4uall (10.08.2009 um 16:34 Uhr)

  3. #3
    meine aktiven charakter haben Level 25, 26 und 27 und die anderen haben 12, 14 und 14
    Ich hab auch gehört aero ist gut gegen den stimmt das
    Geändert von Digikrieger (10.08.2009 um 17:19 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    schade doch nicht vor den letzten angriff hat der mich noch mit pollen verwirrt
    Mann warum antwortet niemand ich brauch dringend hilfe
    Geändert von Digikrieger (10.08.2009 um 20:29 Uhr)

  6. #6

  7. #7
    Warum schreibst du denn in zwei Threads? Einer reicht und der andere ist wenigstens im richtigen Forum.
    Außerdem sind hier Doppelposts nicht gern gesehen, geschweige denn vierfachposts.

    Zu dem Walddrachen:
    Ich hatte bei ihm ein level von ungefähr 28 und Waffen und Rüstungen im letztmöglichen Laden gekauft. Zusätzlich kannst du noch items anlegen die gewisse Statusveränderungen verhindern.
    Clever wäre es auch deine Leute nicht alle auf einem Platz zu tummeln, da Pollentanz fast nie die Personen trifft die hinter dem Walddrachen stehen.

  8. #8
    ja das andere hab ich ausversehen im falschen angelegt und ich hab die angelegt aber mein größtes problem ist dass ich verwirrt bin und ich alle gefährten mit einen schlag kille

  9. #9
    Das hier solltest du dir mal gründlich durchlesen, bevor du weiterpostest:

    http://www.multimediaxis.de/announce...hp?f=235&a=105

  10. #10
    Jaa ich hab ihn endlich besiegt
    Und ich hab das gelesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •