-
Ein Traum in Flausch
Dafür brauch ich erstmal Geld. 
Mit Kredit krieg ich gerade maximal 400.000€ zusammen.
Aber ja, sobald wie möglich will ich erstmal alle Plätze überdachen und auf Sitze umstellen(außer einer) und dann ausbauen.
-
Held
Also spielt ihr auf dem UK Server oder auf dem D Server und einfach in Großbritannien? Falls UK Server, würde ich mir auch noch überlegen, da hinzukommen... ^^
-
Moderator
Sie spielen alle auf dem deutschen Server. ^^
Ich bin, wie gesagt, auf fast allen Servern unterwegs (nur nicht Polen, Türkei und Italien), auch wenn ich mittelfristig wahrscheinlich zwei oder drei Teams aufgeben werde.
-
Held
Und wie heisst du auf dem CH Server?
Geändert von Sumbriva (29.08.2012 um 22:10 Uhr)
-
Moderator
Meine Mannschaft dort heißt "FC Taunus Idstein", gerade frisch in der 1. Liga der Schweiz aufgestiegen.
-
Held
Gratulation! Hab dich mal geaddet, bin immer noch Helvetia Zürich, Landesklasse ^^
Was sind bitte Fanfreundschaften in der Buddylist?
Geändert von Sumbriva (29.08.2012 um 22:54 Uhr)
-
Moderator
Fanfreundschaften werden auf der Vereinsseite extra mit einem Wappen markiert. Kann aber sein, dass das nur mit irgendeinem "Mitarbeiter" im Austausch gegen Bares funktioniert.
-
[Eure Daenigkeit]
-
Held
Nein, leider nicht. Aber CT hat ja seinen Main Verein auf dem deutschen Server. Den kannst du durchaus adden. 
Hab mal nachgeschaut, auf dem D Server steigt man sogar in England vergleichsweise tief ein. Da bleibe ich lieber auf dem CH Server. Aber ihr seid herzlich eingeladen, auch zu kommen.
Wenn ihr auf dem CH Server in England oder so einsteigt, seid ihr direkt in der Verbandsliga.
-
[Eure Daenigkeit]
-
Ein Traum in Flausch
Geil, als 8. aufgestiegen und somit mein ganzer Plan im Arsch. In der Liga seh ich keine Sonne und meine Spieler kriegen nicht die gewünschte Erfahrung. <_<
Und im Pokal krieg ich nen Auswärtsspiel, wovon ich nullkommagarnix habe.
-
Held
Wie soll man nochmals vorgehen mit dem Stadionausbau? Gibt doch solche Regeln, wie immer auf 49 oder so. Und erst in Sitzplätze umwandeln (also 100 in 100) und nicht gerade sofort weiter ausbauen usw.