Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe den Aufstieg in die Landesliga gepackt (auch wenn ich da natürlich schon mal war). Leider mit dem falschen Sponsor (S2), aber was soll's; Erfolg ist eben nicht planbar. ^^

Hat es endlich geklappt mit dem Aufstieg bei dir. Glückwunsch. Hoffe das ich in ein paar Saisons nachrücken werde in die Landesliga.

Also zu dem Termin kann ich beim MMX-Cup nicht mitmachen. -.-

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also zu dem Termin kann ich beim MMX-Cup nicht mitmachen. -.-
    Dabei ist der Spielplan nicht groß anders als sonst. Er ist um zwei Tage nach hinten verschoben (damit ICH mitmachen kann ), wobei wir diese Spieltage bei mehr als acht Teilnehmern auch schon mal belegt hatten.

Tja, sieht so aus, als ob der MMX-Cup dieses Jahr wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht stattfinden kann. Schade.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Tja, sieht so aus, als ob der MMX-Cup dieses Jahr wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht stattfinden kann. Schade.
    sorry, ich hatte mich noch net angemeldet, aber jetz hast es ja schon gelöscht...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    sorry, ich hatte mich noch net angemeldet, aber jetz hast es ja schon gelöscht...
    Passiert automatisch, da kann ich gar nichts dran ändern. Zeit genug war ja...

Ich kann aber den Cup noch mal einstellen, wenn sich diesmal wirklich sechs Leute anmelden.

Kadaj, bitte diesmal ans Anmelden denken. Danke.

So, wer meldet sich morgen beim "internationalen" OFM an? Das ist die Variante, bei der man für echtes Geld wesentliche Vorteile im Spiel erwerben kann. Morgen geht's auf www.onlinefussballmanager.at los, jeder Manager kann sich dort quasi einen Zweit-Verein zulegen.

Ich persönlich werde mich wohl gar nicht erst anmelden. Geld will ich sowieso keines ausgeben, und zwei Vereine gleichzeitig wären mir wohl auch zu stressig.

Der eine Verein reicht mir völlig, werde mich dort auch nicht anmelden.

Ich hab da auch keinen bedarf, mir reicht mein einer Verein ja schon...
    Besonders wenn einem mal wieder die Motivation etwas flöten geht, ist das schon mit einem Account anstrengend genug... ^^'

Schade, diese Saison kein MMX-Cup. Aber ich kann verstehen, wenn die Motivation nicht allzu hoch ist, wir sind einfach zu wenige...