Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Würde die 1.000er Sitz ausbauen. Entweder um 2.000 oder gleich um 4.000 Plätze. Nimm auf jeden Fall die Sommerpause mit, also bei +2.000 um den 17. Spieltag herum ausbauen, bei +4.000 am Saisonende.
    Ok. Und was mach ich mit der resltichen Kohle?

Wenn ich das Stadion auf 5000 ausbau kostet mich das ca. 5 Mio, wenn ich jetz noch mit nem Ertrag i.H.v. 3 Mio am Ende der Saison rechne, hab ich dann immer noch ca. 4-5 Mio. Was mach ich dann damit?

Ich will auch 5 Millionen. ._.
    Soviel Kohle hab ich nicht einmal mit komplettem Kredit.^^
    Hab aber ein Stadion, dass 7000 Mann fasst.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich will auch 5 Millionen. ._.
    Soviel Kohle hab ich nicht einmal mit komplettem Kredit.^^
    Hab aber ein Stadion, dass 7000 Mann fasst.
    Du hättest nich in Deutschland anfangen sollen. ^^

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Im Ausland anfangen kann ja jeder. ^^

Wie sieht es denn mit deiner Kaderplanung aus die nächsten Saisons? Willst du einen Komplettumbruch machen irgendwann, oder eher immer mal einen jüngeren Spieler nachkaufen? Dann solltest du dir vielleicht ein bisschen von der Kohle noch aufheben und den Rest halt immer wieder ins Stadion stecken.

Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Im Ausland anfangen kann ja jeder. ^^

Wie sieht es denn mit deiner Kaderplanung aus die nächsten Saisons? Willst du einen Komplettumbruch machen irgendwann, oder eher immer mal einen jüngeren Spieler nachkaufen? Dann solltest du dir vielleicht ein bisschen von der Kohle noch aufheben und den Rest halt immer wieder ins Stadion stecken.
    bisher hab ich immer einen jüngeren nachgekauft sobald einer 35 geworden ist. ich denk mal, dass ich das auch erstmal so beibehalten werde. sprich nächste saison wird sich bei mir nix tun in sachen transfers, sofern ich nicht die vertragsverlängerungen verpenne ^^

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wo wäre die Herausforderung?

Toll! Im Funcup ist mein LV 3 Spiele gesperrt und in der Liga mein Stürmer. Wie soll man denn da nen guten Start hinlegen? -.-

Wo wäre die Herausforderung?
    Och, die is durchaus vorhanden, aber es ist halt etwas einfacher und macht dadurch zumindest mMn mehr spaß...

Die roten Karten ruinieren mich. -.-

Die roten Karten ruinieren mich. -.-
    Jap...ich habe nun absolut keine Zweifel mehr daran: Sobald man Sponsor 5 wählt bekommt man mehr rote Karten, mehr Verletzungen und verliert Spiele die man eigentlich nicht verlieren kann und dazu noch ziemlich hoch. Sowas sinnloses...

Ich habe aber Sponsor 3.

Hab ja auch von mir geredet...habe dich nur zitiert weil ich zur Zeit auch wieder viele rote Karten habe.

Ich hab' Sponsor 2 und das gleiche Problem.

Mittlerweile hab ich das Gefühl, es gibt für jede gelbe Karte nen Spiel Sperre. -.- Schon wieder 3.

Mittlerweile hab ich das Gefühl, es gibt für jede gelbe Karte nen Spiel Sperre. -.- Schon wieder 3.
    bei mir war diese saison noch nicht ein spieler gesperrt... ich bin tabellenerster ohne es zu wollen. naja werd ich an den letzten paar tagen ne b-elf aufstellen, damit ich nicht aufsteig.