Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 1.001 bis 1.012 von 1012

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

  1. #1001
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    http://www.onlinefussballmanager.de/...74-FC-Hastings - Seriöse Vereinsführung wie es scheint
    Das wirkt nur so

  2. #1002
    Soheil hatte ich natürlich ganz vergessen bei meiner Aufzählung.

    Sind ja doch noch einige dabei...da wirds ja Zeit für eine Neuauflage des MMX Cups würde ich sagen.

  3. #1003
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

    Die Suche hat leider KEINE TREFFER ergeben!

    Hatte schon befürchtet er wäre auf Server 2, doch auch da kein Treffer.

    edit: Hier isser: http://www.onlinefussballmanager.de/...ershire-United
    SV Bouldershire United
    Wer seinen Vereinsanmen vollständig auswendig kennt ist klar im Vorteil
    Aaaach ja, da war ja was.

  4. #1004

    Neu dabei :)

    Bin jetzt auch mal frisch dabei . Bin noch ein Newbie aber denke schon was ich so ungefähr machen muss. Trotzdem sind Tipps immer Wilkommen . Hier mein Verein http://www.onlinefussballmanager.de/...0-TV-Nellingen

  5. #1005
    Coole Sache, willkommen bei den Spielern von OFM.

    in Sachen Tipps ist CT bisher eine schier unerschöpfliche Quelle gewesen, ansonsten findet man auch im OFM-Forum immer wieder gute Beiträge gerade für Anfänger.
    Was mir geholfen hat damals war erstmal den Amateurmarkt zu plündern und 4er-Spieler zu suchen die man einstellen konnte, so rein für die erste Saison.

  6. #1006
    Puh, so langsam macht sich bei mir Frust breit. Ich spiele ja auf mehreren Servern und habe auch schon ein paar Meisterschaften gewonnen (leider nicht auf dem Classic, dort wird ein Titel wohl für immer ein Traum bleiben ^^), aber den Landespokal kann ich ums Verrecken nicht gewinnen. Ich habe jetzt 7 Finals gespielt - gerade heute wieder 2 - und alle verloren.

  7. #1007
    Ist doch auch schön noch Ziele zu haben, oder?
    Ich glaube bei mir wäre nach dem Double wahrscheinlich ein bisschen arg die Luft raus. ^^

  8. #1008
    @CT

    Wann hast du denn auf dem Classic Server eigentlich mal wieder vor, ein paar Ligen weiter oben zu spielen? Frieden und du, ihr könntet ruhig mal aufschließen...mal paar MMX Derbys spielen hier. ^^

  9. #1009
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    @CT

    Wann hast du denn auf dem Classic Server eigentlich mal wieder vor, ein paar Ligen weiter oben zu spielen? Frieden und du, ihr könntet ruhig mal aufschließen...mal paar MMX Derbys spielen hier. ^^
    Wenn ich mal Geld habe. ^^
    Leider gehen die Trade-Erlöse diese Saison direkt für frühzeitig zu erwerbende neue Spieler raus, weil ich gestern vergessen habe, die Verträge meiner 35-jährigen zu verlängern. -.-

    Sobald ich mal im Bereich 20 bis 30 Mio. angekommen bin, kann ich dann das Stadion weiter ausbauen. Erst dann wäre ich infrastrukturell für höhere Ligen gerüstet. Auf dem Classic ist es aber halt unglaublich schwierig, Geld zu verdienen. Um die LL zu halten, muss ich regelmäßig Unsummen in Transfers investieren, und muss gleichzeitig schauen, dass mein Gehaltsvolumen nicht zu stark ansteigt. Gleichzeitig kann ich auch kaum vernünftige Friendlys spielen, weil ich nicht genug Antrittsgeld bezahlen kann bzw. darf.

  10. #1010
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal Geld habe. ^^
    Leider gehen die Trade-Erlöse diese Saison direkt für frühzeitig zu erwerbende neue Spieler raus, weil ich gestern vergessen habe, die Verträge meiner 35-jährigen zu verlängern. -.-
    Pustekuchen! Ich habe durch das Trading nicht nur kein Geld gewonnen, sondern über 1 Mio. Verlust gemacht. Ich glaube, den Verbleib in der LL kann ich perspektivisch knicken.

    Dabei habe ich letzte Saison mit ähnlichen Spielern noch gute Gewinne eingefahren, und andere - schlechtere - Spieler gingen jetzt auch für deutlich mehr weg. Als ob sich irgendjemand gegen mich verschworen hätte...

  11. #1011
    Mhh schade...und Frieden wird wohl seine Oberliga auch nie verlassen...naja ziehe ich weiter einsam meine Kreise in der Regionalliga. ^^

    Und wie sieht deine Strategie aus? Willst du einen Umbruch machen und junge Spieler hochziehen, um sie dann zu verkaufen, oder durch mehr Trading?

  12. #1012
    Ich würde sagen, weniger Trading ist die bessere Variante. Die riesigen Verluste, die ich damit zuletzt eingefahren habe, möchte ich nicht replizieren. Ich werde einfach schauen, dass ich immer irgendwie vier Teams in der LL hinter mir lasse, und möglichst wenig Geld für Transfers ausgeben. Vielleicht kann ich so pro Saison ein paar Kröten Gewinn einfahren und mir in 30 bis 40 Saisons einen Stadionausbau leisten...

    Irgendwie ist meine Motivation auf dem Classic momentan im Keller, es läuft sportlich und finanziell nicht sonderlich gut, und ich kann im Prinzip auch nichts daran ändern. Es sei denn, ich greife zu drastischen Maßnahmen, aber einen Total-Umbruch habe ich noch nie gemacht und gerade in Deutschland ist es nicht ganz einfach, wieder nach oben zu kommen, selbst mit ausreichend vorhandenen Finanzen.

    Geändert von CT (10.02.2014 um 23:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •