Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Du hättest nich in Deutschland anfangen sollen. ^^
    Wo wäre die Herausforderung?

Toll! Im Funcup ist mein LV 3 Spiele gesperrt und in der Liga mein Stürmer. Wie soll man denn da nen guten Start hinlegen? -.-

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wo wäre die Herausforderung?
    Och, die is durchaus vorhanden, aber es ist halt etwas einfacher und macht dadurch zumindest mMn mehr spaß...

Die roten Karten ruinieren mich. -.-

Die roten Karten ruinieren mich. -.-
    Jap...ich habe nun absolut keine Zweifel mehr daran: Sobald man Sponsor 5 wählt bekommt man mehr rote Karten, mehr Verletzungen und verliert Spiele die man eigentlich nicht verlieren kann und dazu noch ziemlich hoch. Sowas sinnloses...

Ich habe aber Sponsor 3.

Hab ja auch von mir geredet...habe dich nur zitiert weil ich zur Zeit auch wieder viele rote Karten habe.

Ich hab' Sponsor 2 und das gleiche Problem.

Mittlerweile hab ich das Gefühl, es gibt für jede gelbe Karte nen Spiel Sperre. -.- Schon wieder 3.

Mittlerweile hab ich das Gefühl, es gibt für jede gelbe Karte nen Spiel Sperre. -.- Schon wieder 3.
    bei mir war diese saison noch nicht ein spieler gesperrt... ich bin tabellenerster ohne es zu wollen. naja werd ich an den letzten paar tagen ne b-elf aufstellen, damit ich nicht aufsteig.

Ich habe mich trotz Kartenflut diese Saison wieder oben rangekämpft. Eine Liga wo so viele Mannschaften noch aufsteigen können hatte ich noch nie...hoffentlich schaffe ich es noch.

So, ich hab nun Meine eine Tribüne von 1K auf 5 K ausgebaut und hab noch 5 Mio zur Verfügung... was mach ich mit der Kohle?

Hm, punktgleich mit Rang 14, aber schlechteres Torverhältnis. Und morgen spiel ich gegen einen 103er. Alles nach vorne heißt die Devise. Ich brauche vermutlich 3 Punkte.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    So, ich hab nun Meine eine Tribüne von 1K auf 5 K ausgebaut und hab noch 5 Mio zur Verfügung... was mach ich mit der Kohle?
    Gut dass du fragst. Extra für dich habe ich ca. 20 Spieler aus meinem bewährten Bollitieri-Camp auf den Transfermarkt gestellt. Ab einem Erwerb von 3 Spielern* komme ich kostenlos zu einem Friendly zu Dir .... also greif zu

*) 20% über Marktwert,

Spaß beiseite ..natürlich weiter ausbauen .. bauen bauen bauen ... nur eine oder zwei . und falls zwei dann eine lang und eine zkurz(zeitlich) . Sobald das Stadion fertig ist kannst du das Feld aufrollen