Die nächsten Funcups kann ich vergessen. xD Zwei Stammspieler für 3-4 Spiele gesperrt.
Gott, kann die Saison nicht endlich vorbei sein? Wo ich mit stärke 90+ noch in der Verbandsliga, blieb hab ich diese Saison ja tierische Probleme mal überhaupt Chancen zu kriegen geschweige den das meine Stürmer das Tor treffen...
Sogar gegen einen 63er nur 1:1... das Highlight müsste jetzt nur noch eine dieser Random Verletzungen sein, immerhin wurde ich bislang davon verschont![]()
Kann mich nicht beschweren über die Saison. Hab den richtigen Sponsor gewählt und ordentlich Geld eingenommen. Bin unter den ersten 5 und nächste Saison wird dann endlich der Aufstieg angepeilt. Bezirksklasse ich komme...hoffentlich. ^^
Yay, seit heute endlich wieder schuldenfrei. Am Ende der Saison kann ich jetzt wieder mein Stadion ausbauen. Jetzt bleibt nur die Frage: die 500er Sitz/Dach oder die 100er Sitz/Dach zu erweitern. Denke werde eine von beiden wieder auf 1049 Plätze ausbauen.
Sportlich hab ich mit der Saison abgeschlossen. Klassenerhalt geschafft, mehr aber auch nicht.
Hab eine ziemlich schwere Liga erwischt, dürfte schwer werden´mit dem Aufstieg. Aber schauen wir mal...hab auf jeden Fall mal Sponsor 5 genommen. ^^
Hatte noch keine zeit rein zu gucken wie die Liga diesmal wird. Letzte war ja doch recht Stressig, hab aber dann doch noch den Klassenerhalt geschafft \o/
Beim Funcup bin ich dieses mal natürlich wieder nicht dabei. (:
hab den stadionausbau letzte saison völlig verpennt. :/
weiß auch gar nich was ich am besten machen soll. ich hab aktuell 7 Mio und diese Saison wird auch wieder sehr ertragreich. ich hab jetzt schon nach 5 spieltagen wieder knapp 700K drin. soll ich bis kurz vor ende der saison warten und dann ausbaun, oder das jetzt machen? aufsteigen will/werde ich nicht, bin nachwievor landesliga. und wie baue ich jetzt am besten weiter aus? hab aktuell 3000 stehplätze (die werden auch nich in sitzplätze umgewandelt), 1000, 3000 und 5000 sitzplätze. vorschläge bitte.![]()
Würde die 1.000er Sitz ausbauen. Entweder um 2.000 oder gleich um 4.000 Plätze. Nimm auf jeden Fall die Sommerpause mit, also bei +2.000 um den 17. Spieltag herum ausbauen, bei +4.000 am Saisonende.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich will auch 5 Millionen. ._.
Soviel Kohle hab ich nicht einmal mit komplettem Kredit.^^
Hab aber ein Stadion, dass 7000 Mann fasst.
Im Ausland anfangen kann ja jeder. ^^
Wie sieht es denn mit deiner Kaderplanung aus die nächsten Saisons? Willst du einen Komplettumbruch machen irgendwann, oder eher immer mal einen jüngeren Spieler nachkaufen? Dann solltest du dir vielleicht ein bisschen von der Kohle noch aufheben und den Rest halt immer wieder ins Stadion stecken.
Hab ja auch von mir geredet...habe dich nur zitiert weil ich zur Zeit auch wieder viele rote Karten habe.