Hab ja auch von mir geredet...habe dich nur zitiert weil ich zur Zeit auch wieder viele rote Karten habe.
Ich hab' Sponsor 2 und das gleiche Problem.![]()
Mittlerweile hab ich das Gefühl, es gibt für jede gelbe Karte nen Spiel Sperre. -.- Schon wieder 3.
Ich habe mich trotz Kartenflut diese Saison wieder oben rangekämpft. Eine Liga wo so viele Mannschaften noch aufsteigen können hatte ich noch nie...hoffentlich schaffe ich es noch.
So, ich hab nun Meine eine Tribüne von 1K auf 5 K ausgebaut und hab noch 5 Mio zur Verfügung... was mach ich mit der Kohle?
Hm, punktgleich mit Rang 14, aber schlechteres Torverhältnis. Und morgen spiel ich gegen einen 103er. Alles nach vorne heißt die Devise. Ich brauche vermutlich 3 Punkte.
Gut dass du fragst. Extra für dich habe ich ca. 20 Spieler aus meinem bewährten Bollitieri-Camp auf den Transfermarkt gestellt. Ab einem Erwerb von 3 Spielern* komme ich kostenlos zu einem Friendly zu Dir .... also greif zu
*) 20% über Marktwert,
Spaß beiseite ..natürlich weiter ausbauen .. bauen bauen bauen ... nur eine oder zwei . und falls zwei dann eine lang und eine zkurz(zeitlich) . Sobald das Stadion fertig ist kannst du das Feld aufrollen![]()