-
Legende
-
Ein Traum in Flausch
-
Moderator
Dabei sind es jedes Jahr die gleichen. o_O
-
Ein Traum in Flausch
Ich weiß, aber die Einladung kam jetzt erst und da hatte ich schon was angenommen dummerweise. Krieg ja diverse Einladungen jede Saison.
-
Moderator
Hatte die Einladungen meines Wissens am 2. Spieltag rausgeschickt. Na ja, nächste Saison wieder, ja?
-
Ein Traum in Flausch
Die meisten anderen Einladungen krieg ich am 0. Spieltag.
Ja, nächste Saison denk ich wieder dran.^^
-
Ritter
-
Urgestein
Kann mich eigentlich auch nicht beklagen, stehe im Moment auf Rang 4. Denke das werde ich auch halten können bis zum Saisonende. Aufsteigen wird wohl nix mehr, dafür sind die 2 Mannschaften die oben stehen zu stark. Aber der Aufstieg war diese Saison auch nicht geplant. Stadion ist fleißig am ausbauen...läuft alles nach Plan im Moment.
-
Ein Traum in Flausch
Na, wieviele von euch haben schon das Achievement "Pleitegeier"? xD
Irgendwie hab ich den Ehrgeiz alle zu bekommen, aber das will ich nicht.
Derzeit fahre ich ansonsten weiter ganz gut mit meiner Strategie. Der Kader wird jetzt erstmal wieder Schritt für Schritt verjüngt, während ich versuche, solange in der Bezirksklasse zu bleiben. Sobald das geschafft ist, wird das Geld wieder ins Stadion gesteckt und der Aufstieg in die Bezirksliga angegangen. Finanziell sollte ich eigentlich keine Sorgen haben. Mit 8500 Plätzen mache ich derzeit ganz gut Schotter mit im Schnitt 100.000€ am Tag.
-
Held
man, ich hab vor der saison sponsor 2 enommen, jetzt bin ich mitten im aufstiegskampf... :/
-
Legende
Und ich bin schon die ganze Zeit auf Platz 3, knapp hinter Aufstieg, komme aber nicht richtig ran (3 Punkte Rückstand).
-
Ein Traum in Flausch
Ich bin schön im Niemandsland. 9 Punkte Rückstand auf Rang 2 und 18 Punkte Vorsprung auf Rang 16.^^
Kann ich aber mit leben.