Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
Die Friendlys bringen mich gerade etwas zum verzweifeln. Der günstigst gefundenste Gegner hat mich 5000€ gekostet, aber nur 8900€ eingebracht... Keine Ahnung wie ich da noch weiter am Kosten-Nutzen Faktor rumwerkeln kann um da auf >15.000€ zu kommen.
Es gibt da einen kleinen Trick: Biete für dich attaktive Friendlies im Voraus an ( und wenn, dann mit einer möglichst frühen Anstoßzeit). Mach ich zB auch wieder so. Für morgen hat es jemand zwischen 105 und 200 angenommen. Normal finde ich diese Strategen am Spieltag nie. Biete ich es im Voraus an bekomme ich oft diese Goldesel

Finanziell war gestern aufgrund des Heimspiels der erste Tag seit langem an dem ich wieder Plus gemacht habe. (!)
Vermutlich weil die Gehälter radikal gekürzt wurden ?
Heute solltest du ein Plus erreichen weil es einen Sieg gab.
Morgen solltest du ein Plus erreichen weil ich mit 70% - MW als Transfererlös rechne.

Naja, somit siehts mit all den Abfindungen plus Tranfer heute so aus, dass ich mit 620.000€ verschuldet bin. Morgen dann noch den 32/5er Transfer.
Wie ich sehe warst du erfolgreich. Guter Preis, vor 2 Spielzeiten + 12 Tagen zuletzt aufgewertet, insofern wohl ein sehr guter Einkauf.

Für heute abend drücke ich dir die Daumen beim Verkauf. Werde dich später noch einmal bitten bestimmte Zahlen zu benennen, vermutlich werden wie gesagt noch 1-2 Spieler wechseln müssen. Wobei ich mir mal die Sponsorengelder der nächsten Spielzeit angeschaut habe, es gibt da wohl noch eine sehr brauchbare Alternative.

So oder so, du hast nun einen Kader auf den du a) aufbauen , b) den Klassernerhalt nächste Saison locker schaffen. C), die Schulden abbauen, schauen wir uns bitte morgen an, auf jeden Fall bist due schon mal die hohen Gehälter los und sammelst nun 2x täglich EPs die deinem Club länger nützen.