Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    man, ich hab vor der saison sponsor 2 enommen, jetzt bin ich mitten im aufstiegskampf... :/

Und ich bin schon die ganze Zeit auf Platz 3, knapp hinter Aufstieg, komme aber nicht richtig ran (3 Punkte Rückstand).

Ich bin schön im Niemandsland. 9 Punkte Rückstand auf Rang 2 und 18 Punkte Vorsprung auf Rang 16.^^
    Kann ich aber mit leben.

Habe mit dem nächsten Aufstieg erst in 1-2 Saisons gerechnet, aber im Moment habe ich noch alle Chancen. Bin auf dem 4.Platz und habe 5 Punkte Rücktstand auf den 2. Platz. Mal sehen was noch geht...

Mal sehen wie das bei mir noch so laufen wird. Hier bei mir ist es oben noch recht knapp wenn es um den zweiten Platz geht...
    Hab nun auch von 2 stürmer auf 1 stürmer system gewechselt. Mal sehen ob mich das System zufriedener stellt ^^
    (Und hoffentlich wird mein Stürmer auch mal wieder Torschützenkönig...)

Da fällt mir echt nix mehr ein, ich bin doch tatsächlich noch aufgestiegen. Ich hätte diese Saison echt mit allem gerechnet, aber nicht mit dem Aufstieg. Na mal sehen was es bringt, meine Stärke reicht wohl nur mit viel Glück für die Bezirksliga. Hoffe ich erwische eine Liga mit 4 schwächeren Mannschaften, sonst war der Aufstieg umsonst. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht Sponsor 3 gewählt diese Saison. ^^

Um einen Punkt den Aufstieg verpasst. Hatte zwar auch nur Sponsor 3, aber wäre trotzdem gerne in die Landesliga zurückgekehrt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Um einen Punkt den Aufstieg verpasst. Hatte zwar auch nur Sponsor 3, aber wäre trotzdem gerne in die Landesliga zurückgekehrt.
    Ich um ein Tor!

Sponsor 4 und Aufstieg. Leider noch den Pokal mit der besten Abwehr verpasst. Mal sehen was mich in der Oberliga nun erwartet, hoffentlich werde ich nicht so schnell da oben zerrissen X_x
    Nächste Tribüne wird auch ausgebaut, danach kann ich dann wohl auch noch mal Geld fürs Umfeld dann beisteuern.
    Mal schauen wie die neue Jugendförderung sich nun macht, hab mir das auch noch nicht genau ausgerechnet.

ab wann bringt es denn was, mit der jugendförderung anzufangen?

Es Ändert sich ja grade etwas. Persönlich würde ich sagen ab der Verbandsliga.

Endlich wieder aufgestiegen, unerwartet, deswegen Sponsor 2. Naja, erster sein mach auch Spaß^^. Beste abwehr, bester Sturm, was ne Saison.^^

War ja klar das es so kommt. Viel zu starke Liga erwischt, sehe da im Moment keine Chance den Klassenerhalt zu schaffen. Schöner Mist...hätte ich den Aufstieg lieber doch noch verhindern sollen, aber ich dachte vielleicht hab ich ja Glück und erwische eine Liga mit 4 schwächeren Teams. Schade.

Ich hatte glück^^, Mit einer stärke von 134 (bald 133) bin ich genau in der Mitte. Gibt 4 Abstiegskandidaten, die auf jedenfall absteigen (Stärke 0-76) somit werd ich den Klassenerhalt wohl packen

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Es Ändert sich ja grade etwas. Persönlich würde ich sagen ab der Verbandsliga.
    hm, da bin ich jetz schon seit paar saisons. vielleicht fang ich damit mal an. wie viel kohle steckt man denn da so rein?

liga bei mir is bisschen stärker als letzte saison, werd wohl im mittelfeld landen, hab daher sponsor 3 genommen. außerdem is mein bester stürmer 35 geworden, also werd ich den verkaufen und dann kommt nen neuer her... stadion werd ich trotz der 5 mio erstmal nich ausbaun, da warte ich bis zum ende der saison. oder sollte ich schonmal in irgendwelche extras am stadion investieren? hab 22K zuschauerplätze und bin wie gesagt in der verbandsliga...

Gibt es eigentlich schon ein paar Strategien zur neuen Jugendförderung? Ich finde das ganz interessant und hab schon ein wenig dran rumgespielt, ohne aber genau zu wissen, was ich da mache.^^