Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
...

Wollte sowieso mal nachfragen wie das ist, weil bis auf die Neueinkäufe laufen die restlichen Verträge in acht Tagen aus. Wie soll da verlängert werden. Alle zusammen scheint ja nicht mehr zu stimmen.
Wer am 27. aufgewertert wird => dessen vertrag verlängerst du am 26.

...
1) & 2)
Werde mir das durch den Kopf gehen lassen. Sollte ich den dann noch in dieser Saison verkaufen und die Neuverpflichtung holen, oder dann erst 35-jährig verkaufen?
DEINE Entscheidung ..ich würde mal schauen was der TM aktuell so hergibt.. die 4.000 die der Rv kostet sind ja reichlich ... und dann handeln ^^

...
3) Würde 940.000€ kosten, bei 12 Wochen. Hm, ich weiß nicht bin da noch etwas skeptisch. Dachte ursprünglich der nächste Ausbau wäre die Ost auf 1049. Aber was wäre denn der Vorteil bei dem (teuren) Ausbau?
Na du hättest dein Stadion endlich richtig konfiguriert
Der Ausbau auf 1049 ist zwar relativ betrachtet günstiger ... nur icgh würde den Umbau nehmen weil ich das einen höheren Gewinnsprung erwarte. Vor allem, danach sollte 1x pro jahr eine Tribüne ausgenaut werden, dann brauchst s du 3 andere die gut sind, keine 500er ohne Dach.

Bei 940.000 würde ich noch ein wenig warten ... vielleicht am 34. Spieltag starten ...