Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spiele auch wieder als FC Nordpol in Deutschland. Mal schauen, wielange ich es durchhalte diesmal.

Dann komm nach England, Lars, in Deutschland hast du um den Faktor 100 mehr Vereine.
    Wenn du in Engelland anfängst, dann hast du eine höhere Liga als nach einem halben Jahr in Deutschland.

Außerdem: Englische Härte!

Ok, hab mal neu angefangen in England als Northpole FC.

Hell yeah, ich adde dich gleich als Buddy.

Dummerweise hab ich gleich nen Anfängerfehler gemacht und den falschen Sponsor genommen. Am 34. Spieltag sollte eigentlich klar sein, dass sich da an der Platzierung nichts mehr verändert. xD

Naja, hab erstmal den ganzen Kader ausgemistet und durch junge(20,21) 1er ersetzt, dazu ein 17jähriger aus der Jugend für lau.^^
    Mein Geld investiere ich derweil mal in nen guten Stürmer und Keeper. Dann sollte ich für die erste Saison gerüstet sein.

Hätte ich damals auch nur mal so klug angefangen...
    Bei mir war es mehr so Kraut und Rüben und extrem geprägt von Fussballmanager von EA Sports. ^^

Beim letzten Mal hab ich auch so angefangen wie du. Lief relativ gut. Bin ziemlich schnell hochgekommen, dann aber irgendwann nicht mehr sonderlich motiviert gewesen, weil der Stärkeanstieg von einer Liga zur nächsten plötzlich gewaltig wurde und ich mit meiner Spartaktik nichts mehr reißen konnte.

Unbedingt schnell das Stadion ausbauen, am besten mit überdachten Sitzplätzen. Das ist die Grundlage für alles weitere.

Dafür brauch ich erstmal Geld.
    Mit Kredit krieg ich gerade maximal 400.000€ zusammen.
    Aber ja, sobald wie möglich will ich erstmal alle Plätze überdachen und auf Sitze umstellen(außer einer) und dann ausbauen.

Also spielt ihr auf dem UK Server oder auf dem D Server und einfach in Großbritannien? Falls UK Server, würde ich mir auch noch überlegen, da hinzukommen... ^^

Sie spielen alle auf dem deutschen Server. ^^

Ich bin, wie gesagt, auf fast allen Servern unterwegs (nur nicht Polen, Türkei und Italien), auch wenn ich mittelfristig wahrscheinlich zwei oder drei Teams aufgeben werde.

Und wie heisst du auf dem CH Server?

Geändert von Sumbriva (29.08.2012 um 22:10 Uhr)