Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ..na logo ... hat ja nicht jeder so eine geringe Frustrationsgrenze wie du

Das mit den Vertragsdauern bei dir ... ach egal ... du hörst ja eh auf.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

edith: Huch 777 Beiträge .. Lucky 7..nein wie süß

wieso frustrationsgrenze? ich hab einfach keine wirkliche lust bzw. motivation mehr...

bei den verträgen hab ich vor 2 saisons oder so auch angefangen gkleich alle zu verlängern, weil ich keine lust mehr hatte, das mit dem jeweiligen gehalt abzustimmen. bei meinem letzten login hatte ich sogar glück, weil alle bei 0 restvertrag standen.

Ich bin noch genauso motiviert wie am ersten Tag.

Werde dann mal in Kürze Friedens Fitnesstest kopieren, damit sich ein paar Leute vielleicht daran orientieren können. Wobei man ja sagen muss, dass diejenigen, die dabei geblieben sind (was leider nicht viele sind), inzwischen wirklich gute Vereine haben. Der 1.FC Bartster ist überragend geführt, der 1. Fc Aion ebenfalls, Lok Theten auch, und auch der 1. FC Werner Herzog macht einen guten Eindruck, wenngleich Marc noch ein bisschen mehr ins Stadion investieren könnte. ^^

Ansonsten sind bis auf Kadaj leider alle schon wieder ausgestiegen. Schade.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Der 1.FC Bartster ist überragend geführt
    Danke, ich geb mein Bestes.

Also ich muss auch sagen, bin noch hochmotiviert dabei beim OFM, will ja auch noch was erreichen. Wird zwar immer noch ziemlich lange dauern, aber solange es Spaß macht, warum nicht...

Finde es nur schade das es unseren FunCup nicht mehr gibt, sowas macht immer mehr Spaß, wenn man die Leute ein wenig kennt.

Wir sind halt im Prinzip nur noch zu fünft, zu wenige Teilnehmer für einen FunCup. Und ihn zu öffnen bringt leider auch nicht viel, weil es Bronze-Cups wie Sand am Meer gibt.

Könnte dann nicht hier ein SOP eröffnet werden ?

Spielt hier noch jemand OFM? Habe vor ein paar Tagen auf dem Schweizer Server wieder angefangen, brauchte einfach wieder einen Fussballmanager in meinem Leben... ^^
    War allerdings recht schockiert, die teuer der Premiumdienst mit diesem neuen Modell geworden ist. Klar, man kann jetzt auf eine gewisse Weise rauspicken, was einem wichtig ist, aber eigentlich ist vieles dabei sinnvoll und am Ende ist es extrem teuer.

Jetzt trauere ich meinem aufgegebenen Verein schon etwas nach, und all den ungenutzten Premiumtagen... Schönes, armes Geld... :-/

Ich spiele natürlich noch mit (inzwischen auf fast allen Servern ), gebe aber dafür, vom PA für mein Classic-Team abgesehen, nicht extra Geld aus. Trotzdem bin ich hier und da (Frankreich, Großbritannien) inzwischen in der 1. Liga.

TobiTobsen ist auf dem deutschen Server auch noch dabei.

Wie viel gibst du monatlich aus? (Kannst es mir sonst au per PM schreiben, oder gar nicht. Nicht mich einfach noch wunder.)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wie viel gibst du monatlich aus? (Kannst es mir sonst au per PM schreiben, oder gar nicht. Nicht mich einfach noch wunder.)
    Ohne jetzt die genauen Preise für den PA im Kopf zu haben, würde ich sagen, ca. 3 Euro. War früher mal etwas günstiger, aber der OFM nimmt es, wo er es kriegen kann.

Welche Pakete nimmst du? Weil ich meine für 3 Euro kriegste ja nicht so viel. Damit du alle 5 Pakete hast, zahlst du ca. 1700 Kixx pro Monat, das sind ca. 8 Euro. Das macht aufs Jahr dann am Ende mit noch Jahresrabatt usw. irgendwie 80 Euro, finde ich eine Frechheit. Wie viel hat früher ein Jahr gekostet? Irgendwie 29.99 oder so. Und ich als Schweizer darf dann nochmals so 30% mehr bezahlen.

Äh, ich sagte doch, dass ich nur für den Plus-Account auf dem Classic-Server (DE) dauerhaft bezahle.

Das mit den Kixx ist eine ganz andere Geschichte, zumal man mit diesen auf den anderen Servern ja auch spielrelevante Vorteile kaufen kann. Habe mir da auf dem CH-Server zwar vor einiger Zeit auch mal ein paar gegönnt (Co-Trainer), allerdings investiere ich eben nicht regelmäßig reales Geld. An deiner Stelle würde ich, wenn du bereit bist, etwas Geld zu bezahlen, den Co-Trainer und ggf. noch den Finanzexperten holen. Falls du unbedingt ein Wappen haben willst, lass den Finanzknilch fallen und hol dir stattdessen den Vizepräsidenten. Alle Pakete würde ich aber angesichts des Preises nicht kaufen.

Hui, wenn ich das mal gewusst hätte. ^^

Dizzy und ich spielen noch mit großer Freude.

Sucht mal nach Bouldershire United und FC Hastings. Beides Großbritannien.

Ich spiele auch wieder als FC Nordpol in Deutschland. Mal schauen, wielange ich es durchhalte diesmal.